Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Und zwar heute, wenns die Offi nicht schreibt, hätt ichs glatt vergessen. Man sollte direkt heute ins Gründungsrestaurant Engelhardt auf den Pfarrplatz zu Nußdorf pilgern. Ich glaub, ich trink aber das Achterl auf die Vienna daheim, kommt billiger Jedes Jahr aber denk ich mir, wie erstaunlich es ist, dass sich seit 1894 immer wieder Leute gefunden haben (immerhin waren in der Zeit auch zwei Weltkriege) die den Verein weiterführen. bearbeitet 22. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 congrats! eine® der wenigen alten freundeInnen die nicht jünger snd als ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Unsere Vienna ist seit 46 Jahren meine grosse Liebe (Elfi verzeih) eigentlich verrückt in einen Fussballverein so vernarrt zu sein. Happy Birthday VIENNA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Schließe mich den Grats an ! vl klappts ja im verflixten 113 Jahr mit dem Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Schließe mich den Grats an ! vl klappts ja im verflixten 113 Jahr mit dem Aufstieg ich würd mich mal schon über einen derbysieg in der meisterschaft freuen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Alles Gute und auf die nächsten 113 Jahre! Beachtlich, sehr beachtlich Am Freitag wird aber nichts zu feiern geben, zumindest nicht für die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 ich würd mich mal schon über einen derbysieg in der meisterschaft freuen ;-) Du weiß aber schon, dass wir im Derbycup gegen den Sportklub gewonnen haben, demnach machen wir in der Meisterschaft sicher keinen Dreipunkter gegen die Dornbacher Unsere Vienna ist seit 46 Jahren meine grosse Liebe (Elfi verzeih) eigentlich verrückt in einen Fussballverein so vernarrt zu sein. Happy Birthday VIENNA! Mit dem Verrücktsein bist Du ja hier in bester Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) ich würd mich mal schon über einen derbysieg in der meisterschaft freuen ;-) am besten endlich wieder mal auf der hohen warte würd mir auch schon reichen zum geburtstag hab ich im archiv passende durchhalteparolen gefunden ist glaub ich aus irgendeiner vienna-chronik bearbeitet 22. August 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Das ist die zweite oder dritte Strophe aus einem uralten Vienna-Lied. dafür hab ich mir die erste Strophe auswendig gemerkt: Wir First Vienna Burschenschaft, in treuer Freundschaft verbunden Wir pflegen die fröhliche Jugendkraft, die heute so vielen entschwunden; Wir treiben den Ball und feiern den Sieg mit fröhlichen Liedern und Scherzen Wir tragen Blau-Gelb nicht bloß als Zier, wir tragen Blau-Gelb auch im Herzen. Bitte zu bedenken, dass der Text aus der Zeit um 1900 stammt! Eine weitere Strophe müßte es noch geben, denn, soweit ich mich erinnere, hatte der Song damals 3 Strophen. bearbeitet 23. August 2007 von erw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 am besten endlich wieder mal auf der hohen warte würd mir auch schon reichen zum geburtstag hab ich im archiv passende durchhalteparolen gefunden ist glaub ich aus irgendeiner vienna-chronik Ich weiß auch, aus welcher Kitschig, aber schööööööööööööön. Die Melodie wär interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 Hallo-hab diesen Fan über Euch gesehen-tolle Fankultur-ned so wie bei uns natürlich *g* aber dennoch beachtlich. Vielleicht schaffts einmal wieder den Sprung ganz nach oben. Alles Gute-Ein Sturm Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts