pyro4ever Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Samstag, 25.08.2007, um 15 (!!!) Uhr Hallein hat nur 2 Punkte Rückstand, dementsprechend stark sind sie auch einzuschätzen. Wären wieder 3 sehr wirchtige Punkte! AUSWÄRTSSIEG! bearbeitet 21. August 2007 von pyro4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 hoffe auf einen SIEG der Austria Salzburg, ansonst wird es schwer mit den erfolgreichen durchmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 ich befürchte ja, dass wir drei punkte liegen lassen. - die niederlage gegen mbeuern jährt sich - wieder eine zugfahrt - die überheblichkeit wie vor einem jahr ob es in hallein auch schweins schnitzel semmel gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 Bin überzeugt davon das die Mannschaft bis in die Zehenspitzen motiviert sein wird und hoffe auf einen Sieg unserer violetten! Mein Tipp: Union Hallein - Austria Salzburg 0:2 (0:1) Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 - die überheblichkeit wie vor einem jahr solangs nur die fans sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 hoffe auf einen SIEG der Austria Salzburg, ansonst wird es schwer mit den erfolgreichen durchmarsch Beim besten Willen, aber wir stehen gerade einmal am Beginn der Meisterschaft, haben bisher alle Punkte geholt und sind Tabellenführer. Selbst wenn wir dieses Spiel verlieren sollten, ist damit der Aufstrieg noch nicht geplatzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Joa, das war ... interessant würd ich mal sagen. Eigentlich eine Frechheit dieser Gurkentor, wenn man bedenkt dass die Halleiner Offensivbemühungen ab der 60. Minuten nur durch schnelle Ausstöße von deren Zwergengoalie bemerkbar waren. MMn nach hätte der Schiri schon 2-3 Aktionen früher abpfeifen sollen, der schien geradezu auf ein Tor zu warten. Rot wegen Tätlichkeit an Schleindl wär Mitte der 2. HZ ebenfalls zu geben gewesen. Ich find sowieso man sollte die Rufe gegen den Schiri in den unteren Klassen lassen. Die können damit halt ned umgehen, und gehen dann so halt lockerer mit Karten um. Zum Platzsturm sag ich jetzt nichts. Der Feuerwerkskörper auf's Spielfeld war natürlich eine absolut Frechheit. Bin froh, dass u.a. Salva und Stöger sich gleich der Meute entgegengestellt haben. Was danach passiert ist weiß ich leuider ned - musste sofort nach dem Abpfiff weg. Bin schon auf die Sanktionen gespannt. Aja: Hallein 1:0 Austria. Remis wäre wohl gerecht gewesen. Fotos bearbeitet 25. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 ich befürchte ja, dass wir drei punkte liegen lassen. - die niederlage gegen mbeuern jährt sich - wieder eine zugfahrt - die überheblichkeit wie vor einem jahr leider hab ich recht gehabt. so eine schwache leistung der mannschaft, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 ....... Fotos sehr geile bilder dabei! welches bildbearbeitungsprogram verwendest du da zusätzlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 sehr geile bilder dabei! welches bildbearbeitungsprogram verwendest du da zusätzlich? War nicht ich. -> [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 sehr geile bilder dabei! welches bildbearbeitungsprogram verwendest du da zusätzlich? Arbeite fast ausschließlich mit Picasa, da einfach zu handhaben... ab und an auch mit Photoshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Arbeite fast ausschließlich mit Picasa, da einfach zu handhaben... ab und an auch mit Photoshop. thx, hab mir die picasa features noch nicht angesehen...deswegen nochmals:schaut auf deinen bilder sehr fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hungry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient! Auch Hallein wird einmal verlieren und ihr werdet in die 2. LL schon austeigen, da mach ich mir keine Sorgen! Nicht darüber nachdenken und einfach weiterspielen! Das macht ihr schon !!! Hab allerdings auch gehört, dass einige Fans das Spielfeld gestürmt haben? Was war denn da genau los! Man hört viele Varianten! Wäre interessiert daran, zu erfahren, was genau passiert ist! Zitat eines Freundes von mir, der Austria Salzburg Fan ist: Tja, nach dem Spiel waren einige auf dem Spielfeld! So 30-40, aber es waren nur so viel, weil sie die anderen zurückholen wollten! Bin bissl neugierig, da geb ich zu Nice Evening 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts