Union Hallein - SV Austria Salzburg

Recommended Posts

Leistungsträger

Samstag, 25.08.2007, um 15 (!!!) Uhr

Hallein hat nur 2 Punkte Rückstand, dementsprechend stark sind sie auch einzuschätzen. Wären wieder 3 sehr wirchtige Punkte!

AUSWÄRTSSIEG!

bearbeitet von pyro4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

hoffe auf einen SIEG der Austria Salzburg, ansonst wird es schwer mit den erfolgreichen durchmarsch ;)

Beim besten Willen, aber wir stehen gerade einmal am Beginn der Meisterschaft, haben bisher alle Punkte geholt und sind Tabellenführer. Selbst wenn wir dieses Spiel verlieren sollten, ist damit der Aufstrieg noch nicht geplatzt! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Joa, das war ... interessant würd ich mal sagen.

Eigentlich eine Frechheit dieser Gurkentor, wenn man bedenkt dass die Halleiner Offensivbemühungen ab der 60. Minuten nur durch schnelle Ausstöße von deren Zwergengoalie bemerkbar waren.

MMn nach hätte der Schiri schon 2-3 Aktionen früher abpfeifen sollen, der schien geradezu auf ein Tor zu warten. Rot wegen Tätlichkeit an Schleindl wär Mitte der 2. HZ ebenfalls zu geben gewesen.

Ich find sowieso man sollte die Rufe gegen den Schiri in den unteren Klassen lassen. Die können damit halt ned umgehen, und gehen dann so halt lockerer mit Karten um.

Zum Platzsturm sag ich jetzt nichts. Der Feuerwerkskörper auf's Spielfeld war natürlich eine absolut Frechheit. Bin froh, dass u.a. Salva und Stöger sich gleich der Meute entgegengestellt haben. Was danach passiert ist weiß ich leuider ned - musste sofort nach dem Abpfiff weg. :madmax:

Bin schon auf die Sanktionen gespannt.

Aja: Hallein 1:0 Austria. Remis wäre wohl gerecht gewesen.

Fotos

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich befürchte ja, dass wir drei punkte liegen lassen.

- die niederlage gegen mbeuern jährt sich

- wieder eine zugfahrt

- die überheblichkeit wie vor einem jahr

leider hab ich recht gehabt.

so eine schwache leistung der mannschaft, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Arbeite fast ausschließlich mit Picasa, da einfach zu handhaben... ab und an auch mit Photoshop.

thx,

hab mir die picasa features noch nicht angesehen...deswegen nochmals:schaut auf deinen bilder sehr fein aus. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wer nie verliert, hat den Sieg nicht verdient!

Auch Hallein wird einmal verlieren und ihr werdet in die 2. LL schon austeigen, da mach ich mir keine Sorgen!

Nicht darüber nachdenken und einfach weiterspielen! Das macht ihr schon !!!

Hab allerdings auch gehört, dass einige Fans das Spielfeld gestürmt haben? Was war denn da genau los! Man hört viele Varianten! Wäre interessiert daran, zu erfahren, was genau passiert ist!

Zitat eines Freundes von mir, der Austria Salzburg Fan ist: Tja, nach dem Spiel waren einige auf dem Spielfeld! So 30-40, aber es waren nur so viel, weil sie die anderen zurückholen wollten! :)

Bin bissl neugierig, da geb ich zu :)

Nice Evening

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag