gufl HAVOC Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) blowout schade, dass pitt zu unfähig für ein field goal war Beyond the Bets @beyondthebets Last 6 quarters of BCS title games: Alabama 49, Opponents 0. dynasty. bearbeitet 8. Januar 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2013 Noch einseitiger als erwartet... Ich hätte ja gern mal die Ducks gegen Alabama gesehen, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2013 Noch einseitiger knapper als erwartet... fixed War eh überraschend, dass ND überhaupt einen TD gemacht hat. Hab eher mit einem 48:3 oder so gerechnet. Gestern bin ich zufrieden ins Bett gegangen, da mir selten ein College-Spiel so egal war wie dieses. Da hätte ich mir noch eher Army vs Navy gegeben. Auf jeden Fall zeigt das Spiel wieder wie sinnlos und unfair das aktuelle System ist. Play-offs müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Januar 2013 Wäre vielleicht jemand so nett das College System zu verlinken? Ich habe leider nicht sonderlich viel Ahnung und würde mir gerne diesbezüglich Wissen aneignen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar 2013 Wäre vielleicht jemand so nett das College System zu verlinken? Ich habe leider nicht sonderlich viel Ahnung und würde mir gerne diesbezüglich Wissen aneignen college system? keine ahnung was du genau wissen willst, aber hier hast den wiki artikel zur fbs. http://en.wikipedia.org/wiki/Division_I_%28NCAA%29#Football_subdivisions sonst einfach auf http://www.ncaa.com/ stöbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Januar 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Januar 2013 http://deadspin.com/5976517/manti-teos-dead-girlfriend-the-most-heartbreaking-and-inspirational-story-of-the-college-football-season-is-a-hoax?utm_campaign=socialflow_deadspin_twitter&utm_source=deadspin_twitter&utm_medium=socialflow ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2013 Bizarrste Geschichte die ich je gehört hab. Und ich weiß noch immer nicht was ich jetzt glauben soll. Aber ungemeines Potential hat sie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2013 best.story.ever :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2013 https://twitter.com/BleacherReport/status/291671933811052544/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2013 best.story.ever :lol: Bizarrste Geschichte die ich je gehört hab. Und ich weiß noch immer nicht was ich jetzt glauben soll. das ganze wird noch besser: die alte ist auferstanden und scheinbar auch mit Polamalu und einem Arizona Cards FB namens Mauia gut befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Januar 2013 @darrenrovell: NY Daily News headline to its report that Te'o was speaking to a man talking in a girl's voice: NOT A DAME. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts