Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2007 Dann werd ich mal im Fanshop vorbei! Wie üblich bin ich im dezenten Grün gekleidet! Vielleicht trifft man sogar die Frau FemFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) als "alteingesessener" viennafan, solltest du das verlieren ja schon gewohnt sein und dir eingestehen können, dass wir einfach schlechter gespielt haben als die konkurrenz und leider bislang auch heuer wieder relativ mies spielen.. dass wir in den letzten 6 jahren nicht meister geworden sind, liegt eher an dem chaos-konzept der vienna-führungsriege.. Bisher habe ich das auch nie behauptet. Aber schön langsam dämmert mir da ein gewisser Verdacht. Voriges Jahr gings los, da war Schwadorf; diesen Großgoscherten mit seiner Söldnertruppe wollte man fast geschlossen loswerden; runter gings nicht, also hinauf. Und um eine ohnehin starke Mannschaft hinaufzupfeifen, bedarf es nicht besonders vieler Maßnahmen: ca. 20 Spiele gewinnen sie sowieso, es genügt eine gewisse "Hilfestellung" in, sagen wir, 3-5 engen Spielen gegen unmittelbare Konkurrenten. Und genau das hats gespielt. Nach dem FAC-Spiel haben diese Geschehnisse für mich System. Heuer ist der FAC der programmierte Meister und ich vermute, nächstes Jahr ist St.Pölten dran - da liegen dringende persönliche Wünsche maßgeblicher politischer Würdenträger vor, und das ist unabhängig davon, wie wir beinand sind, denn um solche paktierten Aufsteiger auszustechen, müßten wir eine Klasse besser sein als der vorgesehene Meister - und das sind wir nicht. Also vor 09/10 wirds nix mit dem Aufstieg, hat das Burgenland in 1,2 Jahren einen dringenden Wunsch, verschiebt sich vielleicht alles noch weiter nach hinten. Würde mich freuen, wenn ich mich täusche, aber ich glaube eher, das alles so, wie geschildert, ablaufen wird! bearbeitet 23. August 2007 von erw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2007 Dann werd ich mal im Fanshop vorbei! Wie üblich bin ich im dezenten Grün gekleidet! Vielleicht trifft man sogar die Frau FemFan Die Frau FemFan ist meist nicht beim Fanshop, nur wenn sie was kaufen will. Die Frau FemFan sitzt nach dem Spiel meistens beim Bufet innerhalb des Geländes bei den "Althooligans" Ob ich heut bleib, weiß ich noch nicht, aber vielleicht sieht man sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Würde mich freuen, wenn ich mich täusche, aber ich glaube eher, das alles so, wie geschildert, ablaufen wird! Bin sonst auch kein Freund von Verschwörungstheorien, aber in mir verstärkt sich auch schön langsam dieses Gefühl, dass man die Vienna und vielleicht auch den Sportklub nicht so leicht aus der Ostliga entlassen will, denn sind wir ehrlich, was wär die Ostliga ohne diese zwei Klubs Nichts gegen die anderen Vereine, aber man schaue sich an, was Trainer und Fans z.B. vor der Saison immer sagen, das Highlight ist, wenn die Vienna oder der Sportklub kommt an daniel: Du schreibst dass wir in den letzten 6 jahren nicht Meister geworden sind, liegt eher an dem Chaoskonzept der Viennaführung. So kann ich das auch nicht stehen lassen, da muss ich schon eine Lanze für die Vereinsführung brechen. Einen nicht unbeträchtlichen Teil dieser Jahre (diese Vereinsführung wurde übrigens erst meines Wissens in der GV im Mai 2003 gewählt) musste noch dazu aufgewendet werden, den Verein wirtschaftlich auf gesunde Beine zu stellen. Dass man sich möglicherweise da nicht immer darauf konzentrieren konnte, auch sportlich am Ball zu bleiben und sich mit den richtigen Leuten zu umgeben ist auch klar. Aber ich hab immer das Bemühen erkennen können. Chaos war unter Blei angesagt und gipfelte im Abstieg, damals hat man weit weniger Aufschreie gehört. Zumindest hab ich das damals so empfunden ..... Momentan hab ich das Gefühl, dass die Spirale sich in Richtung Imageschaden bewegt, mir wird alles zu heftig aufgebauscht. Ich glaub mittlerweile, da ist Methode dahinter .... Z.B. wird Baumeister heute zum Thema Cup undB Bozkurt in der Zeitung Österreich zitiert: " Komisch, dass das immer demselben Verein passiert!" Soll sich jeder seinen Teil denken, was hier abgeht oder nicht .... bearbeitet 24. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 24. August 2007 Heuer ist der FAC der programmierte Meister und ich vermute, nächstes Jahr ist St.Pölten dran - da liegen dringende persönliche Wünsche maßgeblicher politischer Würdenträger vor, und das ist unabhängig davon, wie wir beinand sind, denn um solche paktierten Aufsteiger auszustechen, müßten wir eine Klasse besser sein als der vorgesehene Meister - und das sind wir nicht. Also vor 09/10 wirds nix mit dem Aufstieg, hat das Burgenland in 1,2 Jahren einen dringenden Wunsch, verschiebt sich vielleicht alles noch weiter nach hinten. Apropos Burgenland, vorher sind noch die Mattersburg Amateure dran, man hat ja soo gerne Amateure in der RedZac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2007 Heut ist Match und auf der HP der Neusiedler findet man noch nichts bezüglich eines Protests gegen das Spiel. Vorschau - 4. Meisterschaftsrunde Freitag, 24. Aug. 2007 Beginn 19:00 Uhr Gibt es eine Überraschung? 1. FC Vienna gegen SC Hagebau Kolar NSC1919 Letzte Ergebnisse: 3:0/3:0 Der Saisonstart für den Wiener Traditionsclub war nicht sehr überzeugend. Kommt der Club deswegen zum Handkuss? Die Mannschaft von Harry Toth wird alles abrufen müssen, um mit Anstand diese Begegnung über die Bühne zu bringen. Der Ausgang dieses Spieles ist schwer vorauszusagen, Vienna ist klarerweise Favorit, aber dennoch scheint alles möglich zu sein: von einer Abfuhr bis zu einer kleinen Sensation. Das Letztere wird aber nur umsetzbar sein, wenn die Kompaktheit in der Abwehr gefestigt und die Spielgestaltung aus dem Mittelfeld heraus effizienter angelegt wird. Mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 24. August 2007 Mein Tipp: 2:0 Mein Tipp: 3:1, denn einmal hat die Viererktte sicher einen Aussetzer ??? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2007 ??? ??? Stimmt, i hob jo scho tippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2007 so, werd heute abend auch dabei sein und weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich erwarten soll. aber wenns heut kein sieg wird, siehts eh schon düster aus. ich sag mal 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2007 Alle fit, keine Sperren, Wut im Bauch. Ich tippe auf ein klares 4:0 HEY HO LET'S GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. August 2007 also der Verfolgungswahn einiger ist schon beängstigend. Ein Schiri hat zugegebenermaßen einen schlechten Tag, schon ist die ganze Liga gegen die Vienna und der FAC soll nach oben gepfiffen werden. Da frag ich mich aber doch, wo die Pfiffe für den FAC gegen Admira waren, da stand man nämlich noch näher am Rande einer Niederlage als gegen die Vienna. Mein Tipp für heute: 2:1, Tore: Bozkurt und Fading (DAS wäre mal eine Antwort, keine Verschwörungstheorien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 24. August 2007 also der Verfolgungswahn einiger ist schon beängstigend. Ein Schiri hat zugegebenermaßen einen schlechten Tag, Wie bei dem die gnz schlechten Tage ausschauen, will ich mir gar nicht vorstellen Ich kann heut auch wieder einmal aufs Match: 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2007 Gratulation! Sieg war auf Grund der ersten Halbzeit verdient! Aber die Mannschaften beider Teams waren mMn zum Heulen! Ohne provozieren oder böses zu sagen wollen: Was war heute mit den Vienna Fans los? Da war heute gar nichts los. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2007 Gratulation! Sieg war auf Grund der ersten Halbzeit verdient! Aber die Mannschaften beider Teams waren mMn zum Heulen! naja, ich finde ihr hättet euch ein remis verdient, wir haben einen extrem miesen kick hingelegt, vor allem nach dem 1:0 spielten wir ohne jegliche motivation, bin enttäuscht von der mannschaft und schreib die saison schoen langsam ab.. aber wurscht, dann halt nächstes jahr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2007 Ohne provozieren oder böses zu sagen wollen: Was war heute mit den Vienna Fans los? Da war heute gar nichts los. Schade... wobei ich es ja prinzipiell eh absurd genug finde, wenn - auf beiden seiten - mind. 80% aller fangesänge auf englisch sind - und das in der regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts