Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2007 Hat jemand von euch das GP2 Rennen gesehen? Ich habe es einfach nicht glauben können, dass Zuber den Sieg, der ihm sicher war, mit diesem dummen Mannöver wegwirft... :aaarrrggghhh: Ja war scheiße. Wobei der vor ihm auch einen Gutteil der Schuld hat warum bremst der so früh und riskiert damit einen bösen Unfall der auch ihn rausgeworfen hätte Gute Nachricht für Wurz P14 Beide Honda Motoren eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2007 "Ich habe dem Team eine Menge gegeben. Seit ich im Dezember gekommen bin, habe ich dem Team eine halbe Sekunde, sechs Zehntelsekunden gebracht. Und ich sehe nicht, dass das Team mir etwas zurückgegeben hat", sagte der 26-Jährige in Istanbul vor Journalisten. Hat wohl noch nicht auf sein Konto gesehen, der Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2007 Hat wohl noch nicht auf sein Konto gesehen, der Gute! Bisi oft "Team" steht in diesem kurzen Absatz drin. Langweiliges Rennen, Ferrari überlegen, Wurz Elfter, ich verstehe einfach nicht, dass er mit Zweistopp-Taktik fuhr, vom 14. Rang kannst damit nichts reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2007 Bisi oft "Team" steht in diesem kurzen Absatz drin. Langweiliges Rennen, Ferrari überlegen, Wurz Elfter, ich verstehe einfach nicht, dass er mit Zweistopp-Taktik fuhr, vom 14. Rang kannst damit nichts reissen. Die Details waren ganz witzig Etwa das Mc Laren ihn trotz Meldung seinerseits über den hinen Reifen nicht reinholte - man obendrein dann nicht Hamiltons Flügel gewechselt hat und im so jede Chance auf P4 nahmen und selbst P5 in arger Gefahr war, dass Alonso extra ungeplant reinkam um Hamilton zu ärgern und jedenfalls vor ihm das Rennen zu beenden, der beinahe Crash der beiden Ferraris. Leider war Bmw mit völlig idiotischer Taktik unterwegs sonst wär weit mehr drin gewesen, mit etwas mehr Benzin an Board hätt ma P3 locker vor Alonso bleiben können. Hauptsache Roter Doppelsieg, die Team Wm ist in Reichweite, und auch die Fahrer Wm kann klappen - braucht nur nen silbernen Crash zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2007 Nach dem Reifenschaden von Lewis hab ich abgedreht, dieser Vorfall koennte eventuell die WM zugunsten des Ungustls aus Asturien entschieden haben. Einfach zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Nach dem Reifenschaden von Lewis hab ich abgedreht, dieser Vorfall koennte eventuell die WM zugunsten des Ungustls aus Asturien entschieden haben. Einfach zum Kotzen. ich hab heute auch abgedreht, aber schon etwas früher, denn das rennen war ja vor lauter fadesse nicht zu ertragen. nichtmal vorne war spannung drin, weil Kimi immer zuerst tanken musste. Trullis dreher am start war so ziemlich das aufregenste. furchtbar, hoffentlich wirds in Spa besser... bearbeitet 26. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) ..., hoffentlich wirds in Spa besser... Spa ist immer ein Traum Aber zuvor kommt noch Monza wos auch oft fade Rennen gibt dafür aber die verrückten Tifosi und hoffentlich ein Heim Doppelsieg Der neue Schumi Vettel wiedermal unterirdisch - der muss sich steigern nur den Wagen im Rennen halten reicht nicht So fad fand ich das Rennen nicht, dadurch dass Hamilton einen sehr langen zweiten Stint geplant hatte wär dass noch sehr sehr eng um den Sieg geworden. Überholmanöver gabs keine vorne - trotzdem gabs ne Spannung wie lang kann Nick draußen blieben, wo kommt Kubica zurück usw. Hinten gabs mit Trulli immer wiedermal Action. Von hinten wurden leider wenige Angriffe gezeigt hauptsache rundenlang das Ferrari Duo im Gänsemarsch bearbeitet 26. August 2007 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Spa ist immer ein Traum Aber zuvor kommt noch Monza wos auch oft fade Rennen gibt dafür aber die verrückten Tifosi und hoffentlich ein Heim Doppelsieg Der neue Schumi Vettel wiedermal unterirdisch - der muss sich steigern nur den Wagen im Rennen halten reicht nicht aja, Monza kommt ja noch zuerst. das kann entweder super oder katastrophal werden, regen wäre nicht schlecht. mieser als heute kanns ja kaum werden. auch wenn ich mich da ein rennen 1999 erinnere, als Coulthard an der box gewonnen hat, das war in der tat noch fader. Vettel sieht aus wie Mark Hamill, bin gespannt wie ihn Bourdais nächstes jahr bügelt. bearbeitet 26. August 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2007 aja, Monza kommt ja noch zuerst. das kann entweder super oder katastrophal werden, regen wäre nicht schlecht. mieser als heute kanns ja kaum werden. auch wenn ich mich da ein rennen 1999 erinnere, als Coulthard an der box gewonnen hat, das war in der tat noch fader Ja Monza ist immer Glückssache wies wird. In Spa hoff ich auf ne Regen schlacht Fest steht jedenfalls das man mehr tun muss (Flügel) um etwas mehr Überholmanöver & Duelle zu ermöglichen, damit die Tv Zuseher dranbleiben. So generiert sich die hauptsächliche Spannung (abseits vom Start und Pannen wie Hamilton) fast nurmehr aus den Taktiken die nur für die Freaks wirklich spannend sind. Und dieses leidige Punktesystem gehört dringend wieder geändert, Angsthasentaktik wird belohnt (Alonso ist das beste Beispiel), wer viel riskiert ist der Dumme (Schumi letztes Jahr). Für 1 bis allenfalls 2 Punkte Differenz riskiert kaum wer sein Rennen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2007 Und dieses leidige Punktesystem gehört dringend wieder geändert Punkte fuer die ersten Zwanzig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Und dieses leidige Punktesystem gehört dringend wieder geändert, Angsthasentaktik wird belohnt (Alonso ist das beste Beispiel), wer viel riskiert ist der Dumme (Schumi letztes Jahr). Für 1 bis allenfalls 2 Punkte Differenz riskiert kaum wer sein Rennen mehr Stimmt! Ich wär für: . 14 . 10 . 7 . 5 . 4 . 3 . 2 . 1 Kann man vlt. irgendwo nachschauen ob sie die "alte" Punktevergabe auf den Ausgang der letzten beiden WMs ausgewirkt hätte? bearbeitet 26. August 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2007 aja, Monza kommt ja noch zuerst. das kann entweder super oder katastrophal werden, regen wäre nicht schlecht. mieser als heute kanns ja kaum werden. auch wenn ich mich da ein rennen 1999 erinnere, als Coulthard an der box gewonnen hat, das war in der tat noch fader. 1999 hat Frentzen in Monza gewonnen, nur zur Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. August 2007 Stimmt! Ich wär für: . 14 . 10 . 7 . 5 . 4 . 3 . 2 . 1 Kann man vlt. irgendwo nachschauen ob sie die "alte" Punktevergabe auf den Ausgang der letzten beiden WMs ausgewirkt hätte? ich wäre ja für: 100 70 50 25 15 10 5 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 27. August 2007 bmw schlägt sich immer wieder durch idiotische boxenstrategien selbst. da haben sie einen riesigen aufholbedarf auf mclaren und ferrari. hamilton kann von glück reden dass der reifenschaden nicht am anfang der runde passiert ist. wenn ferrari weiter so dominant bleibt, wird die wm noch sehr sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2007 bmw schlägt sich immer wieder durch idiotische boxenstrategien selbst. da haben sie einen riesigen aufholbedarf auf mclaren und ferrari. Jo Bmw hatte in der Quali schoin einen riesen Vorsprng auf P7 & P8 man hätte also durchaus einiges mehr tanken können und trotzdem die 3. Reihe belegen und dann länger als die vorderen 4 draußen bleiben können, dann wärs sehr lustig geworden das Rennen. Die Kubica Strategie war ein kompletter Blödsinn, versteh auch nicht warum man erst im Q3 draufkam :hää?deppat?: dass man mit Sprit für nur 12 Runden kaum nen Zeitvorteil hatte gegenüber 17 Runden wie bei Nick, das hätt ma problemlos innerhalb der ersten 2 Sessions testen können. Leider ist das ja der xte taktische Fehler von Bmw heuer - für die Strategie müssens mal neue Leute einstellen sonst wird das nix. Glück war ja nur Mc Larens Dummheit sonst wär der 4. Platz noch kanpp geworden "Ich dachte mir, dass der Frontflügel gebrochen ist und ich weiß nicht, warum ihn das Team nicht gewechselt hat", rätselt Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts