SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Gott sei Dank ist es wieder so weit. Endlich wieder einmal ein GP. Diesesmal wird in der Türkei gestartet. Für meinen Teil ist es endlich wieder mal an der Zeit für einen Ferrari Doppelerfolg! Natürlich der Felipe vorn Kimi. Die Strecke dürfte Ihnen ja entgegenkommen. Hoffe der Felipe kann seinen Sieg vom Vorjahr wiederholen. Egebnis 2006: 1) F. Massa 2) F. Alonso 3) M. Schumacher Ergebnis 2007 ( hoffentlich): 1) F. Massa 2) K. Raikönnen 3) L. Hamilton 4) N. Heidfeld 5) R. Kubica Out ua.: F. Alonso ! So würde es mir gefallen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Für meinen Teil ist es endlich wieder mal an der Zeit für einen Ferrari Doppelerfolg! Natürlich der Felipe vorn Kimi. Hätte ich nichts dagegen aber der Kimi bitte vor dem Felipe und der Lewis vor Alonso (der soll am Besten überhaupt ausfallen ) Türkei wird ein schwieriges Rennen, es wird gegen den Uhrzeigersinn gefahren, dh. die Nackenmuskulator wird mehr beansprucht. Wird sicher auch ein entscheidenter Faktor sein. Als Williamsfan hoffe ich auch, dass Rosberg und Wurz in die Punkte kommen. Das Auto ist mit dem Hondamotor ja nicht schlecht, um Welten besser als das letzte mit Cosworth :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Als Williamsfan hoffe ich auch, dass Rosberg und Wurz in die Punkte kommen. Das Auto ist mit dem Hondamotor ja nicht schlecht, um Welten besser als das letzte mit Cosworth :aaarrrggghhh: Ist doch ein Toyota Motor drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Erstes Freies Training 1. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 1:27,988 2. Felipe Massa BRA Ferrari + 0,403 3. Fernando Alonso ESP McLaren 1,234 4. Lewis Hamilton GBR McLaren 1,273 5. Heikki Kovalainen FIN Renault 1,358 6. Nico Rosberg GER Williams 1,415 7. Ralf Schumacher GER Toyota 1,426 8. Giancarlo Fisichella ITA Renault 1,553 9. Nick Heidfeld GER BMW 1,653 10. Jarno Trulli ITA Toyota 1,697 11. Robert Kubica POL BMW 1,722 12. Anthony Davidson GBR Super Aguri 2,396 13. David Coulthard GBR Red Bull 2,410 14. Jenson Button GBR Honda 2,495 15. Rubens Barrichello BRA Honda 2,592 16. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 2,624 17. Takuma Sato JPN Super Aguri 2,636 18. Alexander Wurz AUT Williams 2,888 19. Mark Webber AUS Red Bull 2,929 20. Sebastian Vettel GER Toro Rosso 3,395 21. Adrian Sutil GER Spyker 3,457 22. Sakon Yamamoto JPN Spyker 4,282 Zweites Freies Training 1. Lewis Hamilton GBR McLaren 1:28,469 2. Kimi Räikkönen FIN Ferrari + 0,293 3. Ralf Schumacher GER Toyota 0,304 4. Jarno Trulli ITA Toyota 0,405 5. Felipe Massa BRA Ferrari 0,415 6. Fernando Alonso ESP McLaren 0,478 7. Nico Rosberg GER Williams 0,526 8. Heikki Kovalainen FIN Renault 0,556 9. Alexander Wurz AUT Williams 0,624 10. Robert Kubica POL BMW 0,899 11. David Coulthard GBR Red Bull 0,966 12. Giancarlo Fisichella ITA Renault 0,987 13. Nick Heidfeld GER BMW 1,323 14. Jenson Button GBR Honda 1,476 15. Rubens Barrichello BRA Honda 1,588 16. Takuma Sato JPN Super Aguri 1,635 17. Mark Webber AUS Red Bull 1,846 18. Anthony Davidson GBR Super Aguri 2,061 19. Vitantonio Liuzzi ITA Toro Rosso 2,233 20. Sebastian Vettel GER Toro Rosso 2,332 21. Adrian Sutil GER Spyker 2,684 22. Sakon Yamamoto JPN Spyker 2,706 Interessant, Toyota extrem stark, Wurz auch vorne dabei und Yamomoto nur noch ein paar Tausendstel hinter Sutil. Ich hoffe auf einen spannenden Grand Prix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Ist doch ein Toyota Motor drinnen Jup weiß ich doch - verschrieben Toyota war heute aber mit Ralle und Jarno Trulli sau stark! Webber nur 17. und 19. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Total Flop für Wurz 16. :aaarrrggghhh: Kein Red Bull im Q3 Grandiose Leistung von Davidson der um A.. lecken die Top 10 verpasste Für Ralle ein schöner Flop Platz 18 der Teamkollege in Q3 schaut schlecht aus für die Vertragsverhandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Massa Pole Alonso nur auf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Für Ralle ein schöner Flop Platz 18 der Teamkollege in Q3 schaut schlecht aus für die Vertragsverhandlung bist du denn nicht der meinung, dass er 17 mio/a wert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 bist du denn nicht der meinung, dass er 17 mio/a wert ist? Ist er glaub ich selber nicht wenn er schon mit Gerhard Berger wegen Torro Rosso verhandelt hat muss er schon sehr verzweifelt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 1. Alsonso 2. Hamilton 3. Vettel Out: Massa plus Finne A(des Auto hálts morgen end durch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Ildefonso gibt keine Ruhe: Kritik am Arbeitgeber"Ich sehe nicht, dass das Team mir etwas zurückgegeben hat", so der Spanier. Fernando Alonso hält trotz verordneter Ruhe nicht still. Der spanische Formel-1-Weltmeister kritisierte vor dem Großen Preis der Türkei seinen Arbeitgeber McLaren-Mercedes. "Ich habe dem Team eine Menge gegeben. Seit ich im Dezember gekommen bin, habe ich dem Team eine halbe Sekunde, sechs Zehntelsekunden gebracht. Und ich sehe nicht, dass das Team mir etwas zurückgegeben hat", sagte der 26-Jährige in Istanbul vor Journalisten. In den zwölften von 17 WM-Läufen startet Alonso am Sonntag (14.00 Uhr, live in ORF1) als Vierter, Teamrivale Lewis Hamilton dagegen als Zweiter aus der ersten Reihe. Kein Bekenntnis zum Team Auf ein klares Bekenntnis zu seinem Rennstall wollte sich der zweimalige Champion auch in Istanbul nicht hinreißen lassen. "Es ist unmöglich zu wissen, wo ich nächstes Jahr bin", sagte der nach der vergangenen Saison von Renault zu den Silberpfeilen gewechselte Alonso. "Das Einzige, was ich im Moment weiß, ist, dass ich einen langfristigen Vertrag bei McLaren-Mercedes habe und hier fahren kann", sagte er. Abwanderunsgedanken seit Budapest Abwanderungsgelüste werden ihm spätestens seit seiner Boxenblockade in Budapest gegen Hamilton nachgesagt. Allerdings sind die Möglichkeiten rar gesät, nachdem das aufstrebende BMW-Sauber-Team zuletzt seine Fahrerpaarung Nick Heidfeld/Robert Kubica auch für 2008 bestätigte. Sollte Alonso aber doch wechseln und möglicherweise sogar zu Renault zurückkehren, würde das Fahrerkarussell noch einmal in Bewegung geraten. Sollte Alonso indes beim britisch-schwäbischen Team bleiben, müsste er auch im kommenden Jahr wieder gegen Hamilton kämpfen. Nach einer Aussprache in einem Nobelhotel in Istanbul bekräftigten die beiden Streithähne der vergangenen Wochen ihren guten Willen. "Keine besten Freunde" "Fakt ist: Wir verstehen uns gut. Aber wir können nicht die besten Freunde sein", räumte WM-Primus Hamilton jedoch auch ein. Bei Alonso hörte sich das so an: "Ich habe kein Problem mit ihm, und er hat kein Problem mit mir. Ich weiß gar nicht, warum uns ein Streit angedichtet wird." Wenn es Probleme gebe, dann mehr mit dem Team. © sport.orf.atSoll sich die spanische Fliege doch endlich verkruemeln, wenn ihm was nicht passt. Tipp fuer morgen: 1. Massa 2. Hamilton 3. Alonso (leider) Hauptsache, Lewis kommt vor dem spanischen Ungustl ins Ziel und baut den Vorsprung weiter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 Wenn Ferrari heute einen klaren Doppelsieg einfahren kann, dann besteht noch die geringe Chance selbst in die Fahrermeisterschaft einzugreifen! Alles andere als ein Doppelsieg ist aber wahrscheinlich die Vorentscheidung zugunsten von McLaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Hat jemand von euch das GP2 Rennen gesehen? Ich habe es einfach nicht glauben können, dass Zuber den Sieg, der ihm sicher war, mit diesem dummen Mannöver wegwirft... :aaarrrggghhh: Zum GP: extrem eng, ich denke, dass es morgen ein geiles Rennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 Felipe auf Pole ! Scheint so als möchte er schnell mit den Gerücht aufräumen, das Ferrari an einer Verpflichtung von Lewis Hamilton interessiert sei und den Felipe ersetzen sollte! Naja bleibt nur zu hoffen, dass das Rennen heute ähnlich spannend wird wie die Quali gestern. Ich denke, wenn die Ferraris einen guten Start erwischen dann gehen Sie als 1 & 2 in die erste Kurve . Normalerweise sind Felipe & Kimi gute Starter . Haben beide heuer schon mal einen Mclaren beim Start überholt . Beide stehen wieder auf der sauberen Spur. Also von mir aus spricht nix dagegen das dieses Rennen so ausgeht wie ich schon geschrieben habe. Wichtig wäre nur das der Felipe vorm Kimi ankommt. Dann hätten die " Magischen 4" bzw. " die Fantastischen 4" wie Prüller sagen würde, alle 3 Siege . Die WM wäre auch wieder etwas spannender. Obwohl da müssen die beiden Ferraris auch noch die nächsten beiden GP´s einen Doppelerfolg feiern. Nach Monza & Spa könnte es wieder spannend sein. Von den Strecken her sind diese 3 Strecken absolute Ferrari Strecken. Jetzt wird es verdammt nochmal Zeit das der Alonso als amtierender Weltmeister abgelöst wird. So einer ist nicht eines Weltmeisters würdig. Wir wissen das er ein Auto verbessern und weiterentwickeln kann. Siehe Renault. Alonso weg, schon sind Sie in den fernen Oliven. Aber das was er da jetzt auffühhrt, das ist einfach nicht Weltmeisterlich. Wenn er schon nicht so schnell ist wie der Hamilton dann soll er wenigstens dazu stehen das der Hamilton schneller ist als er. Oder einfach mal seine Klappe halten und sich mehr konzentrieren beim fahren. Dann ist er auch dort wo Hamilton ist. Aber ständig diese Motzereien gegenüber dem Arbeitgeber bzw. Teamkollegen, die Nerven nur noch und Interesieren wirklich keinen Menschen mehr. Wenn ich McLaren wäre, würde ich Ihn jetzt schon unter der Saison vor die Türe setzen und Pedro de la Rosa einsetzen statt ihm. Vielleicht beginnt er dann mal zum denken das man sich nicht alles erlauben kann. Nur weil er 2facher Weltmeister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 http://www.sport1.at/132+M5a18b1bb655.html Er kanns anscheinend einfach nicht lassen. Mir stellt sich nur die Frage, Ist es nicht sogar seine Pflicht als 2 facher Weltmeister, das er ein Auto weiter entwickelt und schneller macht? Sonst hätte McLaren Ihn eh nicht verpflichten müssen, wenn Sie so zufrieden gewesen wären mit den Ergebnissen vom letzten Jahr. Ich würde Ihm als Dank das Cockpit nehmen und Pedro de la Rosa rein setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts