mazunte Ω Geschrieben 27. August 2007 patocka war und ist ein wunschspieler von pacult und momentan neben tokic in einer bestechenden form. ich würde es zum beispiel nicht verstehen wenn der trainer jetzt ohne besondere gründe jene innenverteidigung auseinanderreißen würde, die in den letzten 8 partien 7 mal (!) zu null gespielt hat. den vorwurf, daß pacult hiden "abmontiert", kann ich nicht nachvollziehen. in pacults ursprünglichem "dreierketten-plan" war er vorgesehen, dazu kommt der versuch den kapitän in der rechten verteidigung zu bringen und die einwechslungen in den letzten spielen. manche sollten eher ihre paranoia in bezug auf pacult etwas hinterfragen bevor wieder irgendwelche beschuldigungen wild in die tastatur gehämmert werden... Es ist nicht wichtig was Parits, Polster, Hofmann, Linden, Ernesto, RapidRichi, Thor, Cyber T, usw.... zum Hiden Thema denken - wichtig ist was PP denkt, und dieser ist eben der Meinung das Tokic-Patocka besser sind - Klar verstehe ich die Kritiker, ich bin auch der Meinung das es nicht ok war Hiden ohne viele Chancen zu geben auf die Bank zu setzen, das menschliche ist bestimmt nicht PP´s Stärke - aber wie Polster sagte, das Fußballgeschäft ist hart und Hiden muss damit zurecht kommen - es geht nicht um Hiden, sondern um Rapid, und Pacults Job ist, Erfolg zu haben und den hat er! Außerdem soll der alte Hicke ruhig sein, immerhin ist ja Patocka auch fürs Nationalteam spielberechtigt! So sehe ich das auch und . > (zumindest für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2007 Außerdem soll der alte Hicke ruhig sein, immerhin ist ja Patocka auch fürs Nationalteam spielberechtigt! diese Aussage von erm habe ich auch nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 27. August 2007 die überschrift vom thread gehört geändert: hiden jetzt hinter heikkinen die no. 2 im def mf? der pacult versucht ja wirklich alles um den hiden an der stange zu halten anstatt, dass der trainer die jüngeren sara und kulovits im def mf bringt, die ja noch sowas wie eine zukunft auf der position haben, darf der hiden seine lustigen motorischen bewegungen im mf aufführen. aber von pacult ist mans ja schon gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 27. August 2007 die überschrift vom thread gehört geändert: hiden jetzt hinter heikkinen die no. 2 im def mf?der pacult versucht ja wirklich alles um den hiden an der stange zu halten anstatt, dass der trainer die jüngeren sara und kulovits im def mf bringt, die ja noch sowas wie eine zukunft auf der position haben, darf der hiden seine lustigen motorischen bewegungen im mf aufführen. aber von pacult ist mans ja schon gewohnt. von mir ein klares "JA" auf diese Frage (auch wenn sie gar ned ernst gemeint war).. Hiden ist fußballerisch weit über Kulo/Harding/Sara zu stellen, für mich kein Wunder dass ihn PP (auch) als Back-up im DM gebrauchen kann.. (im übrigen hoff ich dass PP - wenn überhaupt - versucht, ihn BEI der Stange und nicht an der Stange zu halten.. - sry, war aufglegt.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2007 patocka spielt recht brav - zu kritisieren ist ganz einfach dass hiden nicht wirklich seine chance bekommen hat und somit nicht zeigen konnte, dass er vielleicht besser ist als patocka. das ist das einzige was mich ärgert und das wird sich auch nicht ändern. gerade jetzt wäre es das dümmste eine gut funktionierende iv zu zerreißen, das darf man auch nicht für einen martin hiden. selbst nach dem linz match wäre es patocka gegenüber nicht fair gewesen ihn wegen einer verpatzten partie nicht spielen zu lassen. sollte patocka einige spiele hintereinander auslassen, dann wird sowieso hiden spielen. forza luxusproblem! verletzungen und sperren gibts auch immer wieder, also wird hiden zu genug einsätzen kommen und spätestens dann seine chance erhalten. unabhängig der hiden-verdienste, hat patocka doch noch mehr zukunft. 4 jahre/saisonen sind spieler oft nichtmal beim verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) gerade jetzt wäre es das dümmste eine gut funktionierende iv zu zerreißen, das darf man auch nicht für einen martin hiden. selbst nach dem linz match wäre es patocka gegenüber nicht fair gewesen ihn wegen einer verpatzten partie nicht spielen zu lassen. sollte patocka einige spiele hintereinander auslassen, dann wird sowieso hiden spielen. forza luxusproblem! verletzungen und sperren gibts auch immer wieder, also wird hiden zu genug einsätzen kommen und spätestens dann seine chance erhalten. unabhängig der hiden-verdienste, hat patocka doch noch mehr zukunft. 4 jahre/saisonen sind spieler oft nichtmal beim verein! du hast teilweise recht, allerdings widersprichst du mir auch nicht, das heisst für mich dass du zwar meinst das hiden keine reale chance bekommen hatte, aber jetzt darf man halt die innenverteidigung nicht mehr auseinanderreissen. genau das habe ich immer mit dem begriff "demontage" gemeint. das ist ganz einfach nicht fair und keiner kann mir erzählen, dass sich patocka, so sehr ich ihn schätze, sportlich durchgesetzt hätte. aber egal, mein standpunkt mag vielen naiv erscheinen - ich stehe dazu. die überschrift vom thread gehört geändert: hiden jetzt hinter heikkinen die no. 2 im def mf? der pacult versucht ja wirklich alles um den hiden an der stange zu halten anstatt, dass der trainer die jüngeren sara und kulovits im def mf bringt, die ja noch sowas wie eine zukunft auf der position haben, darf der hiden seine lustigen motorischen bewegungen im mf aufführen. aber von pacult ist mans ja schon gewohnt. ich muss gestehen, dass ich das posting deinerseits einerseits als dumm und anderseits als erbärmlich wahrnehme. bearbeitet 28. August 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. August 2007 du hast teilweise recht, allerdings widersprichst du mir auch nicht, das heisst für mich dass du zwar meinst das hiden keine reale chance bekommen hatte, aber jetzt darf man halt die innenverteidigung nicht mehr auseinanderreissen. genau das habe ich immer mit dem begriff "demontage" gemeint. das ist ganz einfach nicht fair und keiner kann mir erzählen, dass sich patocka, so sehr ich ihn schätze, sportlich durchgesetzt hätte. aber egal, mein standpunkt mag vielen naiv erscheinen - ich stehe dazu. Sportlich hat er nicht mehr als Hiden gezeigt. Er spielte eine erbärmliche Partie gegen Mattersburg und er machte einen schweren Fehler gegen den LASK. Alles in allem habe ich außer der Partie gegen Kärnten keine Glanzpartie von ihm gesehen. Er ist sehr stark bei hohen Bällen und gewinnt sehr viele Kopfballduelle, aber selbst hier, kann man Hiden kaum Vorwürfe machen. Was mich noch interessieren würde, wären die 7 von 8 Spiele, die wir zu 0 gespielt haben. MMn, darf man hier auf keinen Fall vergessen, dass wir einen überragenden Heikkinen im DM haben, der viele Chancen schon im Keim erstickt. Glaube auch, dass wir mit Hiden als IV dort stehen würden, wo wir jetzt stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. August 2007 Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, wer von beiden - neben Tokic - hinten IV spielt. Es sollte halt der bessere sein und ich glaube, dass das Hiden ist. Aber vielleicht harmoniert Patocka ja besser mit Tokic. Zwei Chefs nebeneinander muss nicht funktionieren. Da weiss die linke Hand evtl. net, was die rechte Hand tut. Und ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein Patocka weniger schwer tut sich von einem Tokic kommandieren zu lassen, als ein Hiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2007 Sportlich hat er nicht mehr als Hiden gezeigt. Er spielte eine erbärmliche Partie gegen Mattersburg und er machte einen schweren Fehler gegen den LASK. Alles in allem habe ich außer der Partie gegen Kärnten keine Glanzpartie von ihm gesehen. Er ist sehr stark bei hohen Bällen und gewinnt sehr viele Kopfballduelle, aber selbst hier, kann man Hiden kaum Vorwürfe machen. gegen tirol spielte er eine wahnsinnspartie - hat alles weggeräumt nach dem ausschluss von eder! in mattersburg war unsere gesamte iv erbärmlich. mmn. ist es aber nicht richtig einzelne spiele herauszupicken und zu sagen dort war er gut und dort schlecht! in meinen augen ist patocka, bisher gesehen, eine ganz klare verstärkung. ich denke die wenigsten hätten ein problem, wenn pacult klartext reden würde und endlich mal eine vernünftige begründung für die verbannung hidens auf die ersatzbank liefern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2007 ich denke die wenigsten hätten ein problem, wenn pacult klartext reden würde und endlich mal eine vernünftige begründung für die verbannung hidens auf die ersatzbank liefern würde. das hätte er schon längst gemacht, wenn es einen vernüftigen Grund gibt .. der Grund vom PP wird vermutlich sein das er zur zeit denkt das Patocka stärker ist wie Hiden .. ob das jetzt stimmt weiß man nicht da müsste man sich mehrer Trainings hintereinander anschauen um sich ein bild zu machen .. aber soo lange die Leistung vom Patocka passt wird er auch weiter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2007 ich denke die wenigsten hätten ein problem, wenn pacult klartext reden würde und endlich mal eine vernünftige begründung für die verbannung hidens auf die ersatzbank liefern würde. Das dürfte der springende Punkt sein: Es gibt keine. Bzw. nur eine, die unzureichend ist; Ich vermute, dass Patocka als Wunschspieler von Pacult den Bonus hat, und da man Tokic (mit dem man wohl nicht gerechnet hat) aufgrund seiner Klasse eben spielen lassen muss, bleibt Hiden nur die Bank. Dass es dafür keine rationale Begründung gibt, ist für den einen mehr, für den anderen weniger ersichtlich. Patocka hat in den letzten Partien in meinen Augen sehr ordentlich agiert, und die sportliche Bilanz spricht für Pacults Handeln, da gibt es keine Diskussion. Ich bin trotzdem überzeugt, dass Hiden der bessere Innenverteidiger ist und wir mit ihm genauso wenig Probleme hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts