Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2007 ist das spiel nur in der konferenz zu sehen oder ist es zufällig das topspielt heute bei premiere?? nur in der Konferenz. als Topspiel wird Salzburg gegen Tirol gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2007 ist das spiel nur in der konferenz zu sehen oder ist es zufällig das topspielt heute bei premiere?? Nur in der Konferenz, steht aber schon etwas weiter oben Ist leider der blödeste Zeitpunkt, dass Rapid nur in der Konferenz zu sehen ist, da heute vier Spiele stattfinden und man deshalb wohl wieder gar nix vom Spiel mitbekommen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2007 ist das spiel nur in der konferenz zu sehen oder ist es zufällig das topspielt heute bei premiere?? Das Topspiel ist Redbull vs. Innsbruck. bwin sollte aber 90 Minuten Rapid ermöglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2007 Das Topspiel ist Redbull vs. Innsbruck. bwin sollte aber 90 Minuten Rapid ermöglichen. uii ja diese möglichkeit habe ich schon wieder verdrängt, werde gleich mal den thread durcharbeiten. hast du bereits erfahrung - wie ist die qualität? vergleichbar mit den videos auf sport1.at oder besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2007 uii ja diese möglichkeit habe ich schon wieder verdrängt, werde gleich mal den thread durcharbeiten. hast du bereits erfahrung - wie ist die qualität? vergleichbar mit den videos auf sport1.at oder besser? Schlechter, aber es reicht um erkennen zu können was passiert. Aber diskutieren wir das besser in dem Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2007 Schlechter, aber es reicht um erkennen zu können was passiert. Aber diskutieren wir das besser in dem Thread. okay danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2007 ich hoffe, dass wir nach dieser mittlerweile ungewohnt langen matchpause dort fortsetzen können wo wir aufgehört haben und in ried einen sieg einfahren können. wie ist mir in erster linie egal. Payer Thonhofer - Patocka - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Fabiano Mit besagter Aufstellung sollte ein "zu Null" möglich sein. Hoffen wir das Beste... Ahja und sowohl das Sonntagsspiel als auch die Wahl zum heutigen Topspiel sind ja wohl ein Witz. Bin mir aber sicher, dass ORF und Premiere mit entsprechend elendigen Einschaltquoten bestraft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2007 Ahja und sowohl das Sonntagsspiel als auch die Wahl zum heutigen Topspiel sind ja wohl ein Witz. Bin mir aber sicher, dass ORF und Premiere mit entsprechend elendigen Einschaltquoten bestraft werden. Der ORF hat da gar nichts zu melden gehabt, das Spiel wurde von Premiere festgesetzt. Und Sturm war bisher noch nicht am ORF zu sehen, Ried ebensowenig, dafür waren die letzten drei Spiele mit Rapid-Beteiligung, daher geht die Entscheidung in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. August 2007 schade nur dass es premiere nicht schafft alle spiele einzeln zur verfügung zu stellen, die kameras sind ja vor ort, und die kommentatoren auch aber das ist ein anderes thema.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2007 Der ORF hat da gar nichts zu melden gehabt, das Spiel wurde von Premiere festgesetzt. Und Sturm war bisher noch nicht am ORF zu sehen, Ried ebensowenig, dafür waren die letzten drei Spiele mit Rapid-Beteiligung, daher geht die Entscheidung in Ordnung. und darüberhinaus muss auch gesagt werden, dass die spielansetzungen diese runde wohl für die "eurofighter" gedacht sind (sonntagsspiel!). so schlecht ist unsere performance in ried in der vergangenheit nicht gewesen (ich glaube, da haben wir sogar nach einem championsleague(qualifikations)spiel 2:2 gespielt. punkten wäre wichtig, wollen wir oben mitspielen, ansonsten wird es heuer eher gediegenes mittelmaß, da nächste woche mit sturm auswärts eine noche schwerere partie wartet & 13 punkte nach einer serie kein ruhmesblatt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2007 und darüberhinaus muss auch gesagt werden, dass die spielansetzungen diese runde wohl für die "eurofighter" gedacht sind (sonntagsspiel!). Das wohl eher nicht. Sonntagsspiel gibts ja normalerweise immer nur eines, außer es spielen in der gleichen Woche österreichische Klubs im Europacup und das Freitagsspiel hats ja wegen dem Nationalteam nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. August 2007 Das wohl eher nicht. Sonntagsspiel gibts ja normalerweise immer nur eines, außer es spielen in der gleichen Woche österreichische Klubs im Europacup und das Freitagsspiel hats ja wegen dem Nationalteam nicht gegeben. Glaube, dass Ante Jazic damit meint, dass man zu gunsten der Eurofighter das Sturm-Kärnten Spiel am Sonntag austrägt, damit diese einen Tag mehr Zeit haben für die Vorbereitung auf die Uefa-Cup Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2007 -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=52032 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts