Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Fr. 17.8. Karsruher SC - Hannover 96 Sa. 18.8. Schalke 04 - Borussia Dortmund SV Weder - Bayern München Hertha BSC - VfB Stuttgart Arminia Bielefeld - Eintracht Hansa Rostock - 1. FCN Nürnberg MSV Duisburg - VfL Wolfsburg So. 19.8. Hamburger SV - Bayer 04 Energie Cottbus - Vfl Bochum Alles in allem sehr interessante Partien dabei... bearbeitet 17. August 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Werder gegen Bayern wird live auf ATV übertragen (ab 15.25 Uhr). Hoffe, dass Bayern das Spiel mit 3:1 gewinnen wird. Im Revierderby hoff ich auf einen Sieg von Dortmund, die anderen Spiele sind mir eigentlich relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Fr. 17.8. Karsruher SC - Hannover 96 1:0 Sa. 18.8. Schalke 04 - Borussia Dortmund 4:0 SV Weder - Bayern München 1:3 Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:1 Arminia Bielefeld - Eintracht 1:1 Hansa Rostock - 1. FCN Nürnberg 2:2 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:0 So. 19.8. Hamburger SV - Bayer 04 1:2 Energie Cottbus - Vfl Bochum 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Fr. 17.8. Karsruher SC - Hannover 96 3:0 (nein, Hannover gwinnt ned gegen den KSC, dafür sind zu motiviert) Sa. 18.8. Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:3 (Schalke wird zu locker an das Derby rangehen) SV Weder - Bayern München 1:6 (leider wird Bremen wie beim Ligapokal ganz jámmerlich verlieren) Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:1 (Hertha kann einfach nix!) Arminia Bielefeld - Eintracht 0:0 () Hansa Rostock - 1. FCN Nürnberg 0:3 (Bayerische Vereine liegen der Hansa ned so ) MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:0 (mfg an Magath ) So. 19.8. Hamburger SV - Bayer 04 3:3 (Spiel des Tages) Energie Cottbus - Vfl Bochum 1:1 (einfach so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Hansa Rostock - 1. FCN Nürnberg Fr. 17.8. Karsruher SC - Hannover 96 1:1 Sa. 18.8. Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2 SV Weder - Bayern München 1:3 Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:2 Arminia Bielefeld - Eintracht 1:1 Hansa Rostock - 1. FCN Nürnberg 0:0 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:0 So. 19.8. Hamburger SV - Bayer 04 2:2 Energie Cottbus - Vfl Bochum 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomba17 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Fr. 17.8. Karsruher SC - Hannover 96 1:0 Sa. 18.8. Scheisse 06 - Borussia Dortmund 0:3 SV Weder - Bayern München 1:1 Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:1 Arminia Bielefeld - Eintracht 3:1 Hansa Rostock - 1. FCN Nürnberg 2:2 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:2 So. 19.8. Hamburger SV - Bayer 04 2:2 Energie Cottbus - Vfl Bochum 2:1 bearbeitet 17. August 2007 von bomba17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Fr. 17.8. KSC - Hannover 96 2:1 Sa. 18.8. Schalke - Dortmund 1:1 Werder - Bayern 2:4 Hertha - Stuttgart 0:0 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:2 Hansa Rostock - Nürnberg 1:1 Duisburg - Wolfsburg 2:0 So. 19.8. HSV - Bayer 04 3:1 Cottbus - Bochum 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 I mach etz des ned weg, mann sollzu siene Fehler stehen aber du: Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 I mach etz des ned weg, mann sollzu siene Fehler stehen aber du: hab erst auf schalke getippt und dann überlegt dass ich schalke ned mag und ich mit meiner fan-stimme die BL beeinflussen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 hab erst auf schalke getippt und dann überlegt dass ich schalke ned mag und ich mit meiner fan-stimme die BL beeinflussen kann. achso und glaubst du ich mag bayern? aber nach dem 1:4 is mir Bremen deutlich unsympathischer... fan-stimme würde eher mal sagen Stadion-Tourist, wrude aber shcon im FCB-Thread ausdiskutiert um nicht total abzuschweifen, wieder mal die links zu den Streams: Fr. 17.8. Sa. 18.8. folgt noch So. 19.8. folgt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Werder wird systematisch zerlegt und außer "Miro Klose Sohn einer Hure" wird nicht viel von den grünen Rängen erklingen. Werder 0:3 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 es soll heute angeblich wieder die Premiere samstagskonferenz im TVU-player geben, wenn sich das bewahrheitet werd ich die sendernummer posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Werder wird systematisch zerlegt und außer "Miro Klose Sohn einer Hure" wird nicht viel von den grünen Rängen erklingen. :hää?deppat?: so ein blödsinn. unterschättze bitte niemals werder-fans. nennt mich gerne verklärt, aber ich tippe ganz klar auf sieg für werder. da können die ganzen bayrischen millionen auch nichts ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 :hää?deppat?: so ein blödsinn. unterschättze bitte niemals werder-fans. nennt mich gerne verklärt, aber ich tippe ganz klar auf sieg für werder. da können die ganzen bayrischen millionen auch nichts ausrichten. Ich fands ziemlich eierlos, was Klose da gemacht hat, die Werder-Fans werden das sicher nicht so einfach hinnehmen! Zum Werder-Sieg: -klick- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Bayern wird mit Werder heute keine Probleme haben. Hamburg wird hoffentlich den nächsten Sieg feiern. Weiss man schon ob der Herr "Kreuzkaputt" spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts