2. Spieltag


Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Bremer hatten in der 2. Hälfte nicht eine Torchance. Lahm, natürlich Ribery und Altintop haben mir sehr gut gefallen - L.Toni ist definitiv noch nicht fit. Ich freu' mich schon auf Bayern - HSV, in 2 Wochen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bremer hatten in der 2. Hälfte nicht eine Torchance. Lahm, natürlich Ribery und Altintop haben mir sehr gut gefallen - L.Toni ist definitiv noch nicht fit. Ich freu' mich schon auf Bayern - HSV, in 2 Wochen glaube ich.

also ich freu mich auf dieses match genau gar nicht.

wenn der hsv auch gegen die bayern ohne vDV antreten wird, wird das eine reine abfuhr. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also heute hat mich genervt dass die bremer klose so umgehauen haben, aber das war zu ahnen.

klasse vorstellung vom team, besonders natürlich von ribéry. das tor von ottl war so ein hammer :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

seit neuestem freut es mich sogar bayern spiele anzuschauen. man muss objektiv einfach sagen, dass hoeneß diesmal wirklich was gutes zu stande gebracht hat! :)

btw grüße dominik!

ilyas, wir sprechen uns noch :finger:

wo er recht hat, hat er recht...

was meint ihr eigtl. zu dem angeblichen elfer bei stuttgart - berlin?

ich meine doch, dass das ne schwalbe war, habe keinerlei berührung erkennen können, aber vll lags am blickwinkel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

verdienter sieg, keine frage.

frage mich nur, wer den bayern heuer stand geben kann.

stuttgart wohl kaum - verlieren sogar gegen hertha :aaarrrggghhh:

hsv - wohl kaum

bremen? nein

schalke? vielleicht - aber fürn meisterteller sind sie wohl wieder zu dumm

und wenn sich die bayern schon gegen burghausen schwer tun werden die wohl auch nicht meister werden heuer :sleepy:

meinst net das a bisserl voreilig is schlüsse zu ziehen nach gerade mal 2 spieltagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Rostock verliert, Schalke und Bayern mit Kantersiegen ... Man reiche mir bitte einen Kübel. :kotz:

Meisterprognosen zum jetzigen Zeitpunkt sind völlig unsinnig. Kann man nach 10 Runden machen.

im prinzip schon so, aber was will man heuer noch so groß prognostiziern?

im moment scheint bayern national unschlagbar.. ich denke, dass auch nur entweder durch verdammt großes pech oder gegen schalke bayern verlieren kann. patzer sind natürlich immer möglich aber bei der mannschaft...jede position mehrfach besetzt.. mehrere spieler mehrfach einsetzbar..super schützen auch von der 2. reihe (altintop, ribéry, ...)

bearbeitet von phlaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn sich die bayern schon gegen burghausen schwer tun werden die wohl auch nicht meister werden heuer :sleepy:

meinst net das a bisserl voreilig is schlüsse zu ziehen nach gerade mal 2 spieltagen...

klar haben sich die bayern gegen burghausen schwer getan, warum? weil die mit 10mann in der verteidigung standen.

dennoch wage ich vorzeitige prognosen. schau dir an was stuttgart in berlin aufführt.

dass schalke nicht meister wird, brauch ich dir wohl nicht zu sagen :=

bayern wird keinen durchhänger haben. sie haben nur topstars im kader, bis auf lell, ottl und demichelis :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bayern wird keinen durchhänger haben. sie haben nur topstars im kader, bis auf lell, ottl und demichelis :ratlos:

aber zu was die in der lage sind, habe sie ja auch shcon bewiesen. lell zuletzt gut gewesen, ottl heute mit nem hammer tor und demichelis heute auch sehr gut gespielt

letztendlich müssen sie alle nur gut zusammenspielen und hin und wieder mal ein tor schiessen und dann passt das :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber zu was die in der lage sind, habe sie ja auch shcon bewiesen. lell zuletzt gut gewesen, ottl heute mit nem hammer tor und demichelis heute auch sehr gut gespielt

letztendlich müssen sie alle nur gut zusammenspielen und hin und wieder mal ein tor schiessen und dann passt das :king:

demichelis hat ab und zu einen aussetzer, der ab und ann die mannschaft schwächen könnte, indem er mal die rote karte gezeigt bekommt.

das tor von ottl :eek::eek:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Meisterprognosen zum jetzigen Zeitpunkt sind völlig unsinnig. Kann man nach 10 Runden machen.

Ja ist etwas früh. Aber der Kader hat deutlich an Qualität gewonnen - Cl Platz ist jedenfalls fix für die Bayern heuer. Und um das gehts ja dem FCB 2 Jahre keine Cl würd massive finanzielle Probleme bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.