Gast Geschrieben 16. August 2007 wer is andi voitl ? hab den kommentator net ghört..... der da hurerei!!!!!!!!!!!1111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2007 2:2 Dumm dümmer Österreich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2007 WAAAAAAAAAH VERFLUCHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) so deppad do wett' i amoi auf euch und daun sowas, losts mi ned hänga bearbeitet 16. August 2007 von Nerian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 16. August 2007 Jössas! Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2007 OIDA ICH GLAUBS NICHT WAS SOLL DIESER SCHEISSDRECK AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2007 was is da jetzt los? spielen auf einmal einen topfen sind leider auch nur österreicher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. August 2007 oh mein Gott wie kann man sowas sein, das is ja regionalliganiveau was unsere Abwehr gerade macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2007 geh leck....irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. August 2007 So eine Scheißleistung Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2007 2:2 Dumm dümmer Österreich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2007 na heut schütten sich scho wieder einige an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. August 2007 jetzt MÜSSEN da noch tore fallen, sonst seh ich schwarz für die heurige uefa cup saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2007 sind da übrigens so elendige, unnötige grüne aus schütteldorf im horr oder hab ich mich eben verhört? jablonec war schon ausgeschieden aber wir machen uns das leben mal wieder selbst zur hölle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts