CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2007 Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2007 bin schon gespannt wann sich unser georgischer freund hier blicken lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2007 Gratulation Jungs! Wirklich tollte Leistung heute und das kann kein Mensch auch nur irgendwie abstreiten. So eine souveräne Leistung einer österreichischen Mannschaft in einem Auswärtsspiel war lange nicht zu sehen (1 Spiel von RB ausgenommen). Endlich hat Pacult einmal die richtigen Wechsel durchgeführt! Aja und Fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2007 bin schon gespannt wann sich unser georgischer freund hier blicken lässt Ist mir auch gerade eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2007 ich habe schon vor einiger zeit darauf hingewiesen dass hiden scheinbar nur noch IV nr 4 ist und mir das eigentlich am arsch geht, aber was solls. wenn bilic in einer eins zu eins situation ist, dann weiss ich genau was geschehen wird, nämlich gar nichts. traurig und von seiner schusstechnik sieht man momentan auch nichts. keine ahnung was los ist mit ihm. nr. 4 ist natürlich übertrieben, aber ich versteh es auch nicht ganz - ok, auf tokic kannst nicht verzichten, aber patocka dürfte echt das liebkind von pacult sein und hiden muß sich dem beugen - eder bleibt überhaupt auf der strecke schade fast, dass mit dem spiel heute das heimspiel fast uninteressant ist - anwesend bin ich sicher trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2007 Eder dürfte sich mit seinen "Aktionen" selbst in Abseits gespielt haben. Es ist zwar nicht ganz unverständlich, dennoch wäre er für mich als RV noch die beste Lösung. Um Hiden tut es mir echt leid ! Von manchen Fans trotz toller Einstellung nie akzeptiert und zuletzt von Pacult als RV vergewaltigt. Für mich wäre er nach wie vor neben Tokic gesetzt, aber die Saison ist noch lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) nr. 4 ist natürlich übertrieben, aber ich versteh es auch nicht ganz - ok, auf tokic kannst nicht verzichten, aber patocka dürfte echt das liebkind von pacult sein und hiden muß sich dem beugen - eder bleibt überhaupt auf der streckeschade fast, dass mit dem spiel heute das heimspiel fast uninteressant ist - anwesend bin ich sicher trotzdem Klar sollte man Pacult noch nicht verurteilen, kann auch sein, dass Hiden um die Pause gebeten hat. Aber das Faktum, dass Hiden schon nach rechts verschoben wurde und letztens auch nicht gespielt hat, spricht schon sehr für diese Theorie. Und ein Spieler, der sich derart für den Verein eingesetzt hat und meistens sehr gute Leistungen bringt bzw. gebracht hat, hat sich so eine Demontage - so es eine wird - nicht verdient. Aber wir werden sehen. Sehe das mit dem Heimspiel übrigens ähnlich, wird uns wohl einiges an Zuschauern kosten. Gegen Düdelingen kamen damals glaub ich so um die 10.000. Zu Eder: ein Wahnsinn. Für den jungen Mann haben wir im Winter Ablöse bezahlt, und er durfte nur extrem selten dort spielen, wo er wirklich spielen kann - in der IV. Er hat sicherlich Potential, auch wenn sein Einsatz oft übertrieben ist. Aber bei ihm dürfte das mit dem Abmontieren noch viel eher als bei Hiden zutreffen... bearbeitet 16. August 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2007 gestern hatte ich noch die angst dass alle österreicher triumphieren, während wir in Georgien untergehen. Jetzt schauts wiederrum so aus als könnten wir als einziges Team das typisch österreichische Image ablegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2007 Klar sollte man Pacult noch nicht verurteilen, kann auch sein, dass Hiden um die Pause gebeten hat. Aber das Faktum, dass Hiden schon nach rechts verschoben wurde und letztens auch nicht gespielt hat, spricht schon sehr für diese Theorie. Und ein Spieler, der sich derart für den Verein eingesetzt hat und meistens sehr gute Leistungen bringt bzw. gebracht hat, hat sich so eine Demontage - so es eine wird - nicht verdient. Aber wir werden sehen. Sehe das mit dem Heimspiel übrigens ähnlich, wird uns wohl einiges an Zuschauern kosten. Gegen Düdelingen kamen damals glaub ich so um die 10.000. Zu Eder: ein Wahnsinn. Für den jungen Mann haben wir im Winter Ablöse bezahlt, und er durfte nur extrem selten dort spielen, wo er wirklich spielen kann - in der IV. Er hat sicherlich Potential, auch wenn sein Einsatz oft übertrieben ist. Aber bei ihm dürfte das mit dem Abmontieren noch viel eher als bei Hiden zutreffen... sehe das nicht so dramatisch, von den vier innenverteidigern spielen im regelfall maximal 2 (bei pacult auch schon mal drei), eder war krank und wenn er spielte, oft am rande des ausschlußes; patocka spielte bis auf einige fehler eigentlich solide; tokic nicht überragend, aber nicht sehr fehleranfällig und hiden wird schon wieder seine chance kriegen; als außenverteidiger kann er wohl nur verlieren, weil er für den spielaufbau nicht zu gebrauchen ist (wie übrigends die anderen innenverteidiger auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2007 sehe das nicht so dramatisch, von den vier innenverteidigern spielen im regelfall maximal 2 (bei pacult auch schon mal drei), eder war krank und wenn er spielte, oft am rande des ausschlußes; patocka spielte bis auf einige fehler eigentlich solide; tokic nicht überragend, aber nicht sehr fehleranfällig und hiden wird schon wieder seine chance kriegen; als außenverteidiger kann er wohl nur verlieren, weil er für den spielaufbau nicht zu gebrauchen ist (wie übrigends die anderen innenverteidiger auch nicht) Ahm, Hiden ist unser Kapitän, und er hat das Kapitänsamt nie "missbraucht", indem er keine Leistung gebracht hat. Er hat es sich nicht verdient, einfach so durch einen anderen ersetzt zu werden, der noch dazu klar schwächer als er selbst ist. Hiden mag langsam sein - aber im Stellungsspiel und Zweikampfverhalten ist er dem Patocka Lichtjahre voraus, von Erfahrung will ich gar nicht reden. Aber wie gesagt, vielleicht hat Hiden um die Pause gebeten. Fakt ist, dass Pacult Patocka unbedingt reinpressen will. Das hat man schon gesehen, als er in Altach linker Außenverteidiger gespielt hat. Scheiße gebaut - nix ist passiert. In Linz scheiße gebaut - nix ist passiert. Das mit Eder wird jetzt wohl auch bis zum St. Nimmerleinstag als Argument angeführt. Dann führ ich halt wieder an, dass sein letzter Ausschluss vor dieser Tätlichkeit vor zwei Jahren war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2007 nr. 4 ist natürlich übertrieben, aber ich versteh es auch nicht ganz - ok, auf tokic kannst nicht verzichten, aber patocka dürfte echt das liebkind von pacult sein und hiden muß sich dem beugen - eder bleibt überhaupt auf der strecke meinte natürlich nr. 3 - sorry war mein fehler aufgrund geistiger abwesenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2007 Das mit Eder wird jetzt wohl auch bis zum St. Nimmerleinstag als Argument angeführt. Dann führ ich halt wieder an, dass sein letzter Ausschluss vor dieser Tätlichkeit vor zwei Jahren war. eder spielt nun mal oft am rande des ausschlusses, eine unglaublich hohe zahl an gelben karten und seine oft ungeschickte, ungestüme spielweise sind nun mal ein faktum und für die mannschaft ein gewisses risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2007 Klar sollte man Pacult noch nicht verurteilen, kann auch sein, dass Hiden um die Pause gebeten hat. Aber das Faktum, dass Hiden schon nach rechts verschoben wurde und letztens auch nicht gespielt hat, spricht schon sehr für diese Theorie. Und ein Spieler, der sich derart für den Verein eingesetzt hat und meistens sehr gute Leistungen bringt bzw. gebracht hat, hat sich so eine Demontage - so es eine wird - nicht verdient. Aber wir werden sehen. Sehe das mit dem Heimspiel übrigens ähnlich, wird uns wohl einiges an Zuschauern kosten. Gegen Düdelingen kamen damals glaub ich so um die 10.000. Zu Eder: ein Wahnsinn. Für den jungen Mann haben wir im Winter Ablöse bezahlt, und er durfte nur extrem selten dort spielen, wo er wirklich spielen kann - in der IV. Er hat sicherlich Potential, auch wenn sein Einsatz oft übertrieben ist. Aber bei ihm dürfte das mit dem Abmontieren noch viel eher als bei Hiden zutreffen... weißt eh, dass ich ein pacult-befürworter bin - nur manche personalentscheidungen (bestes bsp. vorisek ) kann ich auch nicht nachvollziehen - ich hoff nicht, dass hiden sich da bald dazugesellen wird, im moment ist es, wie du richtig erwähnst, noch zu früh, da irgendwelche verurteilungen zu vollziehen. 10.000 wär schon ganz ok für das spiel - wenns wetter passt, kommen sicher trotzdem bissi mehr und die eders und kulos dürfen mal ans werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. August 2007 positiv auch, dass sara dm spielen durfte (pacult liest anscheinend meine aufstellungen im asb mit hehe), sonst alle ganz brav. Dasselbe habe ich mir vorher auch gedacht. Aber man sieht ganz klar, dass am Heikkinen kein Weg vorbeiführt. Der gewinnt rein gefühlsmäßig 90% seiner Zweikämpfe. Und sein Sprint nach hinten, war ja schon sehr kultig (kurz vorm Abpraller von Boskovic auf den Stürmer, der dann zur einzigen wirklichen Chance für Tiflis geführt hat) Sehr brav war Fabiano. Ich möchte ihn jetzt keinesfalls in den Himmel loben, aber seine Leistung war schon gegen Austria Kärnten recht ansprechend. Mir bleibt trotzdem ein Rätsel, warum er sich nicht bei den Amateuren durchsetzen kann. "Aufstellung ala Dudelangen" fürs Rückspiel: LukseDober - Eder - Hiden - Katzer Kulovits Thonhofer - Boskovic - Korkmaz Fabiano - Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2007 "Aufstellung ala Dudelangen" fürs Rückspiel: LukseDober - Eder - Hiden - Katzer Kulovits Thonhofer - Boskovic - Korkmaz Fabiano - Hoffer Dass Kulo nix kann wiss ma mittlerweile, wenn schon will ich den Hardin sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts