Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Dreifachwechsel:

Kavlak, Heikkinen, Hofmann runter, Sara, Dober und Bilic drinnen. Hab ich das richtig verstanden?

keine minute zu früh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Katzer neuer kapitän habe ich das richtig gesehn

und fabiano links im mittelfeld?

edit: so ein sautrottel-foul.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

spielt Sara jetzt mal im Def. MF? würd mich ja schon lange mal interessieren, wie er sich da bei uns so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Eine kurze Frage: Liegt mein Fernseher in seinen Todeszuckungen oder ist die Übertragungsqualität bei euch auch schlecht? Ich hab da so ein seltsames "Rauschen" im Bildhintergrund.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Eine kurze Frage: Liegt mein Fernseher in seinen Todeszuckungen oder ist die Übertragungsqualität bei euch auch schlecht? Ich hab da so ein seltsames "Rauschen" im Hintergrund.

hat bei mir auch gerade begonnen.

ist aber jetzt wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das ist schon ok, österreichische Fußballvereine brauchen sich niemandem gegenüber arrogant verhalten, und Respekt kann nie schaden.

Ja ernstnehmen ist wichtig weil wir sonst nur mit Halbgas spielen und gegen saumiese Gegner rausfliegen Osice lässt grüßen, aber man sollte realistisch bleiben und nicht wegen eines 25 Jahre alten Ec Titeles einen renomierten Klub draus machen. So verkamm das Pacult Statement zu Lachnummer.

Hoff das jetzt nicht wie bisher üblich das Rückspiel mit ner C Elf auf 0:0 angelegt wird sondern man trotzdem einen Heimsieg einfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoff das jetzt nicht wie bisher üblich das Rückspiel mit ner C Elf auf 0:0 angelegt wird sondern man trotzdem einen Heimsieg einfährt.

Nein, zuhause wird man sicher auch versuchen zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gehts dem Afr. Tormann? Wahnsinn wie komisch der in die Zweikämpfe gegangen ist, lol

Hat sich bei der Kollision mit Fabiano ordentlich das Knie angehauen. Hat ziemlich schmerzverzerrt dreingeschaut, der Nationaltormann Gabuns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ein EC-spiel so ganz ohne anspannung zu verfolgten kann schon was.

Kommt ja nur alle Hundert Jahre mal vor (bei Mattersburg wurde ja aus der Entspannung schnell eine Harakiripartie), wirklich entspannend nach der Nervenschlacht gestern.

Hoff die Austria kann auch heute alles klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten