nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2007 Ich seh schon ein Remis im Rückspiel kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2007 Schönes Tor Das sollts eigentlich gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 3 toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. August 2007 3-0 Fabianos Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2007 3:0 bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 lol, angenehm ruhige, unterhaltsame Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2007 wieder Traumpass von Fabiano vor dem 3:0. Gefällt mir sehr gut heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2007 Ich seh schon ein Remis im Rückspiel kommen. Düdelingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2007 Torschütze war aber schon im Abseits, zerst passiv, dann aber aktiv, denke nicht, daß dies schon eine neue Spielszene war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 ein EC-spiel so ganz ohne anspannung zu verfolgten kann schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 Weils der Kommentator jetzt schon mehrfach erwähnt hat: Was ist Toppmöller eigentlich eingefallen, den Job als Nationaltrainer von Georgien zu übernehmen - hat der nichts besseres mehr gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 16. August 2007 Torschütze war aber schon im Abseits, zerst passiv, dann aber aktiv, denke nicht, daß dies schon eine neue Spielszene war... Beim letzten Abspiel war er nicht im Abseits, daher wars schon regulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2007 ich frag mich bei so toren wie das 3-0 immer ob man da fairerweise nicht auf abseits entscheiden müsste... kann mir das mal wer erklären ob sowas eigentlich abseits wäre oder im ermessen des schiedsrichters liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2007 Sehr schön anzusehende Partie Der Fabiano ist echt stark heute, obwohl der Gegner ja überhaupt nichts zeigt. Aber was soll das "Schei** EM2008" Transparent von den Rapid-Fans? Nicht gerade intelligent *grr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2007 gelb thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts