OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2007 dieDinamo-abwehr scheint auhc nicht die beste zu sein, dazu offenbar ein afrikanischer keeper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2007 sehr fair, die gästefans in der zentralasiatische sonne braten zu lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2007 Mia san net zum Spaß do! Wos is do!? Olle die Händ auffe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2007 Den Rapid-Fanblock hams aber in die Sonne strafversetzt... im hanappi gibts dann die revanche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 dazu offenbar ein afrikanischer keeper. Was soll das bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 Was soll das bedeuten? die sind von natur aus gefährlich unsicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2007 100 (oder wieviele es halt sind) Rapidfans singen 10K Georgier aus dem Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. August 2007 sportnet liveticker highlight: probleme könnte der rasen bereiten. dieser gleicht eher einer parkwiese als einem fussballrasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) seht stark scheinen die georgier nicht zu sein, diese hürde werden wir hoffentlich schaffen bearbeitet 16. August 2007 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2007 im hanappi gibts dann die revanche hihi, weil alle 3 tblisi fans auf die überdachte ost im 25° warme wien untergebracht werden? tiflis:20 / 35 °C gefühlt wie: 22 / 37 °C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. August 2007 boskovic sollte die freistöße doch wieder hofmann schießen lassen. bei zweiterem gehen sie knapper drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2007 boskovic mit freistoß übers stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2007 super freistoß branko seitdem ich das dress von ihm hab, spielt er scheiße. das letzte dress von mir ist vom bejbl... anschließend spielte er schlecht und sein sein vertrag wurde nicht verlängert. hoffentlich wiederholt sich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. August 2007 super freistoß branko seitdem ich das dress von ihm hab, spielt er scheiße. das letzte dress von mir ist vom bejbl... anschließend spielte er schlecht und sein sein vertrag wurde nicht verlängert. hoffentlich wiederholt sich das nicht dann solltest du bitte steffen von deinem avatar runternehmen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 16. August 2007 super freistoß branko seitdem ich das dress von ihm hab, spielt er scheiße. das letzte dress von mir ist vom bejbl... anschließend spielte er schlecht und sein sein vertrag wurde nicht verlängert. hoffentlich wiederholt sich das nicht kauf dir das nächste mal lieber dressen von andren klubs scheint aber machbar zu sein heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts