Recommended Posts

ASB-Legende

Es regnet seit Stunden sehr stark und ich kann mir nicht vorstellen das heute viele kommen werden. Wieviel Leute kommen heute ca. vom ASB? Weil ich glaub nicht dass wir heute gegen andere dort spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wo ich wohne sind die Straßen komplett überschwemmt und die eine Unterführung wo ich durchfahren muss ist sogar von der Feuerwehr gesperrt, ich könnte nur öffentlich nach Wien fahren aber das ist mir zu umständlich und dauert einfach zu lang.

Don_Junior und ich kommen nicht.

Wenn es morgen nicht so stark regnet gerne, aber das Wetter ist einfach zu exrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bist du beim heimspiel gegen das tabletten team auch im stadion?

Vdv Trikot schon verbrannt? :=

nein gegen leverkusen war ich nicht, weil irrtümlicherweise schon karten für rapid-red bull hatte, hab die termine durcheinandergebracht! aber am 2. sep gegen Bayern dabei!!!!!!!

nein verbrannt noch nicht, raffa wird sich schon wieder beruhigen und das er 2008 geht , war uns sowieos allen klar! ( p.s die neuen trikots hab ich mir übrigens mit eigenem namen bestellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

bei mir wirds spontan, ob ich kommen kann...denke aber doch, dass es sich ausgeht!

edit: spielbericht von gestern:

Team ASB - Team null 0:0

Team ASB: berninat0r, Dannyo, Tourach

Team null: null, null, null

Tore: null

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag