berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. August 2007 fixiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 20. August 2007 Martinovic und ich werden heute auch anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2007 freu mich schon auf heut... hoffentlich regnets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2007 ich bin heute nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. August 2007 ich hoff mal, ihr kommts auch alle trotz des schlechten wetters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2007 Aber ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2007 Es regnet seit Stunden sehr stark und ich kann mir nicht vorstellen das heute viele kommen werden. Wieviel Leute kommen heute ca. vom ASB? Weil ich glaub nicht dass wir heute gegen andere dort spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. August 2007 fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2007 Ohja, geht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. August 2007 seids halt keine lulus! und wemma nur 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 spieln...macht eh mehr spaß als wenns soviele sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2007 Da wo ich wohne sind die Straßen komplett überschwemmt und die eine Unterführung wo ich durchfahren muss ist sogar von der Feuerwehr gesperrt, ich könnte nur öffentlich nach Wien fahren aber das ist mir zu umständlich und dauert einfach zu lang. Don_Junior und ich kommen nicht. Wenn es morgen nicht so stark regnet gerne, aber das Wetter ist einfach zu exrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2007 bist du beim heimspiel gegen das tabletten team auch im stadion? Vdv Trikot schon verbrannt? nein gegen leverkusen war ich nicht, weil irrtümlicherweise schon karten für rapid-red bull hatte, hab die termine durcheinandergebracht! aber am 2. sep gegen Bayern dabei!!!!!!! nein verbrannt noch nicht, raffa wird sich schon wieder beruhigen und das er 2008 geht , war uns sowieos allen klar! ( p.s die neuen trikots hab ich mir übrigens mit eigenem namen bestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) bei mir wirds spontan, ob ich kommen kann...denke aber doch, dass es sich ausgeht! edit: spielbericht von gestern: Team ASB - Team null 0:0 Team ASB: berninat0r, Dannyo, Tourach Team null: null, null, null Tore: null bearbeitet 21. August 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. August 2007 heute (eazyberny) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. August 2007 Don_Junior und ich werden um Punkt 18:00 Uhr beim Eisenkreuz sein. Derzeit sind wir mindestens 7 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts