BM-Hattrick Stammspieler Geschrieben 29. August 2007 Das wars wohl, wär mehr als nur ein Wunder wenn Zagreb 3 Tore in den letzten 20 Minuten schießen würde. Geht aber soweit auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2007 Dinamo war stärker als (von mir) erwartet. Aber jetzt ist Bremen so gut wie fix in der Gruppenphase der Championsleague. Martin Harnik würde übrigens auch eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2007 Schalke, Stuttgart, Bremen in der CL. Jetzt, müssen wir irgendwie ein Team in die KO Phase bekommen (hoffentlich Stuttgart) und der Rest kommt in den UEFA Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2007 Wurmt noch immer ein bisserl dass die Bayern nur im UEFA Cup sind wenn sie die Form von jetzt halten würde fix das CL Halbfinale rausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2007 wenn sie die Form von jetzt halten würde fix das CL Halbfinale rausschauen kommt halt auf das Losglück + die Tagesform drauf an, aber hätte nichts dagegen einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 30. August 2007 wenn sie die Form von jetzt halten würde fix das CL Halbfinale rausschauen nein,da bin ich andrer meinung. die CL-gegner könnten so stark wie bayern sein im viertelfinale und so in etwa. gegen bayern haben sie 4:0 verloren. wenn sie sich im vergleich dazu nicht verbessern, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2007 nein,da bin ich andrer meinung. die CL-gegner könnten so stark wie bayern sein im viertelfinale und so in etwa. gegen bayern haben sie 4:0 verloren. wenn sie sich im vergleich dazu nicht verbessern, dann er meint mit seinem Beitrag die Bayern Ich glaub du meinst Bremen?! ^^ Das für Bremen das CL Halbfinale rausschaut ist momentan auch nur ein Traum, Chance würde ich auf <10% schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 30. August 2007 er meint mit seinem Beitrag die Bayern Ich glaub du meinst Bremen?! ^^ Das für Bremen das CL Halbfinale rausschaut ist momentan auch nur ein Traum, Chance würde ich auf <10% schätzen. achso, er meint bayern ja die würdens mit dem richtigen los schon so wiet schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. August 2007 Bremen ist mit 10 Verletzten Spielern, die fast alle zum Stamm gehören könnten nicht einschätzbar. Wenn Hunt, Klasnic, Frings, Borowski, Fritz usw wieder bei 100% sind wird Werder noch für Furore sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2007 Gruppe A: Liverpool, Porto, Marseille, Besiktas. Gruppe B: Chelsea, Valencia, Schalke, Rosenborg. Gruppe C: Real Madrid, Werder, Lazio, Olympiakos. Gruppe D: Milan, Benfica, Celtic, Donezk. Gruppe E: Barcelona, Lyon, Stuttgart, Rangers. Gruppe F: Manchester U., Roma, Sporting, Kiew. Gruppe G: Inter, Eindhoven, ZSKA Moskau, Fenerbahce. Gruppe H: Arsenal, Sevilla/AEK, Steaua, Slavia Prag. Quelle: Sport1.at hammergruppen für die dt. teams - das werden interessante spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Mal wieder Champions League, falls es wen interessiert : Dienstag, 02.10.07 VfB Stuttgart - FC Barcelona Mittwoch, 03.10.07 Rosenborg Trondheim - Schalke 04 Gelsenkirchen Werder Bremen - Olympiakos Piräus bearbeitet 2. Oktober 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Oktober 2007 Mal wieder Champions League, falls es wen interessiert : Dienstag, 01.10.07 VfB Stuttgart - FC Barcelona Mittwoch, 02.10.07 Rosenborg Trandheim - Schalke 04 Gelsenkirchen Werder Bremen - Olypiacos Piräus heissts nicht Trondheim? sieg barca sieg schalke sieg werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2007 heissts nicht Trondheim? sieg barca sieg schalke sieg werder oh, gleich 3 fehler sieg barca sieg schalke unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) oh, gleich 3 fehler sieg barca sieg schalke unentschieden jetzt wo dus sagst^^ Olympiakos Piräus bzw. Ολυμπιακός Σύνδεσμος Φιλάθλων Πειραιώς wiki EDIT: jo, im griechischen wirds quasi mit k geschrieben. siehe http://gr.olympiakos.gr/ bearbeitet 2. Oktober 2007 von phlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Oktober 2007 barcelona gestern mit einer lehrstunde für stuttgart! so wird das nichts werden, liebe schwaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts