Deutsche Teams in der CL 2007/08

Recommended Posts

Weltklassekicker

Im Gegenteil, die Bremer haben immer gesagt, dass es Schwierig werden würde. Frings, Borowski, Fritz, Wome, Hunt, Klasnic usw sind verletzt, Rosenberg ist außer Form. Leider spielt C. Alberto sehr schwach (zu viele Fehlpässe) , Diego ist noch nicht in Form, und Sanogo ist halt Sanogo.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im Gegenteil, die Bremer haben immer gesagt, dass es Schwierig werden würde. Frings, Borowski, Fritz, Wome, Hunt, Klasnic usw sind verletzt, Rosenberg ist außer Form. Leider spielt C. Alberto sehr schwach (zu viele Fehlpässe) , Diego ist noch nicht in Form, und Sanogo ist halt Sanogo.

:confused: hab gedacht, ein TV-Kommentator hätte das letztes mal gesagt, dann hab ich mich wohl geirrt :glubsch:

1:1 übrigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

2:1 Bremen, Hammer Tor durch Jensen;

Sanogo sollten die Bremer gleich wieder abschieben und am besten auf Klasnic warten. Harnik hat einige Ansätze gezeigt. Warum hat Schaaf Rosenberg nicht gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Die BBB zünden Bengalos und der Kommentator "In Deutschland hätte man nach solch einer Aktion schon längst 50 Jahre (kann mich bei der Jahreszahl auch verhört haben) Stadionverbot, in Kroatien zählt das aber zur Fankultur" :D

Dachte das längst mögliche Stadionverbot in Deutschland ist 5-jährig? Sowie fände es auch gut, wenn das auch in Deutschland, Österreich usw. zur Fankultur gehören würde.... :)

Das Halten, was zum Elfmeter führte, war auch extremst sinnlos.... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die BBB zünden Bengalos und der Kommentator "In Deutschland hätte man nach solch einer Aktion schon längst 50 Jahre (kann mich bei der Jahreszahl auch verhört haben) Stadionverbot, in Kroatien zählt das aber zur Fankultur" :D

Welcher Wixxer kommentiert das Spiel?!

Was für einen Scheissdreck bildet der sich überhaupt ein zu erzählen?!

Ich hoffe stark, dass das für konservativen Klein-stadt-klein-karierten-bürger ein bitterböses Nachspiel hat!

Kalles Kunden werden jetzt schon Kommentatoren... zum kotzen ist sowas! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag