obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 46 Minuten: @obi Und? Darf man nachfragen? Fürs Nationalteam hats leider nicht gereicht, in der Bundesliga und im Europacup hatte ich einige Matches für meinen Verein. Hab dann früh genug erkannt, dass meine Stärken in der Orga von Veranstaltungen liegen und bin dem Faustball noch sehr verbunden und involviert auf verschiedenen Ebenen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Februar 2024 obi schrieb vor 4 Minuten: Fürs Nationalteam hats leider nicht gereicht, in der Bundesliga und im Europacup hatte ich einige Matches für meinen Verein. Hab dann früh genug erkannt, dass meine Stärken in der Orga von Veranstaltungen liegen und bin dem Faustball noch sehr verbunden und involviert auf verschiedenen Ebenen. und ich dachte schon, @obi ist: Boidi schrieb am 3.2.2022 um 14:16 : Karl Mühllehner wurde übrigens zum Weltfaustballer gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 Heffridge schrieb vor 1 Minute: und ich dachte schon, @obi ist: fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2024 obi schrieb vor 1 Stunde: in der Bundesliga und im Europacup hatte ich einige Matches für meinen Verein. Immerhin! Wie viele können das schon von sich behaupten? Kommst du zum Final3 nach Enns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Stunde: Immerhin! Wie viele können das schon von sich behaupten? Kommst du zum Final3 nach Enns? klar, aber leider nur am Freitag. bist du auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) obi schrieb vor 13 Stunden: klar, aber leider nur am Freitag. bist du auch dort? Sicher, ich hab ja nicht weit Urlaubsbedingt aber leider nur am Samstag. bearbeitet 9. Februar 2024 von Amarildo Lambrechtsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Die EURO heuer ist leider komplett an mir vorbeigegangen. Österreich hat wieder Silber geholt! Deutschland wieder mal zu stark. https://sport.orf.at/stories/3131676/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts