Recommended Posts

ASB-Messias

grad ne sms bekommen:

Lieber A1 Kunde, mehr Geschwindigkeit, mehr Datenvolumen, mehr Möglichkeiten! Ab sofort surfen Sie mit bis zu 150 Mbit/s im Down- und 50 Mbit/s im Upload und haben 10 GB Daten in Ihrem Tarif inkludiert. Die Änderung ist kostenlos. Infos unter: A1.net/einfachmehr Ihr A1 Team

sehr nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was ist mit den Handytarifen passiert? Vor 2 Jahren hab ich mir am Releasetag das HTC One um 0€ mit einem 30€ Tarif geholt. (Neuvertrag).

Jetzt kostet mich das neue HTC One über 300€ mit einem 30€ Vertrag. Nehme mir eh keinen Vertrag mehr, trotzdem merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Anbieter, derzeit T-Mobile. Zahl immo 29,90 im Monat , was mir zuviel ist.

Folgende Kriterien:

Mind 2GB Datenvolumen / Monat

SMS / Minuten ist mehr oder weniger Wuast (obs nun 500 oder 1000 sind)

Wichtig: Datenvolumen im Ausland ca 200-300MB brauch ich (mit der Möglichkeit dies optional freizuschalten)

Hab scho a bissl verglichen, TMobile hätt ganz gute Tarife aber ich will weg vom dem Verein !

Jemand Tipps zu andren Verträgen, ob mit/ohne Handy is auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Tarif yesss! complete (A1) bietet derzeit 1.500 Min., 1.500 SMS und 3.000 MB für € 14,90 pro Monat an. Optimal kannst du dir ein EU-Roaming-Datenpaket mit 100 MB/250 MB für € 10,-/€15,- dazu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Tarif yesss! complete (A1) bietet derzeit 1.500 Min., 1.500 SMS und 3.000 MB für € 14,90 pro Monat an. Optimal kannst du dir ein EU-Roaming-Datenpaket mit 100 MB/250 MB für € 10,-/€15,- dazu kaufen.

Da kann a aber gleich bei T - Mobile bleiben, zahlt bei yess dann auch 30€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Scheinbar is T-Mobile einfach z deppad ...

Hab an Tarif den es derzeit nimma gibt ... Gutschrift von 164 euro durch diese Flamingos (wobei die 164 euro auf 24 Monate aufgerechnet werden würden)

wenn ich jetzt aber a Vertragsverlängerung berrechne und 1 der 3 Tarife wähl sind die 164 euro weg ... auch der nette Herr im Kundencenter konnte mir die Frage nicht beantworten, warum des so is.

Jemand Erfahrungen damit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurz gesagt: weil alle diese "punktesammlungen" nur was sind das dem kunden vorgegauckelt wird damit er sich jedes monat freut wieder was gesammelt zu haben. außerdem gibt's keine flamingos mehr wenn du in die "neue tarifwelt" wechselst. weil es ja jetzt heißt dass neu- und bestandskunden denselben (hohen) preis zahlen - sprich wenn du in einen "my t-mobile" tarif wechselst is wurscht was du in der vergangenheit herumtelefoniert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheinbar is T-Mobile einfach z deppad ...

Hab an Tarif den es derzeit nimma gibt ... Gutschrift von 164 euro durch diese Flamingos (wobei die 164 euro auf 24 Monate aufgerechnet werden würden)

wenn ich jetzt aber a Vertragsverlängerung berrechne und 1 der 3 Tarife wähl sind die 164 euro weg ... auch der nette Herr im Kundencenter konnte mir die Frage nicht beantworten, warum des so is.

Jemand Erfahrungen damit ?

T-Mobile ist einfach scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Da kann a aber gleich bei T - Mobile bleiben, zahlt bei yess dann auch 30€.

Naja, da er es optional freischalten will, wird er es wohl nicht regelmäßig benützen. Aber auch bei 3 & Co. sind die Roaming-Preise nicht wirklich billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag