Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2015 grad ne sms bekommen: Lieber A1 Kunde, mehr Geschwindigkeit, mehr Datenvolumen, mehr Möglichkeiten! Ab sofort surfen Sie mit bis zu 150 Mbit/s im Down- und 50 Mbit/s im Upload und haben 10 GB Daten in Ihrem Tarif inkludiert. Die Änderung ist kostenlos. Infos unter: A1.net/einfachmehr Ihr A1 Team sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2015 vorher 54mb download und 5GB Datenvolumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Will nicht wissen wie viel der Tarif kostet. Oder eigentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2015 Vorrallem was macht mann mit 150mbit bei nur 10GB Datenvolumen... vollkommen Sinn befreit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2015 Was ist mit den Handytarifen passiert? Vor 2 Jahren hab ich mir am Releasetag das HTC One um 0€ mit einem 30€ Tarif geholt. (Neuvertrag). Jetzt kostet mich das neue HTC One über 300€ mit einem 30€ Vertrag. Nehme mir eh keinen Vertrag mehr, trotzdem merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Mai 2015 Ein Anbieter weniger ---> weniger Wettbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Mai 2015 Bin auch auf der Suche nach einem neuen Anbieter, derzeit T-Mobile. Zahl immo 29,90 im Monat , was mir zuviel ist. Folgende Kriterien: Mind 2GB Datenvolumen / Monat SMS / Minuten ist mehr oder weniger Wuast (obs nun 500 oder 1000 sind) Wichtig: Datenvolumen im Ausland ca 200-300MB brauch ich (mit der Möglichkeit dies optional freizuschalten) Hab scho a bissl verglichen, TMobile hätt ganz gute Tarife aber ich will weg vom dem Verein ! Jemand Tipps zu andren Verträgen, ob mit/ohne Handy is auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2015 Wart noch a bissl, ab Juni gibts bei HoT auch Auslandsdatenpakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2015 Der Tarif yesss! complete (A1) bietet derzeit 1.500 Min., 1.500 SMS und 3.000 MB für € 14,90 pro Monat an. Optimal kannst du dir ein EU-Roaming-Datenpaket mit 100 MB/250 MB für € 10,-/€15,- dazu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2015 Der Tarif yesss! complete (A1) bietet derzeit 1.500 Min., 1.500 SMS und 3.000 MB für € 14,90 pro Monat an. Optimal kannst du dir ein EU-Roaming-Datenpaket mit 100 MB/250 MB für € 10,-/€15,- dazu kaufen. Da kann a aber gleich bei T - Mobile bleiben, zahlt bei yess dann auch 30€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Mai 2015 Scheinbar is T-Mobile einfach z deppad ... Hab an Tarif den es derzeit nimma gibt ... Gutschrift von 164 euro durch diese Flamingos (wobei die 164 euro auf 24 Monate aufgerechnet werden würden) wenn ich jetzt aber a Vertragsverlängerung berrechne und 1 der 3 Tarife wähl sind die 164 euro weg ... auch der nette Herr im Kundencenter konnte mir die Frage nicht beantworten, warum des so is. Jemand Erfahrungen damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 kurz gesagt: weil alle diese "punktesammlungen" nur was sind das dem kunden vorgegauckelt wird damit er sich jedes monat freut wieder was gesammelt zu haben. außerdem gibt's keine flamingos mehr wenn du in die "neue tarifwelt" wechselst. weil es ja jetzt heißt dass neu- und bestandskunden denselben (hohen) preis zahlen - sprich wenn du in einen "my t-mobile" tarif wechselst is wurscht was du in der vergangenheit herumtelefoniert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 Scheinbar is T-Mobile einfach z deppad ... Hab an Tarif den es derzeit nimma gibt ... Gutschrift von 164 euro durch diese Flamingos (wobei die 164 euro auf 24 Monate aufgerechnet werden würden) wenn ich jetzt aber a Vertragsverlängerung berrechne und 1 der 3 Tarife wähl sind die 164 euro weg ... auch der nette Herr im Kundencenter konnte mir die Frage nicht beantworten, warum des so is. Jemand Erfahrungen damit ? T-Mobile ist einfach scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2015 Da kann a aber gleich bei T - Mobile bleiben, zahlt bei yess dann auch 30€. Naja, da er es optional freischalten will, wird er es wohl nicht regelmäßig benützen. Aber auch bei 3 & Co. sind die Roaming-Preise nicht wirklich billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Mai 2015 werde noch a bissl warten. mal schaun was sich in den nächsten Monaten tut, HOT ect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts