GrimCvlt #11 Geschrieben 14. April 2015 U mad? Bonze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. April 2015 Verstehe ich das richtig: Wenn ich mir das Paket kaufe und sofort kündige bin ich trotzdem 3 Monate gebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2015 Ja, 12 Wochen. Wennst pech hast sind sogar 16 Wochen (kündigung am Anfang einer Abrechnungsperiode (dauert normal ein Monat)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. April 2015 Ja, 12 Wochen. Wennst pech hast sind sogar 16 Wochen (kündigung am Anfang einer Abrechnungsperiode (dauert normal ein Monat)). Scheiß Drei. Würde nur für diesen Monat ein Paket brauchen Ja, 12 Wochen. Wennst pech hast sind sogar 16 Wochen (kündigung am Anfang einer Abrechnungsperiode (dauert normal ein Monat)). Scheiß Drei. Würde nur für diesen Monat ein Paket brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. April 2015 Bonze Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2015 Scheiß Drei. Würde nur für diesen Monat ein Paket brauchen Scheiß Drei. Würde nur für diesen Monat ein Paket brauchen Wechsle zu HoT. Wie will drei eigentlich verhindern dass man das Datenvolumen für Tethering verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. April 2015 Wechsle zu HoT. Wie will drei eigentlich verhindern dass man das Datenvolumen für Tethering verwendet? Würde ich e, wenn ich nicht noch Vertrag hätte. Das Frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Wechsle zu HoT. Wie will drei eigentlich verhindern dass man das Datenvolumen für Tethering verwendet? Wo steht das geschrieben? Bei mir funktioniert das sogar einwandfrei! Falls sie das wirklich verhindern wollen -> Unfähig Edit: obriges Bild gesehen. Also sind sie Unfähig^^ bearbeitet 16. April 2015 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. April 2015 Wenn meine Rufnummernportierung zu Hot mit heute abgeschlossen wurde, mein Vetrag aber erst mit 1.5 ausläuft, kann ich dann trotzdem noch ganz normal die alte Sim bis 1. verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Wenn meine Rufnummernportierung zu Hot mit heute abgeschlossen wurde, mein Vetrag aber erst mit 1.5 ausläuft, kann ich dann trotzdem noch ganz normal die alte Sim bis 1. verwenden? Ja, das kannst Du aber natürlich nicht mit der alten Nummer die jetzt bei HoT ist, sondern mit einer Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2015 Nummernportierung abgeschlossen - am Handy steht immer noch telering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2015 Wenn meine Rufnummernportierung zu Hot mit heute abgeschlossen wurde, mein Vetrag aber erst mit 1.5 ausläuft, kann ich dann trotzdem noch ganz normal die alte Sim bis 1. verwenden? Wie bereits gesagt ja. Aber mit neuer Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Bei mir das gleiche wie bei GrimCvlt. Heute eine SMS von HOT erhalten, dass die Rufnummernportiertung abgeschlossen wurde und von 3 dass meine neue 3 Nummer jetzt XY ist. Man Vertrag läuft auch noch bis zum 01. Mai. Hab in meinem Smartphone noch die 3 Sim Karte drin, hier kann ich schon ganz normal kostenlos telefonieren und Internet surfen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2015 Bei mir das gleiche wie bei GrimCvlt. Heute eine SMS von HOT erhalten, dass die Rufnummernportiertung abgeschlossen wurde und von 3 dass meine neue 3 Nummer jetzt XY ist. Man Vertrag läuft auch noch bis zum 01. Mai. Hab in meinem Smartphone noch die 3 Sim Karte drin, hier kann ich schon ganz normal kostenlos telefonieren und Internet surfen oder? Da ich die SMS heut auch bekommen hab, geb ich mal meinen Senf dazu: Da in der SMS von 3 eine neue Rufnummer erwähnt wird, bin ich mir nicht sicher, ob diese mit sofort oder erst mit 01.05. aktiv ist. Kann ja auf einer Simkarte keine zwei Nummern haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Die Nummer ist von jetzt bis zum 01. Mai aktiv, soweit ich das verstanden habe.Die alte Nummer ist ja jetzt nämlich bei 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts