Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich werd bei Telering zu schlagen, hab mir heute das Sony angesehen, schaut gut aus.

Vielleicht etwas dicker und schwerer als andere Handys in der Klasse aber um 0€ darf man nicht wählerisch sein.

Das Samsung Alpha hab ich auch Live gesehen das schaut einfach nur edel aus wirklich geile Optik, aber um 500€. (Bei Saturn fast 700€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

telering ist nix anderes als ein billig ableger von tmobile, die unterschiede sind also durchaus beabsichtigt ;)

Ja, das war mir schon klar, aber wieso dann noch dieser extrem fette Sturm auf T-Mobile ist und Telering doch irgendwie übrig bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ja, das war mir schon klar, aber wieso dann noch dieser extrem fette Sturm auf T-Mobile ist und Telering doch irgendwie übrig bleibt

Ich weiß zwar nicht wie es jetzt ist, aber zumindest bis vor einem Jahr hatte TeleRing nicht gerade die aktuellsten Smartphones. Ich weiß nicht, wie es jetzt ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht wie es jetzt ist, aber zumindest bis vor einem Jahr hatte TeleRing nicht gerade die aktuellsten Smartphones. Ich weiß nicht, wie es jetzt ausschaut.

Genauso.

Gibt z.b keine Iphone und HTC, auch hat man nach wie vor nicht wirklich die aktuellsten Samsung Handys.

Ich denk mal das is ein Hauptgrund warum dann doch lieber viele zur Konkurrenz gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt z.b keine Iphone und HTC, auch hat man nach wie vor nicht wirklich die aktuellsten Samsung Handys.

Ja, das ist richtig, haben eher schon veraltete Modelle.

Ich glaub aber, dass die mal das iPhone 4S im Sortiment hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub aber, dass die mal das iPhone 4S im Sortiment hatten.

Vor ein paar Wochen schon noch, dann is ihnen anscheinend auch aufgefallen das es schon das 6er gibt :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich braeuchte mehr freiminuten nach deutschland als die 300, die ich habe. was tun?

Bei welchem Anbieter?

Falls bei 3 ist, dann nimm das Zusatzpaket um 6 Euro für 200 Minuten in die EU.

Oder stell deinen Tarif auf einen aktuellen um, dann hast mehr EU-Minuten dabei.

Aber hilfreicher wäre es gewesen zu schreiben welchen Anbieter du hast.

Vor ein paar Wochen schon noch, dann is ihnen anscheinend auch aufgefallen das es schon das 6er gibt :)

Sind halt auch nicht die schnellsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich zu Telering wechsle, hab ich mir mein alten Sim Only Tarif näher bei 3 angesehen und festgestellt das es eine 3 Monatige Kündigunsfrist gibt.

Das hatte ich wohl anderes im Kopf, dachte da kann man jederzeit Ende des Monats kündigen, naja zum Glück zahl ich nur 10€ im Monat sind aber dann trotzdem 30€ umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ich zu Telering wechsle, hab ich mir mein alten Sim Only Tarif näher bei 3 angesehen und festgestellt das es eine 3 Monatige Kündigunsfrist gibt.

Das hatte ich wohl anderes im Kopf, dachte da kann man jederzeit Ende des Monats kündigen, naja zum Glück zahl ich nur 10€ im Monat sind aber dann trotzdem 30€ umsonst.

Was wird leider oft bei der Anmeldung verschwiegen und ich persönlich find das auch eine Frechheit. Normal sollte man so etwas klar und deutlich mitteilen. Es Problem ist nur, dass du dich nicht mal rausreden kannst, da du es im Vertrag ja unterschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das hatte ich wohl anderes im Kopf, dachte da kann man jederzeit Ende des Monats kündigen, naja zum Glück zahl ich nur 10 im Monat sind aber dann trotzdem 30 umsonst.

Gab's bei den SIM-Only Tarifen nicht auch das Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gab's bei den SIM-Only Tarifen nicht auch das Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung?

Jetzt nicht mehr. Da hätte er damals kündigen müssen.

Burschen, ihr müsst lesen, was ihr unterschreibt. So kompliziert sind Handy-Verträge nicht.

Das Problem ist, dass sich viele auf das stützen was ihnen der Handy-Anbieter sagt. Viele wissen ja gar nicht, dass es so was wie ne Servicepauschale oder ne Aktivierung gibt. Dann stehen sie auf einmal da und beschweren sich, dass auf einmal 69 Euro zahlen mussten oder in einem Jahr 20 Euro für die Pauschale. Es Problem ist, dass viele einfach das beachten was der Verkäufer sagt und nicht den Vertrag lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem sollt der Verkäufer drauf aufmerksam machen und nicht einen auf Huso machen indem er den Kunden ins Messer laufen lässt. Sicherlich soll der auch den Vertrag lesen, da spricht ja auch nichts dagegen.

Aber die Sachen die zum Beispiel nicht allzu schön aufgezählt sind im Vertrag, wie zum Beispiel die 69 Euro Aktivierung, die sollte er auf jeden Fall noch einmal erwähnen und nicht den Kunden im Gutglauben unterschreiben lassen.

Das is das Problem weil alles nur mehr auf Verträgen beruht und deswegen jeder glaubt "Ja, mir is eh scheißegal, is eh das Problem des Kunden." und das ist meiner Meinung nach einfach eine Frechheit. Der Angestellte der Firma ist gewiss auch dazu da, und gewiss auch FÄHIG DAZU, mitzuteilen welche Kosten der Vertrag mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag