Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 Gibt es eigentlich aktuell einen Tarif, der folgendes bietet: 1.000 Min. in alle Netze, danach 1.000 Min. ins gleiche Netz 1.000 SMS in alle Netze, danach 1.000 SMS ins gleiche Netz, unlimitiertes Internet (5GB full speed), MoreTV Premium Kosten: 10€ Bei 3 selber gibt es keinen vergleichbar guten Tarif mehr, vor allem wenn einem das Datenvolumen wichtig ist. Oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2016 Und noch ein Smartphone gratis dazu? Auf Anhieb fällt mir nur B.free ein, wo du unlimitiert mit A1-/B.free-Nutzern telefonieren/SMS schreiben kannst, neben den obligatorischen 1.000 Minuten (u. SMS) in alle Netze. Allerdings kostet das erst ab dem 6. Monat € 17,-/Monat (anfangs € 20,-/Monat bzw. € 19,-/Monat) und hat nur 4 GB bzw. kein TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Mai 2016 Und noch ein Smartphone gratis dazu? :lol: Nein. Auf Anhieb fällt mir nur B.free ein, wo du unlimitiert mit A1-/B.free-Nutzern telefonieren/SMS schreiben kannst, neben den obligatorischen 1.000 Minuten (u. SMS) in alle Netze. Allerdings kostet das erst ab dem 6. Monat € 17,-/Monat (anfangs € 20,-/Monat bzw. € 19,-/Monat) und hat nur 4 GB bzw. kein TV.Danke. Wahnsinn, wie sehr sich die Preise in den letzten Jahren verändert haben. Hab heute mal wieder nach einigen Jahren nachgeschaut, was bei meinem Vertrag so alles dabei ist und wundere mich ja schon, dass sie mich noch nicht irgendwie gekündigt (oder den Preis angehoben) haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 Gibt es eigentlich aktuell einen Tarif, der folgendes bietet: 1.000 Min. in alle Netze, danach 1.000 Min. ins gleiche Netz 1.000 SMS in alle Netze, danach 1.000 SMS ins gleiche Netz, unlimitiertes Internet (5GB full speed), MoreTV Premium Kosten: 10€ Bei 3 selber gibt es keinen vergleichbar guten Tarif mehr, vor allem wenn einem das Datenvolumen wichtig ist. Oder bin ich blind? sollen's dir nicht lieber 10€ bezahlen damit du ihr produkt verwendest? also das ist ja wirklich realitätsfremd wie soll das kostendeckend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2016 Mein Vertrag bei 3 läuft im Juni aus. Bin stark am überlegen, zu HoT zu wechseln. Telefoniere im Schnitt 200 Minuten im Monat und würde auch mit den 3 Gigabyte Datenvolumen locker auskommen (Dank W-LAN). 9,90 Euro für 1000 Minuten / SMS (brauche ich eigentlich eh nicht) und die 3 Gig sind schon ein verdammt gutes Angebot. Dazu noch die 9,90 Euro fürs Roamingpaket. Ich glaube, ich werde es machen. Als Handy habe ich ohnehin das offene Oneplus Two. Derzeit zahle ich mit Gutschrift um die 16 bis 17 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Mai 2016 Mein Vertrag bei 3 läuft im Juni aus. Bin stark am überlegen, zu HoT zu wechseln. Telefoniere im Schnitt 200 Minuten im Monat und würde auch mit den 3 Gigabyte Datenvolumen locker auskommen (Dank W-LAN). 9,90 Euro für 1000 Minuten / SMS (brauche ich eigentlich eh nicht) und die 3 Gig sind schon ein verdammt gutes Angebot. Dazu noch die 9,90 Euro fürs Roamingpaket. Ich glaube, ich werde es machen. Als Handy habe ich ohnehin das offene Oneplus Two. Derzeit zahle ich mit Gutschrift um die 16 bis 17 Euro. Hallo SIM Tarife interessiern dich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo SIM Tarife interessiern dich nicht oder? Da kostet der Günstigste 15 Euro. Das zahle ich derzeit auch, nur dass ich jetzt noch das Gratis-Roaming in allen Ländern habe, in dem es 3 gibt. Abgesehen davon ist bei dem SIM-Tarif der Download-Speed auf 4 mbit festgelegt und das ist wirklich mikrig. Bei HoT sind es immerhin 21 und statt 2 eben die 3 Gig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2016 sollen's dir nicht lieber 10 bezahlen damit du ihr produkt verwendest? also das ist ja wirklich realitätsfremd wie soll das kostendeckend sein? Mein Post wurde anscheinend falsch verstanden. Ich habe aktuell diesen Tarif und wollte nur wissen, ob es aktuell einen vergleichbar guten überhaupt noch gibt bzw. wie die nächstbesten ausschauen. Mit realitätsfremd hat das nichts zu tun, weil ich nicht mal ansatzweise erwarte, etwas besseres zu kriegen oder mich gar beschwere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 Mein Post wurde anscheinend falsch verstanden. Ich habe aktuell diesen Tarif und wollte nur wissen, ob es aktuell einen vergleichbar guten überhaupt noch gibt bzw. wie die nächstbesten ausschauen. Mit realitätsfremd hat das nichts zu tun, weil ich nicht mal ansatzweise erwarte, etwas besseres zu kriegen oder mich gar beschwere. Wenn du dafür 10 Euro zahlst, warum suchst du dann überhaupt einen neuen Tarif? Um das Geld bekommst du nix Vergleichbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2016 Wenn du dafür 10 Euro zahlst, warum suchst du dann überhaupt einen neuen Tarif? Um das Geld bekommst du nix Vergleichbares.Ich such ja ned, sondern wollte mal halt wieder aus Interesse schauen was es aktuell am Markt gibt. Und da hier ja doch einige Leute unterwegs sind, die sich wohl mehr mit Tarifen beschäftigt haben in letzter Zeit als ich, dachte ich es wäre hier gut aufgehoben. Im Nachhinein würde ich es eh nimmer hier posten, weil ich mein Anliegen anscheinend nicht sinnvoll rübergebracht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Mai 2016 Ich such ja ned, sondern wollte mal halt wieder aus Interesse schauen was es aktuell am Markt gibt. Und da hier ja doch einige Leute unterwegs sind, die sich wohl mehr mit Tarifen beschäftigt haben in letzter Zeit als ich, dachte ich es wäre hier gut aufgehoben. Im Nachhinein würde ich es eh nimmer hier posten, weil ich mein Anliegen anscheinend nicht sinnvoll rübergebracht habe. Selbstverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Mai 2016 Heute von a1 den Anruf bekommen ich hätte viele verfallende MobilPoints. A1 wurde mir 4500 davon abkaufen für 42, diese würden mir gutgeschrieben über die nächsten 2 Jahre für die ich mich binden müsste für unter 2/Monat soll ich mir das Kündigungsrecht abkaufen lassen? Sind die deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Mobilpoints? Den Schas gibt es noch immer? Ich such ja ned, sondern wollte mal halt wieder aus Interesse schauen was es aktuell am Markt gibt. Und da hier ja doch einige Leute unterwegs sind, die sich wohl mehr mit Tarifen beschäftigt haben in letzter Zeit als ich, dachte ich es wäre hier gut aufgehoben. Im Nachhinein würde ich es eh nimmer hier posten, weil ich mein Anliegen anscheinend nicht sinnvoll rübergebracht habe. Habe einfach mal die Provider abgeklappert und da ist aus meiner Sicht HoT unschlagbar. Leider sind die Anbieter ziemlich unflexibel, was die Minuten und SMS (die keine Sau mehr braucht) betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2016 Is wer bei 3 und kann sagen wie das Bonusprog. läuft? Also wenn man ein Vertrag hat kann man dann ja irgendwann billig ein Handy bekommen oder vielleicht Gratis? Ich bin am überlegen ob ich dann im Nov. ein Sim Only Tarif nehmen soll oder richtig mit Vertrag? Mein Sony Handy wäre da 2 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Ich habe noch an alten Tarif (20 Euro im Monat) und habe vor zwei Jahren den Bonus mit 150 Euro genommen, sodass ich jetzt im Monat durchschnittlich 15 Euro bezahlt habe. Mittlerweile gibt es da neue Einstufungen und ich würde nur noch 125 Euro auf zwei Jahre gesehen bekommen. Einfach bei der Hotline anrufen, die geben einem Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts