Recommended Posts

ASB-Gott

habe einen mobilen internetvertrag bei a1 (alternative gabs in meinem kaff leider nicht), der noch bis dezember läuft.

da wir jetzt festnetz-internet bekommen würde ich meinen internetvertrag anbieten, falls ihn jemand übernehmen möchte. die kosten für die vertragsübernahme zahl ich logischerweise.

inklusive dem A1 WLAN Router

kosten pro monat 30,-

datenvolumen: 40GB

geschwindigkeit :bis zu 70mbit bei mir im kaff

vielleicht will ihn ja wer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wow 40GB am Tag habe ich echt selten gebraucht.

besser?

ps: nimm das nächste mal unlimitierdes Internet :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wow 40GB am Tag habe ich echt selten gebraucht.

besser?

ps: nimm das nächste mal unlimitierdes Internet :finger:

scherzkeks, gab/gibt es nicht beim mobilen internet bei den lustigen a1-hansln. was glaubst wie schrecklich die letzten monate waren mit 40GB pro monat, aber trotz allem ist es besser als EDGE :RiedWachler:

und ja, das festnetz-internet wird unlimitiert. endlich im aktuellen jahrtausend angekommen und serien streamen :love::lol:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

wenn ihr mich da etwas unterstützen würdet mit einem "wow, 40GB, soviel kann man ja gar nicht verbrauchen" schon... so nicht, da habt ihr recht.

:davinci::D

bitteschön, 40 gb das erreicht man ja nie :D:D

d6iedq49bswv98q4f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scherzkeks, gab/gibt es nicht beim mobilen internet bei den lustigen a1-hansln.

Gibt ja noch Tmobile und Drei. Ersteres funktioniert richtig gut :D

Soll hier aber nicht Thema sein. Blöd gelaufen und ich hoffe, du findest wen. Ich verbrauche ich guten Monaten 100GB, meistens aber mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibt ja noch Tmobile und Drei. Ersteres funktioniert richtig gut :D

Soll hier aber nicht Thema sein. Blöd gelaufen und ich hoffe, du findest wen. Ich verbrauche ich guten Monaten 100GB, meistens aber mehr.

Eben nicht bei mir, das ist ja das Problem :D mit 3 und tmobile gibts nur edge.

Danke wird schon werden, ich geh grad dem a1 socialmedia Team auf die Nerven, vielleicht geht was :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Mobile? Bist dir sicher? Wohne im tiefen Süden der Steiermark und habe seit über einem Jahr brauchbares LTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

T-Mobile? Bist dir sicher? Wohne im tiefen Süden der Steiermark und habe seit über einem Jahr brauchbares LTE.

Vielleicht is sein Ort in einem Tal/Wienerwald etc, dort gehts sicher mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heute bei 3 gekündigt für Mai, hab mir das Bob Angebot angeschaut, 5GB LTE (50mbits) und 1000min/sms für 16,90 find ich schwer in Ordnung. Ist der selbe Preis wie bei HoT, dafür ist man im A1 Netz. Hat derzeit jemand Bob und kann berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Heute bei 3 gekündigt für Mai, hab mir das Bob Angebot angeschaut, 5GB LTE (50mbits) und 1000min/sms für 16,90 find ich schwer in Ordnung. Ist der selbe Preis wie bei HoT, dafür ist man im A1 Netz. Hat derzeit jemand Bob und kann berichten?

Ich bin seit der ersten Stunde bei bob und immer zufrieden gewesen. Hat nie nennenswerte Empfangsstörungen oder Probleme mit dem Support. (Stichwort Tarifwechsel) Der einzige Kritikpunkt ist aus meiner Sicht, dass die Website nicht so "hip" gestaltet ist wie bei HoT oder yesss! und dementsprechend etwas altbacken wirkt. Das ist aber erstens verkraftbar und zweitens vom Geschmack abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag