berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Januar 2016 wie bekomm ich denn von bob die nüvi her zum portieren? angeblich gibts irgendwo ein (online-)formular, aber hab nix gefunden. oder geht das beantragen nur über die hotline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Januar 2016 wie bekomm ich denn von bob die nüvi her zum portieren? angeblich gibts irgendwo ein (online-)formular, aber hab nix gefunden. oder geht das beantragen nur über die hotline? Via Hotline sollte es immer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 wie bekomm ich denn von bob die nüvi her zum portieren? angeblich gibts irgendwo ein (online-)formular, aber hab nix gefunden. oder geht das beantragen nur über die hotline? willst von bob weg- oder hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Januar 2016 von bob weg, zu yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 von bob weg, zu yesss da habens kein formular, musst beantragen. auch darauf achten, dass du genug geld drauf hast, falls wertkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Januar 2016 Wie folgt das? Hab derzeit Hot normale Tarif un 9,90. wenn ich jetzt auf LTE umsteigen möchte. Wann beginnt das? Net das ich doppelt/dreifach zahle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Januar 2016 da habens kein formular, musst beantragen. auch darauf achten, dass du genug geld drauf hast, falls wertkarte alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 22. Januar 2016 Wie folgt das? Hab derzeit Hot normale Tarif un 9,90. wenn ich jetzt auf LTE umsteigen möchte. Wann beginnt das? Net das ich doppelt/dreifach zahle..Beginnt mit dem nächsten Monat bzw dem Datum wo dir das Geld vom Guthaben abgezogen wird.Auch wird dir erst dann erstmalig der höhere Tarif abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Januar 2016 Beginnt mit dem nächsten Monat bzw dem Datum wo dir das Geld vom Guthaben abgezogen wird. Auch wird dir erst dann erstmalig der höhere Tarif abgezogen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2016 Bin momentan bei T-Mobile und möchte nun auch wechseln (höchstwahrscheinlich zu HoT) Wie läuft das ganze nun genau ab? T-Mobile hab ich schon gekündigt, dauert jetzt noch 2 Monate bis der Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Bin momentan bei T-Mobile und möchte nun auch wechseln (höchstwahrscheinlich zu HoT) Wie läuft das ganze nun genau ab? T-Mobile hab ich schon gekündigt, dauert jetzt noch 2 Monate bis der Vertrag ausläuft. Nüvi Formular von T Mobile abholen, hot sim karte kaufen, auf der homepage alles schritt für schritt durchführen, 7 tage später ist deine t mobile nummer auf der hot sim karte und es geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2016 was gibt es dzt eigentlich am markt, wenn man sporadisch internet am pc über mobilfunk benötigt? also eher ein guthabenmodell, wo das guthaben nicht so schnell verfällt? wenn relativ kurzfristig kündbar, dann ginge auch ein abomodell. geschwindigkeit spielt keine rolle, der entsprechende stick ist ohnehin schon älter (also nichts mit LTE). seinerzeit war mal eine yesss-simkarte drinnen, aber ich nehme an, das guthaben ist schon längst verfallen (hab weder stick noch simkarte gerade in der nähe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 was gibt es dzt eigentlich am markt, wenn man sporadisch internet am pc über mobilfunk benötigt? also eher ein guthabenmodell, wo das guthaben nicht so schnell verfällt? wenn relativ kurzfristig kündbar, dann ginge auch ein abomodell. geschwindigkeit spielt keine rolle, der entsprechende stick ist ohnehin schon älter (also nichts mit LTE). seinerzeit war mal eine yesss-simkarte drinnen, aber ich nehme an, das guthaben ist schon längst verfallen (hab weder stick noch simkarte gerade in der nähe). deine "normale" Handy simkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2016 WLAN-Hotspot am Handy aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 was gibt es dzt eigentlich am markt, wenn man sporadisch internet am pc über mobilfunk benötigt? also eher ein guthabenmodell, wo das guthaben nicht so schnell verfällt? wenn relativ kurzfristig kündbar, dann ginge auch ein abomodell. geschwindigkeit spielt keine rolle, der entsprechende stick ist ohnehin schon älter (also nichts mit LTE). seinerzeit war mal eine yesss-simkarte drinnen, aber ich nehme an, das guthaben ist schon längst verfallen (hab weder stick noch simkarte gerade in der nähe). www.durchblicker.at bietet recht guten überblick!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts