Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 . Ich fange jetzt mal an Drei eine Beschwerde nach der anderen zu schreiben. Das haben andere auch schon gemacht und hat sich nix gebracht was ich so im Internet gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2015 Gestern ist mir das handy runtergefallen und das display zersprungen. Aber ich kann ja meinen vertrag nun verlängern. Laut tmobeil hp kann ich einen neuen tarif haben - um nur 50 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Dezember 2015 tschüss DREI Mit 01. März endet mein Vertrag bei den Pfeifen. Werde zu T-Mobile wechseln, Tarif für Fußballfunktionäre ist unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Dezember 2015 bin auch seit 1.12 weg vom Drei. Hot ist einfach praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2015 Und ich wollte zu Drei wechseln.... Was passt denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Und ich wollte zu Drei wechseln.... Was passt denn nicht? Jetzt abzuschließende Verträge haben für mich keinen Mehrwert mehr, im Vergleich zu den Freien, welcher es auch immer ist. Die Servicepauschale, verstecke Kosten, Kündigungsfrist, schwache Geräteauswahl und den damit verbundenen Kosten sind in der heutigen Zeit nicht mehr zu rechtfertigen. Ich bin seit einem guten halben Jahr bei HoT und bin durchwegs zufrieden. Mitarbeiter beantworten Mails relativ flott, wenn doch etwas anfällt. Die App funktioniert gut und ist übersichtlich aufgebaut. Der Tarif ist genau richtig für meine Ansprüche, ist preislich nicht zu unterbieten (sofern man keine besonderen Verträge hat) und der Preis der Zusatzleistungen passt ganz gut. Davor war ich drei-Kunde, wobei ich nervige Netzprobleme hatte, durch die Fusion von drei und orange. Die Shops von ihnen waren entweder mit unwissenden Personal besetzt oder man wurde zu Standorten geschickt, wo man bis zu einer Stunde warten musste. bearbeitet 12. Dezember 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Dezember 2015 Hätte wohl nicht im ASB erzählen dürfen, dass ich bei Drei super Empfang habe Seitdem wirds immer schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab jetzt mal den Hot LTe zum testen gebucht -> muss ich da was spezielles am iphone 5s einstellen komm nur auf 20mbit und die hatte ich vorher auch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab jetzt mal den Hot LTe zum testen gebucht -> muss ich da was spezielles am iphone 5s einstellen komm nur auf 20mbit und die hatte ich vorher auch schon! Einstellungen - Mobiles Netz - Sprachen & Daten (Wenn es sich bei iOS 9 nicht geändert hat.) Dort kannst du sagen, dass es auf LTE zugreifen soll, sofern verfügbar. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Einstellungen - Mobiles Netz - Sprachen & Daten (Wenn es sich bei iOS 9 nicht geändert hat.) Dort kannst du sagen, dass es auf LTE zugreifen soll, sofern verfügbar. Das hab ich eh geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2015 Scheint denn LTE oder 4G am Display auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Scheint denn LTE oder 4G am Display auf? Tut es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2015 Dann hast einfach nicht mehr in der Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Dann hast einfach nicht mehr in der Gegend. Hmmm das schließ ich fast aus! Glaub eher man muss da irgendwas bei den einstellungen ändern, war beim hotspot einrichten auch was umzustellen bei hot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Hmmm das schließ ich fast aus! Glaub eher man muss da irgendwas bei den einstellungen ändern, war beim hotspot einrichten auch was umzustellen bei hot!Du musst in den Einstellungen ----> Mobiles Netz -----> Mobile Daten unter LTE Konfiguration "webaut" eintragen.Und es wird LTE angezeigt. Zumindest beim iPhone 6 bearbeitet 13. Dezember 2015 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts