DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Irr, ist aber LTE, oder? Ja. Und ich im näheren Umkreis um mein Büro vermutlich der einzige mit LTE und der nächste Handymast 300 m entfernt mit einer Mauer dazwischen. bearbeitet 2. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2015 Ihr glücklichen Bauern Kann mich an meinen Skiurlaub im März erinnern, da war der Empfang auch traumhaft, so schnelles mobiles Internet hatte ich selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2015 Die Rache der Bauern am Großstadtprolet: schnelles, mobiles Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Mein vertrag von 3 läuft zum glück im neuen jahr aus. Nun wollt ich mal fragen wie die erfahrungen mit den billiganbietern (hot, upc etc) so sind. Von 3 bin ich nämlich maßlos enttäuscht, mobiles internet selbst in wien unter aller sau. In 2 jahren laufzeit hatte ich wohl kein einziges mal die versprochenen 21 mbit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Mein vertrag von 3 läuft zum glück im neuen jahr aus. Nun wollt ich mal fragen wie die erfahrungen mit den billiganbietern (hot, upc etc) so sind. Von 3 bin ich nämlich maßlos enttäuscht, mobiles internet selbst in wien unter aller sau. In 2 jahren laufzeit hatte ich wohl kein einziges mal die versprochenen 21 mbit Ich bin seit dem Start von bob dabei und immer sehr zufrieden gewesen. Der einzige Kritikpunkt ist das (noch) fehlende LTE. (Yesss! hat schon LTE.) Deswegen habe ich mir den Datentarif bei HoT geholt. (Dual-SIM-Handy sei Dank.) Der Unterschied von 7 Mbit/s auf 100 Mbit/s ist schon gewaltig, allerdings habe ich die 100 Mbit/s noch nicht erreicht. Die Schwankungsbreite von 20 bis 90 Mbit/s ist sehr groß. Darum sind die € 2,-/Monat Aufpreis für die 100 Mbit/s aus meiner Sicht nicht wirklich gerechtfertigt. Meine Freundin hat bei A1 zu 90% die versprochene Leistung, allerdings hat sie auch nur max. 21 Mbit/s im Tarif. Ich persönlich werde zu yesss! wechseln, wenn sich bei bob bis zu Weihnachten nichts tut in Sachen LTE. HoT hat mich allerdings positiv überrascht, jedoch trüben die hohen Schwankungen beim Internet die Freude. Was natürlich nicht heißt, dass das generell Internet schlecht ist, denn geschmeidig surfen konnte ich immer, was bei bob mit den 7 Mbit/s nicht immer möglich war. BTW: UPC Mobile nutzt das Netz von 3, also wirst du dort wohl auch nicht glücklich. bearbeitet 7. November 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Ich versteh nicht, warum jeder sich so über das 3-Netz aufregt. Ich bekomm mit meinem uralt Tarif in Wien meistens problemlos die 21Mbit/s herein, nur beim U-Bahn fahren ists hin und wieder etwas langsam. bearbeitet 7. November 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. November 2015 Ich bekomm mit meinem uralt Tarif in Wien meistens problemlos die 21Mbit/s herein, nur beim U-Bahn fahren ists hin und wieder etwas langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. November 2015 Einen Tarif von 2010 kann man mittlerweile als uralt bezeichnen Und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, welche Verbindungsgeschwindigkeit im Vertrag steht. Beim Speedtest komm ich halt meistens auf einen Wert so um die 20Mbit und vermute daher, der Tarif gibt maximal 21 her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2015 Vor einer Woche von DREI zu UPC gewechselt - selbes Netz... 9 MBit mehr und endlich unbegrenztes Datenvolumen für fast das selbe Geld... Bis jetzt läufts einwandfrei hatte aber mit DREI auch nie wirklich Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. November 2015 Bislang musste man bei Kündigung seines Handyvertrages drei Monate Kündigungsfrist in Kauf nehmen. Dies ändert sich nun mit einer Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG), die mit den Stimmen von SPÖ, ÖVP und FPÖ beschlossen wurde. Die Novelle tritt ab Februar 2016 in Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2015 da fehlt die entscheidende passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. November 2015 da fehlt die entscheidende passage Welche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. November 2015 Welche ? Wie lange die Frist dann sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. November 2015 Wie lange die Frist dann sein wird Stimmt, die sollte man wohl auch dazuschreiben In Zukunft "nur" noch 1 Monat Frist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2015 Stimmt, die sollte man wohl auch dazuschreiben In Zukunft "nur" noch 1 Monat Frist. danke für die aufklärung und dennoch eine frage: gilt das dann für festnetzverträge o.ä. auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts