Recommended Posts

навсегда

Wie rennt das, wenn man HoT nimma will? Auf der HP steht nämlich, dass mans nicht kündigen braucht. Aber wenn ich die Zahlung per Überweisung angegeben hab, buchen die dann trotzdem weiter ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses 9,90-angebot sieht wirklich sehr interessant aus und entspricht eigentlich genau meinen anforderungen. ich denke, ich werde 3 auf wiedersehen sagen, nach der jüngsten erhöhung sogar mit freuden.

So ist es. Ich hab schon gekündigt (hatte keine Bindung) und wechsle zu HoT. Auch das mobile Internet für meine bessere Hälfte wird angeschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie rennt das, wenn man HoT nimma will? Auf der HP steht nämlich, dass mans nicht kündigen braucht. Aber wenn ich die Zahlung per Überweisung angegeben hab, buchen die dann trotzdem weiter ab?

Sagst der Bank, dass du nicht mehr überweisen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst das automatische aufladen auf der hot.at seite ausschalten, damit dürfte es sich erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Eine Frage hätt' ich noch, da ich noch nie selbst einen Anbieter gewechselt habe. Ich bin bei bob und habe demzufolge keine Kündigungsfrist. Heute hab ich mir die HoT Sim-Karte zugelegt. Wenn ich jetzt, meinen Vertrag bei bob kündige, kann ich gleichzeitig meine HoT Sim-Karte mit Rufnummerübernahme aktivieren? Oder muss ich da noch warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Eine Frage hätt' ich noch, da ich noch nie selbst einen Anbieter gewechselt habe. Ich bin bei bob und habe demzufolge keine Kündigungsfrist. Heute hab ich mir die HoT Sim-Karte zugelegt. Wenn ich jetzt, meinen Vertrag bei bob kündige, kann ich gleichzeitig meine HoT Sim-Karte mit Rufnummerübernahme aktivieren? Oder muss ich da noch warten?

1. HoT-Sim-Karte aktivieren

2. Rufnummerportierung über die HoT-Homepage abwickeln

3. 1 Woche warten (so lange dauerts zumindest bei mir, ich komm auch von bob)

4. bob kündigen

Die bob-Nummer muss während des Portierungsvorgangs aktiv bleiben, also erst kündigen, nachdem alles erledigt ist (also nach der ~Woche Wartezeit)!

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

4. bob kündigen

Die bob-Nummer muss während des Portierungsvorgangs aktiv bleiben, also erst kündigen, nachdem alles erledigt ist (also nach der ~Woche Wartezeit)!

Herzlichen Dank :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

4. bob kündigen

+1

bin heute umgestellt worden, nachdem ich am 2.Jänner alles erledigt hatte. Zuerst kam ein SMS dass meine Bob nummer geändert wurde (eben auf irgendeine andere), wenige Minuten danach (vielleicht 20) kam von hot die Sms dass ich nun mit der portierten nummer telefoniere.

Nur des Internet will noch nicht, aber das liegt vermutlich an Einstellungen des Handys. (musste meines ja crashen :raunz: und hab jetzt ein altes geborgt bekommen, ur-htc desiree :madmax: )

ajo, weiß wer wie das mit bob ist? hatte da keinen vertrag und kann daher nichts kündigen. Stellen die dann einfach ab, Hausnummer nach einem Jahr Inaktivität ?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Da es wohl für andere auch relevant ist: Die NÜVI müsst ihr derzeit selbst vom alten Anbieter einholen wenns zu Hot wechseln wollts.

info der Hot Serviceline

Das Service das Hot das macht gibt's derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da es wohl für andere auch relevant ist: Die NÜVI müsst ihr derzeit selbst vom alten Anbieter einholen wenns zu Hot wechseln wollts.

info der Hot Serviceline

peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

info der Hot Serviceline

Hab mcih eh scho gwunder, dass hier alles so einfach erklärt wird.

Wollte das auch auf der HP machen und dann muss ich eben die NÜVI eingeben.

Zuerst steht sie machen alles und dann muss ich erst was machen, das hat mich verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Naja, ich wag mich nicht weit raus auf rechtliches Eis, aber der Raumplaner hat mit seinem Statement wohl durchaus Recht.

Es muss derzeit die rechtliche Richtigkeit der Vorgehensweise überprüft werden, die an dem/den erste(n) Tage(n) angeboten wurde.

Sprich Portierung ohne dass der Kunde die NÜVI hat.

Ich dachte eigentlich dass des ganz normal ist, dass sich die Anbieter das untereinander ausmachen,

Mein Bruder hat mehrmals den Anbieter gewechselt (t-mobile->drei->a1->drei->t-mobile) und musste sich meiner Erinnerung nach nie selbst um die NÜVI/Rufnummerportierung kümmern. Haben die großen Anbieter das leicht anders Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Seit ich heut gekündigt hab, hör ich die anderen Person bei einem Anruf nimma, wurscht ob ich anruf oder angerufen werde :clap:

Hat sonst noch wer Probs mir Drei? Vl. is ja durchn Wind irgendwas eingangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag