fenix навсегда Geschrieben 7. Januar 2015 Wie rennt das, wenn man HoT nimma will? Auf der HP steht nämlich, dass mans nicht kündigen braucht. Aber wenn ich die Zahlung per Überweisung angegeben hab, buchen die dann trotzdem weiter ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Januar 2015 dieses 9,90-angebot sieht wirklich sehr interessant aus und entspricht eigentlich genau meinen anforderungen. ich denke, ich werde 3 auf wiedersehen sagen, nach der jüngsten erhöhung sogar mit freuden. So ist es. Ich hab schon gekündigt (hatte keine Bindung) und wechsle zu HoT. Auch das mobile Internet für meine bessere Hälfte wird angeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2015 Wie rennt das, wenn man HoT nimma will? Auf der HP steht nämlich, dass mans nicht kündigen braucht. Aber wenn ich die Zahlung per Überweisung angegeben hab, buchen die dann trotzdem weiter ab? Sagst der Bank, dass du nicht mehr überweisen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2015 Wie rennt das, wenn man HoT nimma will? Auf der HP steht nämlich, dass mans nicht kündigen braucht. Aber wenn ich die Zahlung per Überweisung angegeben hab, buchen die dann trotzdem weiter ab? du kannst das automatische aufladen auf der hot.at seite ausschalten, damit dürfte es sich erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Januar 2015 du kannst das automatische aufladen auf der hot.at seite ausschalten, damit dürfte es sich erledigt haben. ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Januar 2015 Eine Frage hätt' ich noch, da ich noch nie selbst einen Anbieter gewechselt habe. Ich bin bei bob und habe demzufolge keine Kündigungsfrist. Heute hab ich mir die HoT Sim-Karte zugelegt. Wenn ich jetzt, meinen Vertrag bei bob kündige, kann ich gleichzeitig meine HoT Sim-Karte mit Rufnummerübernahme aktivieren? Oder muss ich da noch warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Eine Frage hätt' ich noch, da ich noch nie selbst einen Anbieter gewechselt habe. Ich bin bei bob und habe demzufolge keine Kündigungsfrist. Heute hab ich mir die HoT Sim-Karte zugelegt. Wenn ich jetzt, meinen Vertrag bei bob kündige, kann ich gleichzeitig meine HoT Sim-Karte mit Rufnummerübernahme aktivieren? Oder muss ich da noch warten?1. HoT-Sim-Karte aktivieren 2. Rufnummerportierung über die HoT-Homepage abwickeln 3. 1 Woche warten (so lange dauerts zumindest bei mir, ich komm auch von bob) 4. bob kündigen Die bob-Nummer muss während des Portierungsvorgangs aktiv bleiben, also erst kündigen, nachdem alles erledigt ist (also nach der ~Woche Wartezeit)! bearbeitet 8. Januar 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Januar 2015 1. HoT-Sim-Karte aktivieren 2. Rufnummerportierung über die HoT-Homepage abwickeln 3. 1 Woche warten (so lange dauerts zumindest bei mir, ich komm auch von bob) 4. bob kündigen Die bob-Nummer muss während des Portierungsvorgangs aktiv bleiben, also erst kündigen, nachdem alles erledigt ist (also nach der ~Woche Wartezeit)! Herzlichen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) 1. HoT-Sim-Karte aktivieren 2. Rufnummerportierung über die HoT-Homepage abwickeln 3. 1 Woche warten (so lange dauerts zumindest bei mir, ich komm auch von bob) 4. bob kündigen Die bob-Nummer muss während des Portierungsvorgangs aktiv bleiben, also erst kündigen, nachdem alles erledigt ist (also nach der ~Woche Wartezeit)! +1 bin heute umgestellt worden, nachdem ich am 2.Jänner alles erledigt hatte. Zuerst kam ein SMS dass meine Bob nummer geändert wurde (eben auf irgendeine andere), wenige Minuten danach (vielleicht 20) kam von hot die Sms dass ich nun mit der portierten nummer telefoniere. Nur des Internet will noch nicht, aber das liegt vermutlich an Einstellungen des Handys. (musste meines ja crashen und hab jetzt ein altes geborgt bekommen, ur-htc desiree ) ajo, weiß wer wie das mit bob ist? hatte da keinen vertrag und kann daher nichts kündigen. Stellen die dann einfach ab, Hausnummer nach einem Jahr Inaktivität ? bearbeitet 8. Januar 2015 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Januar 2015 Da es wohl für andere auch relevant ist: Die NÜVI müsst ihr derzeit selbst vom alten Anbieter einholen wenns zu Hot wechseln wollts. info der Hot Serviceline Das Service das Hot das macht gibt's derzeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2015 Da es wohl für andere auch relevant ist: Die NÜVI müsst ihr derzeit selbst vom alten Anbieter einholen wenns zu Hot wechseln wollts. info der Hot Serviceline Das Service das Hot das macht gibt's derzeit nicht. peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2015 Da es wohl für andere auch relevant ist: Die NÜVI müsst ihr derzeit selbst vom alten Anbieter einholen wenns zu Hot wechseln wollts. info der Hot Serviceline Das Service das Hot das macht gibt's derzeit nicht. Hab mcih eh scho gwunder, dass hier alles so einfach erklärt wird. Wollte das auch auf der HP machen und dann muss ich eben die NÜVI eingeben. Zuerst steht sie machen alles und dann muss ich erst was machen, das hat mich verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Januar 2015 Naja, ich wag mich nicht weit raus auf rechtliches Eis, aber der Raumplaner hat mit seinem Statement wohl durchaus Recht. Es muss derzeit die rechtliche Richtigkeit der Vorgehensweise überprüft werden, die an dem/den erste(n) Tage(n) angeboten wurde. Sprich Portierung ohne dass der Kunde die NÜVI hat. Ich dachte eigentlich dass des ganz normal ist, dass sich die Anbieter das untereinander ausmachen, Mein Bruder hat mehrmals den Anbieter gewechselt (t-mobile->drei->a1->drei->t-mobile) und musste sich meiner Erinnerung nach nie selbst um die NÜVI/Rufnummerportierung kümmern. Haben die großen Anbieter das leicht anders Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hab grad mit DREI telefoniert und die Dame hat zu mir gesagt, ich soll die NÜV bei der schriftl. Vertragskündigung anfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2015 Seit ich heut gekündigt hab, hör ich die anderen Person bei einem Anruf nimma, wurscht ob ich anruf oder angerufen werde Hat sonst noch wer Probs mir Drei? Vl. is ja durchn Wind irgendwas eingangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.