Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

+1

Ich habe gerade mein Abo gewechselt :fuckthat:

105 Euro Grundgebühr :fuckthat:

Wenigstens Flatrate :fuckthat:

Aber die Daten sind auf max. 21 Mbit/s limitiert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ziemliche Schweinerei die sich t-Mobile in meinen Augen gerade leistet:

Informieren per SMS (schaut aus wie Werbung, sowas wandert bei mir ungelesen in den Müll) über einen Virenschutzdienst, der aktiviert wird und ein Monat kostenlos ist, danach aber 1,90€ im Monat kostet. Man muss den Dienst aktiv Kündigen anstatt aktiv daran Teilzunehmen (das wäre ja ok). Ich finde das eine ziemlich dreiste Abzocke, wirkt ziemlich unseriös mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Ziemliche Schweinerei die sich t-Mobile in meinen Augen gerade leistet:

Informieren per SMS (schaut aus wie Werbung, sowas wandert bei mir ungelesen in den Müll) über einen Virenschutzdienst, der aktiviert wird und ein Monat kostenlos ist, danach aber 1,90€ im Monat kostet. Man muss den Dienst aktiv Kündigen anstatt aktiv daran Teilzunehmen (das wäre ja ok). Ich finde das eine ziemlich dreiste Abzocke, wirkt ziemlich unseriös mMn.

mir wurde keine Nachricht geschickt. bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wurde keine Nachricht geschickt.

Ich habe eine bekommen, gleich gelöscht. Bin dann von einem Bekannten darauf Aufmerksam gemacht worden, hab bei t-Mobile angerufen, die haben gemeint, ich habe die SMS erhalten und mit 1.6.2014 würde der Dienst (für 1,90€/Monat) aktiv werden (bis dahin gratis). Hab den Dienst niemals bestellt, da wird man zwangsverpflichtet, wenn man von selbst nicht aussteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist doch überhaupt nicht erlaubt, oder?

Das dachte ich eigentlich auch! Ich hab auch an einen schlechten Scherz geglaubt, wie mir der Bekannte davon erzählt hat, aber das Telefonat mit t-Mobile war dann eindeutig.

Hab mittlerweile eine eMail geschrieben, damit ich das auch schwarz auf weiß habe.

Die Antwort von t-Mobile auf meine Beschwerde mit dieser dubiosen opt-out Methode nicht einverstanden zu sein, kam ziemlich rasch:

Sehr geehrter Herr Indurus

danke für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, das Sie mit unserer Vorgehensweise nicht zufrieden sind.

Der Internetschutz wurde Ihnen nie in Rechnung gestellt, und kann jederzeit deaktiviert werden (ohne Mindestvertragsdauer).

Dieser Dienst ist nur zum Schutz der Kunden vor diversen Mailattacken gedacht

Freundliche Grüße

M**** M*****

Ihr T-Mobile Serviceteam

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

"zum Schutz der Kunden" :lol:

Würde da auf jeden Fall mal den Konsumentenschutz anschreiben. Imho ist das so sicher nicht rechtens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

sonderkündigungsrecht bei a1 in anspruch genommen, wieder ab zu drei. auch wenns im endeffekt (bei mir) ein nullsummenspiel ist (obwohl drei etwas großzügigere "pakete" anbietet) gehts mir da ums prinzip. danke a1 für nix und auf(nimmer)wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe gerade mein Abo gewechselt :fuckthat:

105 Euro Grundgebühr :fuckthat:

Wenigstens Flatrate :fuckthat:

Aber die Daten sind auf max. 21 Mbit/s limitiert :fuckthat:

Ich glaube, du vergisst, dass man in der Schweiz bisl mehr verdient als in Österreich. Also relativiert sich das Ganze wieder ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich glaube, du vergisst, dass man in der Schweiz bisl viel viel viel viel viel mehr verdient als in Österreich. Also relativiert sich das Ganze wieder ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag