Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum man vastic nicht fürs em team nominieren will werd ich nie verstehen :schluchz: - alt is er ja, aber kicken kann er wie kaum ein anderer stürmer in österreich (österreichischer stürmer)

OT: Weils kein Sinn macht, einen Stürmer zu nominieren, der schon halbater Pensionist ist, wenn man sehr gute Nachwuchsstürmer hat, wie man bei der U-20 WM gesehen hat.

So weiter beim Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

echt schade drum...linz genau 2 mal gefährlich vorm tor. ich will nicht sagen, dass wir drückend überlegen waren, aber sicher versucht mehr fürs spiel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol versuchen die überhaupt noch ein tor zu schiessen oder was wird das? ich schupf einfach mal zu 2 laskern? ... warum ich ma das antu... mein herz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der lask ist einfach technisch um eine klasse stärker

Jetzt wo du es sagst, seh ichs auch. (Ist der wirklich so :aaarrrggghhh: ? oder tut er nur so?)

Leid tut es mir für unsere tollen Auswärtsfahrer. Super Support bis jetzt :clap:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin ja schon froh, dass ich beim Heimspiel gegen RBS warscheinlich net dabei sein werde, weil wenn wir gegen den LASK schon so spielen, naja ich will gar nicht dann an das Match gegen die Bullen denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

OT: Weils kein Sinn macht, einen Stürmer zu nominieren, der schon halbater Pensionist ist, wenn man sehr gute Nachwuchsstürmer hat, wie man bei der U-20 WM gesehen hat.

So weiter beim Spiel....

spielt heute einer der sehr guten nachwuchsstürmer?

es ist eine em, in eineinhalb jahren fragt keiner mehr ob wir mit lauter 40 jährigen em sieger geworden sind (sinngemäß lesen bitte)

spiel scheint entschieden zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gnade abpfiff, bitte...

dass ist so wie bei einem autounfall ich muss hinsehen auch wenns grässlich ist. und somit verbring ich meinen sonntag, armen schweine im stadion, aber die saufen ... mit alkohol ist jeder tag ein fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

es ist eine em, in eineinhalb jahren fragt keiner mehr ob wir mit lauter 40 jährigen em sieger geworden sind (sinngemäß lesen bitte)

intere4ssiert das hier irgendwem :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der lask ist einfach technisch um eine klasse stärker

lieb gemeint, aber nicht einmal du kannst uns jetzt noch aufheitern :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an das Auswärtsspiel gegen Altach, gegen Ende der vergangenen Saison. Selbst ins leere Tor würden wir nicht treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: du glaubst ja nicht wirklich, dass ein Vastic eine Chance gegen Teams, wie Spanien, Frankreich usw. hätte? Der geht da genau so unter, da kann man gleich den Nachwuchs fördern, so gehört es sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten