Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Es is eigentlich schon alles zum Spiel gesagt worden.

Ausser vielleicht:

WAAAAAAAAHHHHH!!!!!

(das musste sein)

Darum sag ich nur:

1) Ich fahr am Samstag nach Katzdorf und will dort eine komplett andere Abwehrleistung + den Spieleinsatz der letzten 10 Minuten gegen Marchtrenk sehen bis wir mindestens 3 Tore vorne liegen!

2) Ich will endlich wieder einmal einen souveränen Heimsieg sehen. Die letzten 5 Heimspiele die ich gesehen habe waren entweder vom Ergebnis her "a Schaas" oder Zitterpartien mit ach und Krach... Mit interessiert des nimma... *fluch* Immer mehr oder weniger enttäuscht von de Heimspiele heimgehen... des macht mi nervlich fertig... I drah durch! :hää?deppat?:

:raunz: ICH WILL JETZT SIEGE SEHEN!!!

Wenn der Herbst in der Tonart weiter läuft dann können wir uns die Meisterschaft "aufzeichnen". Von den max. 3-4 Niederlagen die man sich als Meister "erlauben" kann haben wir Nummer 1 bereits verbraucht.

:glubsch: Oh Glubschauge, sei wachsam!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nur ganz kurz zur Aussage Bradaric ersetzt Stromberger , genau das ist der wunde Punkt . Bradaric ist ein Offensivtyp und Stromberger "war" ein für diese Klasse sehr guter Deffensivtyp.Einer kann den Anderen nicht ersetzen,dass hat mit dem Potential von Bradaric nichts zu tun.Uns geht mindestens ein "Aufmischer" vor der Viererkette, der auch den Ball sicher abspielen kann, ab. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nur ganz kurz zur Aussage Bradaric ersetzt Stromberger , genau das ist der wunde Punkt . Bradaric ist ein Offensivtyp und Stromberger "war" ein für diese Klasse sehr guter Deffensivtyp.Einer kann den Anderen nicht ersetzen,dass hat mit dem Potential von Bradaric nichts zu tun.Uns geht mindestens ein "Aufmischer" vor der Viererkette, der auch den Ball sicher abspielen kann, ab. :augenbrauen:

Genau so ist es, bei vielen hier im Forum scheint Mittelfeldspieler gleich Mittelfeldspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:angry::angry::angry::angry::angry::angry: es ist immer nur super wenn lauter gescheide herrn daher schreiben und von nichts eine ahnung haben!!!!Wo hat den leicht der jelica einen profivertrag(bitte um antwort und nicht vermutung)aber wahrscheinlich hat wieder irgenwer einen blödsinn daher gegwatscht und da red ma holt hinten nach(spitze)!!!!!!!!!!!!!!! zum Spiel Kopf hoch wird schon wieder :D:D

:super: Super Hansi :super: , dann klär' du langjähriger Szenekenner (3 postings) mich Unwissenden bitte ein wenig auf. Du bist sicher schon ein alter Hase, der jahrzehntelang ins Stadion geht und mich, der deiner Meinung nach von nichts eine Ahnung hat :lol::lol: über das Vereinsgeschehen umfassend informieren kann.

Möglich, dass der Jelica einer der wenigen ist, der nur einen Halbprofivertrag hat, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass er auch in seiner Urlaubszeit trainieren müsste (falls du selber Fußball spielst, solltest du das wissen).

Fakt ist, dass zumindest in der abgelaufenen Saison 7 Leute aus der KM einen Profivertrag hatten.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hallo leute!

also zum marchtrenk-spiel nur so viel:

abhacken und auf katsdorf konzentrieren!

positiv für mich war dass nach den einwechslungen ein frischer wind da war!

wobei ich mir den mauschi früher gewünscht hätte denn er hat ja in den vorbereitungsspielen gut gespielt! also auch unverständlich dass er nicht von anfang an gespielt hat? :ratlos:

zum stadionsprecher :aaarrrggghhh: :

bitte lässt mak uli wieder ans werk denn das hatte hand und fuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

abhacken und auf katsdorf konzentrieren!

Abhacken??? = aus der Meisterschaft streichen???

Abhacken kann man sich einen Finger aber kein Spiel. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich schmerzt der abgang von stromberger. wem das nicht bewusst war, der ist harakiri-optimist.

ich hoffe dennoch, dass die lücke schnell gefüllt werden kann. wie gesagt traue ich dem brandl zu, dass er als DM noch gute spiele abliefern wird.

deftig finde ich, dass von manchen lichtenwagner vermisst wird. dieses ei war doch die größte fehlverpflichtung seit dem neustart. der hat weder defensiv noch offensiv irgendwas zusammen gebracht. dem heule ich sicher keine träne nach, nur weil wir jetzt 1x verloren haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hallo,

bin auch schon ein langjähriger Zuseher und ich würde auch mal gerne meinen unbedeutenden Senf zu dem Thema SKV abgeben.

Die imensen Zuschauerzahlen bei den Heimspielen kann man eben unserer Stadt zuschreiben. Steyr ist eben eine Arbeiterstadt. :saufen1:

Tor und Sturm ist gut besetzt.

Verteidigung und Mittelfeld eher nicht so glänzend.

Meiner Ansicht nach war Stromberger der Lenker und Denker im Team.

Seinen Abgang kann man echt nur sehr schwer verschmerzen.

Mit ihm wären wir sicher eine Klasse stärker.

Noch dazu ein neuer Trainer, welcher wie es scheint die Spieler noch nicht so wirklich kannte anfangs, da er sie ja in den Testspielen unter die Lupe nahm.....

Meiner Ansicht nach haben wir schon soviel Platz gut gemacht weil uns Zela einfach binnen so kurzer Zeit, so hoch raufgeschossen hat.

Ohne ihn wären wir wohl noch 2-3 Klassen weiter unten. Meine Ansicht.

Ich denk mal, dass Zela in etwa 1/3 der Leistung vom SKV Spiel im Schnitt wiederbringt.

Mit Schönberger und Burak hat man jedoch 2 tolle und noch dazu junge Spieler die dem Verein in Zukunft sicher viel bringen werden.

Mit dem Aufstieg wird es in dieser Saison sicher nix.

Man kann froh sein wenn man dritter oder vierter wird. Meine Ansicht.

So verstehe ich kaum, wieso soviele hier meinen, dass wir so einen super tollen Kader haben.

Wer hat denn von diesen Burschen schon mal wirklich oben mitgekickt aktiv, und erfolgreich?

Zela? Tja, und wie alt ist der nun? ;)

Die Fans erwarten einfach vom Verein viel zu viel sag ich mal.

Teilweise ist es ja auch vorteilhaft wenn man die eine oder andere Saison mal in der selben Liga verharrt.

Was hätt es für nen Sinn wenn wir nun aufsteigen und dann oben eine Pleite nach der anderen einstecken?

- Der Zuschauerschnitt würde wohl logischerweise sinken.

- Der eine oder andere Spieler würde wohl keinen Bock mehr haben und rumzicken.

- Ganz zu schweigen von der Stimmung im Team.

Tja, und sogar wenn unser Kader echt so starke Spieler im Vergleich zu den anderen in unserer Liga haben, wie viele hier meinen, wäre es wohl nicht sinnvoll aufzusteigen wenns einfach mit dem zusammenspielen noch nicht so klappt.

Sowas dauert eben seine Wochen, oder Monate bis sich das Team findet und jeder darin eingespielt ist.

Ich würd nicht mit wem mitfahren den ich nicht kenn...

So starkes Vertrauen habe ich dann doch nicht in meine Mitmenschen und vor allem ist mir mein Leben zu wertvoll. :-)

Eine tolle Idee wäre vieleicht wenn jemand alle Spiele aufnimmt, um sie dann auf der Vereinspage downloaden zu können. Dürfte ja machbar sein? :-)

Ich denk wir werden auswärts gewinnen, und ein besseres Spiel als gegen Marchtrenk abliefern.

Dennoch denke ich, man wird auch in diesem Spiel sehen wie wenig zusammengespielt unser Team noch ist.

Gut Ding hat Weile.

In diesem Sinne, lets rock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@mape:

"Sobald unsere Mannschaft zusammengespielt ist, wird es jede Mannschaft mit uns schwer haben. Nur hoffe ich, daß das SOBALD nicht zulange dauert."

ich wäre ein bisschen vorsichtig mit der aussage, dass leute, die den status quo analysieren, keine ahnung vom fussball haben.

auf nassem boden trennt sich besonders die spreu vom weizen, vor allem bei der ballannahme.

ich denke, dass es weniger daran liegt, dass die mannschaft schlecht "zusammengespielt ist", sondern dass wir einfach zuwenig konstante klassespieler haben. daher sehe ich auch wenig möglichkeit zur steigerung...

du kannst mir glauben, dass mir ein durchmarsch auch lieber wäre, aber sierning und freistadt haben sich ordentlich verstärkt. marchtrenk war vor allem im sturm sehr effektiv, oder wann hat schon mal eine mannschaft in steyr aus 5 chancen 4 tore gemacht?

reden wir im juni weiter, ich hoffe du behaltest recht! cu in katzendorf!!

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

und auch wenn unsere Mannschaft dann mal richtig zusammengespielt ist und vieleicht noch die eine oder andere Verstärkung kommt wird es wohl nicht jede Mannschaft mit uns schwer haben.

Immerhin befinden wir uns in der fünft höchsten Spielklasse? ;)

Ich denk auf lange Sicht gehört der SKV in die Regionalliga.

Aber das wird wohl noch einige Jahre dauern bis wir mal dort stehn.

Seh ich auch so Präsident. Konstant gute Spieler sind zur Zeit rare.

bearbeitet von Vaporub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Da sind einige gute Argumente in euren Postings.

Trotzdem werde ich für meinen Teil die Meisterschaft nicht vor der Herbsthalbzeit abschreiben.

Ich denke man kann die zu erwartende Saisonleistung erst nach 5-6 Partien wirklich beurteilen.

Die imensen Zuschauerzahlen bei den Heimspielen kann man eben unserer Stadt zuschreiben. Steyr ist eben eine Arbeiterstadt. :saufen1:

Seh ich absolut nicht so.

Nicht jeder Vorwärtsler ist Arbeiter. Der Arbeiteranteil unter den halbwegs regelmäßigen Zusehern ist bei uns nicht höher als bei anderen Stadtklubs. Nur mit den Gegnern in der Liga kannst das natürlich nicht vergleichen.

Außerdem bitte sehr: Nicht jeder Arbeiter sauft gern. :verbot:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

der stromi war schon super . hat viel ruhe ausgestrahlt und die bälle toll verteilt .

manchmal war er halt ein wenig zu ruhig .

bearbeitet von Schlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Trotzdem darf man nicht vergessen dass bei uns im Gegensatz zu anderen Mannschaften einige Profis kicken!

Das Zusammenspiel sollte schon bei den letzten Zwein Aufbauspielen sitzen, daher haben gewisse Spieler auch einen Profivertrag ;)

Hoffentlich war das gegen Marchdrenk nur ein ausrutscher und es geht jetzt mit gewinnen weiter. :allaaah:

Wir sind eine gute Truppe, daher versteh ich nicht warum wir uns in dieser "scheiss" Liger in der neuen Saison so schwer tun!

viellecht....

> liegt es wirklich an den neuen Trainer?

> liegt es an den Abgängen?

> sind einige Spieler einfach nur zu demotiviert?

> nehmen gewisse Spieler das ganze einfach zu leicht? :ratlos:

Ich bin mir sicher es gibt noch viele Fragen die uns jetzt aber nicht mal zur Hälfte beantwortet werden können, weil es einfach noch zu früh dafür ist!! :betrunken:

Zeigt unser Team bis "spätestens" in Siening nicht ein "fast" perfektes zusammenspiel, sehe auch ich leider schwarz dür den Aufstieg!! :heul:

Auf gehts Vorwärts kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

welche Profis spielen denn beim SKV?

Zela war eventuell mal Profi als er noch jünger war. Der soll ja sogar angeblich in der Nationalmannschaft gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten