Recommended Posts

ASB-Halbgott

für mich sollte die IV mit Ertl und Schiemer gesetzt sein, glaub zwar das der Bak ein guter ist aber der Ertl war in den letzten Spielen sehr stark. auch auf der linken Abwehrseite haben wir ein Luxusproblem, bin sehr vom Majstorovic überrascht worden, Gercaliu wäre die etwas offensivere Variante. Rechts sollte der Ferdl wieder spielen.

In Mattersburg würde ich mit zwei def. Mittelfeldleuten (Blanchard und Sariyar) spielen.

ergibt folgende Wunschaufstellung:

--------------------Safar-----------------------

Troyansky----Ertl---Schiemer---Majstorovic

----------Blanchard----Sariyar----------------

Sulimani----------Acimovic-------------Lasnik

--------------------Kuljic------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

für mich sollte die IV mit Ertl und Schiemer gesetzt sein, glaub zwar das der Bak ein guter ist aber der Ertl war in den letzten Spielen sehr stark. auch auf der linken Abwehrseite haben wir ein Luxusproblem, bin sehr vom Majstorovic überrascht worden, Gercaliu wäre die etwas offensivere Variante. Rechts sollte der Ferdl wieder spielen.

In Mattersburg würde ich mit zwei def. Mittelfeldleuten (Blanchard und Sariyar) spielen.

ergibt folgende Wunschaufstellung:

--------------------Safar-----------------------

Troyansky----Ertl---Schiemer---Majstorovic

----------Blanchard----Sariyar----------------

Sulimani----------Acimovic-------------Lasnik

--------------------Kuljic------------------------

warum nicht bak rein und ertl auf rechts spielen lassen? Sowohl Standfest als auch Ferdl haben zuletzt nicht grade geglänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum nicht bak rein und ertl auf rechts spielen lassen? Sowohl Standfest als auch Ferdl haben zuletzt nicht grade geglänzt.

Find auch das Ertl auf rechts gehen sollte und bak in die iv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

finde den Ertl auf der Seite zu hölzern, in der mitte fand ich ihn recht stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nachdem ich dabei sein werde, verlieren wir sicher

und nachdem ich auch dabei bin, verlieren wir noch höher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na, in dem Fall schlag ich den beiden Herren ober mir einen Besuch im Wettcafé ihres Vertrauens vor :p

LvG,

_pantera_

wir sind doch keine gloryhunter :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

in der geschäftsstelle gibt es noch immer keine karten für den auswärtssektor :aaarrrggghhh:

Na und :ratlos: Hast Angst, dass du keine mehr bekommst? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn alle wieder so engagiert zu Werke gehen wie gegen Tirol gewinnen wir auch in Mattersburg, die waren gegen Kärten ganz und gar ned stark und ich prognostizier den schon lange einen Durchhänger, wird Zeit dass ich jetzt dann endlich Recht hab und der eintrifft ;)

Wenn wir defensiv ähnlich gut stehen wie z.B gegen Rapid werden wir dieses mal die sich ergebenden Chancen mit Sicherheit auch nutzen, wieso auch nicht? :p

lg Brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wenn wir defensiv ähnlich gut stehen wie z.B gegen Rapid werden wir dieses mal die sich ergebenden Chancen mit Sicherheit auch nutzen, wieso auch nicht? :p

lg Brave

Defensiv stehen wir sehr gut.. wenn wir das halten sehe ich ein gutes ergebnis für uns..

Jedoch.. trotz der sechs Tore gegen Innsbruck (und Rapdi), war ich persönlich mit der chancenauswertung nicht zufrieden. Zu so vielen Chancen kommt man ganz einfach nicht immer und die müssen ganz einfach sitzen.. da müssen wir sicherer werden. Über das Rapdi Match will ich ja kein Wort verlieren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Na und :ratlos: Hast Angst, dass du keine mehr bekommst? :lol:

musst du immer und überall deinen senft dazugeben und deine unqualifizierten aussagen kommunizieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

musst du immer und überall deinen senft dazugeben und deine unqualifizierten aussagen kommunizieren :ratlos:

Ja klar! Und :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten