Recommended Posts

Austria WIEN

war gestern (aufgrund der gewonnenen karten) auf der nord mit dabei! muss sagen diese war sehr gut gefüllt und ging auch etliche male sehr gut mit :super: zum schluss kamen minutenlange standing-ovations und auch schlachtgesänge von der west wurden teilweise mitgesungen! hat auch auf der nord spaß gemacht muss ich sagen!

ziemlich familiäre verhältnisse auf, bzw. hinter der nord gg....heurigenbankln und grillerei.... ich war irgendwie von der dorffest-stimmung angetan :lol: dazu noch die oma im bierstandl :love:

spiel war verdammt witzig anzusehen und die stimmung dementsprechend gut! ich schätze in den genuss eines solch einseitigen spiels kommt man nur alle heiligen zeiten einmal :ratlos: und von daher war ich froh live dabei gewesen zu sein :love:

am besten haben mir auf unserer seite blanchard und acimovic gefallen....danach gleich sulimani und schiemer.... aber im prinzip waren alle sehr stark! (klar, die tiroler waren mieser als mies)

6.700 besucher waren, so finde ich für termin u. uhrzeit viel zu wenig... wenn man gegen jablonec gewinnt und auch in mattersburg eine starke leistung (ev. sogar 3 punkte) bringt, dann MÜSSEN beim nächsten heimspiel 8.000 oder mehr kommen....

was kann bessere werbung PRO austria sein, als das gestrige schützenfest!?

ps: war die trommel auf der west eig. in der 2. hz kaputt, oder was war da los? hat sich sonderbar angehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gut, wenn du schon den Hiden und Patocka anführst im Gegensatz zum Schiemer kann man aber auch den Mayrleb und Aigner anführen die weit mehr Tore geschossen haben als der Hoffer letzte Saison.

Und warum soll der Prödl gesetzt sein als einer der 3 fix IV obwohl der grad mal ein halbes Jahr BL-Erfahrung hat ganz im Gegensatz zum Schiemer der schon weit mehr Einsätze und mehr Routine hat als der Prödl?

Und der Schiemer-Fränky hat sehr wohl schon als RV gespielt und dass sogar sehr gut. Nur ist er in der IV eben besser aufgehoben. Der Fränky ist ein moderner IV ganz im Gegensatz zu Hiden und Patocka die sich weder gscheit in die offensive einschalten können nochdazu sehr langsam sind. Meiner Meinung nach gehört momentan in der IV einer der beiden. Egal ob Hiden od. Patocka. Dann noch der Fränky, der Stranzl natürlich und der Prödl.

Mayrleb wird nie wieder im Team spielen und Spielertypen wie den Aigner gibts genug. Hoffer unterscheidet sich da deutlich von Kuljic, Linz (und Janko). Genau aus dem Grund wurde auch Akagündüz immer wieder ins Team einberufen, weil ein Trainer gerne verschiedene Spielertypen zur Auswahl hat. Das wirst du doch mittlerweile verstanden haben ...

Und Prödl ist deshalb gesetzt, weil er schon im Nationalteam dabei war (wie Patocka, wie Hiden seit Jahren, wie Stranzl, wie Feldhofer) und ein Trainer wechselt sein Team von einem Spiel aufs andere nicht derart Radikal, wenn ein Spieler seine Leistung gebracht hat, und das hat Prödl. Außerdem kommt bei Schiemer dazu, dass er das Ende der letzten Saison verpasst hat und jeder, der das Nationalteam in der letzten Zeit verfolgt hat, weiß, dass Hickersberger nur disziplinierte Spieler in seiner Mannschaft haben will. Wäre ein weiterer Grund der gegen Schiemer spricht für eine Einberufung gegen Tschechien, das heißt aber nicht, dass er nicht im September dann auch nicht dabei ist, da wird der Kader noch dazu größer sein, da zwei Spiele zu spielen sind.

Nächste Woche sind wir gscheiter, ich gehe davon aus, dass Schiemer auf Abruf sein wird.

Ich würde ersuchen, Diskussionen über das Nationalteam im Channel fürs Nationalteam zu führen. Noch dazu, wo einer der Diskussionsteilnehmer eh dort Mod ist.

Also - hier bitte wieder zu Austria-Wacker.

Ist okay, war meine letzte Wortmeldung bis der Kader bekannt ist ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was kann bessere werbung PRO austria sein, als das gestrige schützenfest!?

Gewinnspiel_Sujets.JPG

:D

und ich arsch war nicht dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bin noch immer so begeistert wenn ich mir das resultat ansehe :love::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wenn du schon den Hiden und Patocka anführst im Gegensatz zum Schiemer kann man aber auch den Mayrleb und Aigner anführen die weit mehr Tore geschossen haben als der Hoffer letzte Saison.

Bitte erwähne Mayrleb und den anderen Namen nie wieder im selben Satz.

Das schaut nämlich sehr komisch aus. 8P

Muss aber zugeben, dass mir Aigner gestern im Sturm so gut wie erst selten gefallen hat, weil er viele Zweikämpfe und vorallem Kopfbälle gewonnen hat.

Ich hätt aber trotzdem eine kleine Bitte an unseren Trainer:

Bitte lass den Aigner nie wieder rechts im MF spielen!!

Der hat gestern keine einzige brauchbare Flanke zusammen gebracht!

Mir hat Kuljic bei seinem Tor sehr gut gefallen.

Traumhaft wie früh Sanel erkannt hat, dass Mimm zurück zu seinem Tormann köpfelt. :love:

Super Spiel von uns. Und jetzt am Sonntag noch ein Sieg für den LASK mit einem Hattrick von Mayrleb und einem Tor von Vastic und meine Tag könnte nicht schöner sein.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

und ich arsch war nicht dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

....und des sogst du do amfoch so?

Werden sicher noch einige kommen, die sich bemüßigt fühlen dich als Fan zu klassifizieren. Ich tipp mal auf Klasse D-E weil A=West, B= Süd oder Nord, C= Nord oder Süd. Folge dessen bekommst bestenfalls ein D Je nachdem welche Spiele du noch versäumt hast könnte es auch ein E werden. Hier spielt zudem der Sympathiewert des Klassifizierenden eine entscheidende Rolle. Also ich vermute einmal beim Goldi bekommst a Z- :feier:

Im übrigen bin i blunzenfett :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also Ertl ist für mich bisher die Überraschung schlechthin, erinnert so ein bisschen an Jamie Carraghers Karriere :) vom eher belächelten aussenverteidiger zu einem der besten ivs der liga, und das ist er derzeit zweifelsohne. trotzdem wird wenn fit bak spielen, da wirds einen der beiden treffen, schiemer oder ertl oder wir spielen 3er abwehr.

und wenn im team wappler wie patocka oder hiden spielen ist mir das egal, team ist eh für die katz

Es ist wirklich ein Jammer das Radomski, Vachousek und Lafata nicht fit und in form sind, mit denen könnten wir sicher ganz bis zum schluß um den titel mitspielen, vielleicht gehts aber auch so wnen salzburg in die cl kommt und dort die volle konzentration reinlegt...

auch Sariyar war sehr stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

boah - die letzte runde war sehr ideal!

das ist jetzt eiin ganz wichtiges spiel gegen die Mattersburger. gewinnt man, ist man wahrscheinlich erster, verliert man, zieht mattersburg aber gscheit davon.

der ausgang vom rapid-salzburg spiel ist mir nach jetztigem stand völlig egal - da kann ich mit allem leben (am besten natürlich x und sieg für uns :) )

Aufstellung:

Safar

Ertl-Bak-Schiemer-Majstorovic

Sulimani-Blanchard-Sariyar-Lasnik

Acimovic-Kuljic

1:2 wär ideal!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ich weiss eh ist schon wieder etwas länger her :augenbrauen: hätte aber noch 3 OT Fragen.

1.) Warum sind die meisten Tiroler erst nach Anpfiff im Sektor erschienen?

2.) Das riesen Austria Dress auf der Nord , von wem wurde es dort hingelegt?

Ein Nord FC?

3.) und was stand im "Sponsorenfeld" ,von jenem Dress ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag