aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. August 2007 Entschuldigung aber bei der Behauptung 10:0 ist das Zeug, dass du säuftst auch nicht schlecht. 6:1 passt schon, bei besserer Chancenauswertung beider (!) geht es 8:3 aus (was schon ein sehr geiles Ergebnis gewesen wäre). Aganun alleine hätte 2 machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. August 2007 nettes detail am rande: gestern gabs keine gelbe karte gegen einen austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. August 2007 sehr feines spiel dennoch innsbruck inferior und kein echter gradmesser in den heimspielen muss die spielkultur noch besser werden, die qualität haben wir ja erwiesenermaßen ja jetzt wieder bitte nicht als kritik verstehen, an der gestrigen leistung gibts natürlich nichts zu mäkeln die tiroler mit 6 stück noch gut bedient (wir mit einem auch ) JB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. August 2007 Toller Fußballabend, der Sieg in dieser Höhe hochverdient. Tat gut, mal wieder einen souveränen, nie gefährdeten Sieg der Austria zu sehen. Von wegen Spekulationen bzgl. Chancenauswertung: wenn (fast) alles reingeht, gewinnen wir 11:4 oder so. 6:6 Acimovic ist für mich DER Spielmacher, den wir schon so lange gesucht haben. Ceh wars nicht, Mila wars nicht - Janocko auch nicht und Vachousek schon gar nicht. Das waren/sind alles gute Spieler, aber keine Spielmacher. Acimovic beherrscht den öffnenden und tödlichen Paß, ist technisch sehr stark (bei Hattrick würde er unter Ballzauberer aufscheinen ), torgefährlich, schießt gute Standards UND: er arbeitet auch nach hinten. Der Vacho müßte ihm eigentlich die Nummer 10 abtreten - wenn das kein 10er ist, dann weiß ich nicht. Gott Milenko Seine Aktionen wie z.B. sein Solo (trotz mißglücktem Außenrist-Stanglpaß am Schluß) erfreuen das Austrianerherz oft mehr als jedes Tor... In so einem Spiel ist es natürlich schwer, schlecht auszusehen; trotzdem ein spezielles Kompliment an Schiemer, Blanchard und Acimovic; sehr bemüht (endlich) war auch Lasnik. Sulimani wieder erfrischend. Geil war auch, wie die Nord gestern wieder mitgegangen ist. Da bildet sich bisweilen sogar ein Supportblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. August 2007 Geil war auch, wie die Nord gestern wieder mitgegangen ist. Da bildet sich bisweilen sogar ein Supportblock. die hatten ja auch verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. August 2007 es war sehr schoen, es hat mich sehr gefreut. ueber die leistungsstaerke des gegners schreibt man aber besser nix. details zur partie sparen wir uns. selbstvertrauen fuer donnerstag sollte jetzt da sein, dem projekt "uefa cup sieg" steht eigentlich eh nix mehr im wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 11. August 2007 So ein Hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2007 einfach ein geiles match blanchard gestern galaktisch gut! das einzige was es zu bem�ngeln gibt ist dass die tiroler doch immer wieder mit einem einzigen pass unsere gesamte abwehr aufmachen konnten...k�nnte aber auch an mangelnder konzentration aufgrund des spielstandes gelegen haben .. egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2007 Was saufst du eigentlich? Oder was wirfst du sonst ein? Ich bin ja normal nicht so fad und probier sehr gerne, aber dein Zeug macht mir richtig Angst! Wann kann ich davon etwas haben? Mal ehrlich: 6:6 geht sich mit der dunkelsten aller grünen Brillen nicht aus. 10:0 wäre da weit realistischer gewesen. Normal bist ja eh ned so, aber da ist der Grünling wieder voll durchgeschlagen: tatsachenverdrehend, verdrängend, vergessend....... Liest halt den ganzen Livethread, dann kannst mit ein bisschen sinnerfassendem Denken vielleicht verstehen, was gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. August 2007 Eigentlich kann ich jetzt schon 24/27 in meine Signatur schreiben. Und, wie oben bereits gesagt, nehmen wir den UEFA-Cup natürlich auch gleich mit. Wenn ich daran denke, wie sehr mich der Acimovic bei Tottenham genervt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2007 Wenn ich daran denke, wie sehr mich der Acimovic bei Tottenham genervt hat. ??? Was meinst damit? hat er da nicht gut gespielt? ach ja: Heuer gibts keinen Cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. August 2007 sehr geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2007 ??? Was meinst damit? hat er da nicht gut gespielt? Würde er dann heute bei der Austria spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. August 2007 ??? Was meinst damit? hat er da nicht gut gespielt? Würde er dann heute bei der Austria spielen? ach ja: Heuer gibts keinen Cup... Stimmt, kein Cup. Bodenlose Frechheit, uns den Cupsieg zu verwehren! Grüne Fußballmafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Geschrieben 11. August 2007 Schiemer gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Sehr suverän was er die ersten 60 Min. gezeigt hat. Danach etwas unkonzentriert und 2 grobe Schnitzer. Wenn der nicht ins NT berufen wird, verstehe ich die Welt auch nimmer. Der ist weit besser als Opa Hiden und Feldhofer zusammen in Hochform. Schiemer hat außerdem offensiv was gebracht (lange Passes, die ankommen). So wie gestern habe ich ihn auch noch nicht oft spielen gesehen. Fürs Team echt ein Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts