Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. September 2007 Jetzt ist mir klar, warum ich niemals Mitglied im Gremium werden darf bei soviel freunderlwirtschaft wird's eh zeit, dass das zweitgremium, das eigentlich das erstgremium ist, wieder mal aktiv wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 5. September 2007 wtf is das zweitgremium?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) wtf is das zweitgremium?! die geheime schaltzentrale im asb. für manche ist es die matrix innerhalb der matrix, für andere ein asb-bestandteil aus dem diametral entgegengesetzten asb-parallel-universum in dem die gremianten die bösewichter und die user die braven schäfchen sind. allgemein bekannt ist jedoch nur, dass csii dort der administrator und pepi die ratte von hirt ein atv-fußballkommentator sein soll. bearbeitet 5. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. September 2007 wtf is das zweitgremium?! Das Zweitgremium, welches in Wahrheit das Erstgremium ist, ist das wahre Gremium. Sowas wie die Freimaurer des ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. September 2007 die geheime schaltzentrale im asb. für manche ist es die matrix innerhalb der matrix, für andere ein asb-bestandteil aus dem diametral entgegengesetzten asb-parallel-universum in dem die gremianten die bösewichter und die user die braven schäfchen sind. allgemein bekannt ist jedoch nur, dass csii dort der administrator und pepi die ratte von hirt ein atv-fußballkommentator sein soll. Dunkel war die Nacht, ein Vogel sang´ und ich ging allein am Fluß entlang, da sah ich Dich dort am Ufer stehen und Du gingst mit mir, es war so schön. Du bist alles für mich, denn ich liebe nur Dich – Michaela. Und mit Dir ganz allein, will ich nur glücklich sein – Michaela. Jeder Tag ist so schön, weil wir zwei uns verstehn – Michaela. Du bist mein Sonnenschein, laß´ mich nie mehr allein – Michaela. Ich brauch´ keine Schätze dieser Welt, weil für mich nur Deine Liebe zählt. und ich sag´ Dir, daß ich glücklich bin, seit Du kamst da hat mein Leben Sinn. Du bist alles für mich, denn ich liebe nur Dich – Michaela. Und mit Dir ganz allein, will ich nur glücklich sein – Michaela. Jeder Tag ist so schön, weil wir zwei uns verstehn – Michaela. Du bist mein Sonnenschein, laß´ mich nie mehr allein – Michaela. Du bist alles für mich, denn ich liebe nur Dich – Michaela. Und mit Dir ganz allein, will ich nur glücklich sein – Michaela. Jeder Tag ist so schön, weil wir zwei uns verstehn – Michaela. Du bist mein Sonnenschein, laß´ mich nie mehr allein – Michaela. Du bist mein Sonnenschein, laß´ mich nie mehr allein – Michaela. Du bist mein Sonnenschein, laß´ mich nie mehr allein – Michaela. Ein kompletter Wahnsinnstyp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. September 2008 is der süße M O U N T A I N K I N G schon Gremiant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. September 2008 wtf is das zweitgremium?! Vereinigung der gesamten Dodln im ASB, also renne und Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 18. September 2008 6.) User, die nicht unbedingt selbst Kandidaten für einen "gremialen" Prozess sind, sind durchaus erwünscht... auch wenn man seine "bösen" zeiten schon hinter sich hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. September 2008 Vereinigung der gesamten Dodln im ASB, also renne und Konsorten. dabei goar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. September 2008 Vereinigung der gesamten Dodln im ASB, also renne und Konsorten. dann müsstest du ja auch dabei sein. nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. September 2008 dann müsstest du ja auch dabei sein. nüm? Nana, i bin scho in jenem Gremium, in das du maximal als Gast reinkommen wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. September 2008 Nana, i bin scho in jenem Gremium, in das du maximal als Gast reinkommen wirst... dieses gremium allein is schon irr genug. solltest somit genug qualifikation fürs zweitgremium haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 Vereinigung der gesamten Dodln im ASB, also renne und Konsorten. typisch moderator, keine ahnung vom asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2008 Nana, i bin scho in jenem Gremium, in das du maximal als Gast reinkommen wirst... MOUNTAINKING INS GREMIUM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. September 2008 typisch moderator, keine ahnung vom asb. is mir wurscht. bin pragmatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts