Recommended Posts

Tribünenzierde

Sry für offtopic. Ich bin zu blöd jemanden zu blockieren. Wie funktioniert das? Bitte um pn

jetzt hab ich’s doch geschafft…

bearbeitet von nEMIsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Manchmal Frage ich mich echt ob gewisse Teile glauben die "anderen" sind komplett auf der Nudelsuppe daher geschwommen.

Wenn du von ernst der Lage sprichst Frage ich mich was genau du meinst.? Das ein CEO dem Klub vorsteht dem komplett  Empathie und Verständnis für  die  Fanzszene fehlt. Ja verdammt wie lange verfolgst du den LASK schon. Das  ist seit Jahrzehnten das tägliche Brot eines jeden schwarz weißen. 

Was für mich neu ist das sich die Fan Szene Kommunikativ und im Verhalten den Vereins verantwortlichen angepasst hat . Spätestens die mit Ansage völlig überzogene Eskalation nach der schopp Entlassung hat das Kapitel eigentlich schon für lange Zeit geschlossen. Alles danach war nur mehr eine Vorbereitung darauf seine Story am besten zu erzählen . Einigung war mit diesen völlig konträren Vorstellung sowieso eine Illusion.

Welchen Ernst der Lage haben den die anderen denn eigentlich sonst noch nicht erkannt? Kommt jetzt wieder das Spielen mit der Angst das der LASK zu einem Red Bull .2 verkommt? Finde ich genau so ohne Grundlage wie die Stimmen die meinen ohne den einen oder anderen Sponsor spielt der LASK in der Regionalliga . Lässt man die Emotionen bei Seite und betrachtet die Fakten ist der LASK so weit von vom endgültigen Sponsor Einfluss wie seit Jahren nicht.  Was genau erwartest jetzt von den " anderen" ? Stimmungsboykott ? Habe am Freitag keine organisierten Support vernommen. Fernbleiben vom Stadion ? Mache ich und offensichtlich eine Vielzahl von Besuchern weder von einem Vereinsverantwortlichen noch von einem Teil der Fans abhängig . Also bitte um konkretisierung.

Noch eine kurze Anmerkung zu den  Solidaritäts Bekundungen von anderen fanzszenen. Verstehe hier die Aufregung nicht. Finde das Kritik oder Meinungen im Stadion erlaubt sein sollten. Das sollte jeder Zuschauer oder auch direkt betroffener aushalten können.  Wenn ich zb Sturm  und ihre eigenen Themen  betrachte irritiert   mich es  zwar etwas aber ich finde jetzt auch nichts dramatisches daran. Öl ins Feuer ist sowieso nicht das Thema denn es ist aktuell sowieso schon alles abgebrannt.

ich verstehe unter "Ernst der Lage", dass es diesmal kein "happy end" geben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Michl Binder schrieb vor 35 Minuten:

ich verstehe unter "Ernst der Lage", dass es diesmal kein "happy end" geben wird

Hm, was wäre für dich diesmal ein Happy End?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Anhänger, die Anti Gruber Fetzen im Auswärtssektor abfeiern, checken nicht dass das nicht aus Solidarität, sondern einzig aus dem Motiv uns maximal zu schaden erfolgt. 

Hört euch die aktuelle Folge des Hörfehler Podcasts zu Kultstadien an. Größter Trumpf ist bei uns die historische Lage auf der Gugl, und aus meiner Sicht die kluge Architektur, die eben kein 0815 Bauwerk darstellt. Das wichtigste ist allerdings der Fanblock, und der fehlt und das macht alles überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jo1908 schrieb vor 42 Minuten:

Die Anhänger, die Anti Gruber Fetzen im Auswärtssektor abfeiern, checken nicht dass das nicht aus Solidarität, sondern einzig aus dem Motiv uns maximal zu schaden erfolgt. 

was sich allein schon dadurch widerlegt, daß es ja gar nicht schadet, das Sturm Transparent, oder? 
Wo wäre der Schaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jo1908 schrieb vor 43 Minuten:

Bullshit. Absoluter Bullshit. Das sind durchaus auch Mitleidsbekundungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
laskler89 schrieb am 2.8.2025 um 20:36 :

das ereignis beim amateurspiel hat es aber definitiv gegeben.

Es geht darum, dass man den rechtsextremen Deppen vom Amateurspiel in die Nähe der Landstrassler gerückt hat. Und das ist ihnen nicht passiert, das war Absicht. Dafür fordern die LS eine Klarstellung (und noch nicht einmal eine Entschuldigung). Aber sogar das ist dem Verein zu viel, wie man an der ausweichenden Aussendung des Vereins sehen kann.

PS: Meine Fresse, da ist man aus psychohygienischen Gründen mal ein WE nicht im ASB und hier geht's drunter und drüber.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jede Fangruppierung auswärtiger Mannschaften schadet dem Verein mit dem Fetzen Gruber Raus. Das bringt maximale Unruhe. Diese Fans werden es wahrscheinlich auch nicht mehr aufhören bis ein anderer CEO beim LASK tätig ist

Ein grosses Danke an die "Fans" des LASK !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Bullshit. Absoluter Bullshit. Das sind durchaus auch Mitleidsbekundungen. 

Wie wenig Selbstbewusstsein kann man haben? Unser Verein, unsere Probleme. Die feiern unsere Spaltung und Schwäche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Jede Fangruppierung auswärtiger Mannschaften schadet dem Verein mit dem Fetzen Gruber Raus. Das bringt maximale Unruhe. Diese Fans werden es wahrscheinlich auch nicht mehr aufhören bis ein anderer CEO beim LASK tätig ist

Ein grosses Danke an die "Fans" des LASK !

Na hoffentlich werden sich die Fans der Austria, von Ried und BW da etwas zurückhalten. Sowas aber auch.

Für die Unruhe im Verein sind einzig alleine wir und der Verein zuständig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jo1908 schrieb vor 3 Minuten:

Wie wenig Selbstbewusstsein kann man haben? Unser Verein, unsere Probleme. Die feiern unsere Spaltung und Schwäche. 

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag