Recommended Posts

Michl Binder schrieb vor 43 Minuten:

weil die im Gegensatz zu schockieren wenigen LASKla den Ernst der Lage verstehen

Könnte man bitte ein für alle Mal aufhören einen Keil zwischen die LASK Fans zu treiben?

Natürlich verstehe ich die Gründe des Protestes und kann große Teile davon mittragen, allen voran „Alles für den LASK, nichts für die Firma.“
ABER ich bezweifle halt, dass der im Moment eingeschlagene Weg mit Geschäftsführung zu kommunizieren der richtige ist. Aktuell habe ich sogar das Gefühl, dass die Nerven auf der Seite des Fankollektives schon ein wenig blank liegen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich den Verantwortlichen alles Gute und hoffe für „meinen LASK“ auf eine Einigung, die breite Zustimmung findet. Es ist dabei völlig egal, wenn das jetzt noch etwas Zeit braucht, davon haben wir genug. Das Ergebnis muss passen. Jedoch nicht für einzelne Personen beider Verhandlungsseiten, sondern für den LASK.

Dies ist mein letztes Posting zu diesem Thema. Man dreht sich ja auch bei den Diskussionen nur noch im Kreis und kommt nicht weiter. Von daher ist es besser wenn ich meinen Senf nicht mehr dazugebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Michl Binder schrieb vor einer Stunde:

Kann dir versichern, dass die das nicht aus Spaß machen. Die machen, dass weil die im Gegensatz zu schockieren wenigen LASKla den Ernst der Lage verstehen.

Und als kleine Vorwarnung: Ich bin mir fast sicher, dass selbst das Stahlstadt Kollektiv was bringen wird.

Glaub du bist erst seit 2 Jahren LASKla, wenn du das jetzt unter „den Ernst der Lage“ einordnest :lol: Sorry to say. Diese Doomsday Story zieht einfach ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bevor Gruber zurücktritt verkauft er den ganzen Verein nach Salzburger Vorbild an einen Konzern. Würde sicher Interessenten geben. Dann können endlich diese ganzen Traditionalisten mit einem neuen Verein ganz unten beginnen und von einer schönen, heilen, werbefreien, nur in schwarz/weiß strahlenden Fußballwelt wie in den 60er Jahren träumen. Nur einen Titel wirds dann sicher keinen mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bigotto schrieb vor 3 Minuten:

Bevor Gruber zurücktritt verkauft er den ganzen Verein nach Salzburger Vorbild an einen Konzern. Würde sicher Interessenten geben. Dann können endlich diese ganzen Traditionalisten mit einem neuen Verein ganz unten beginnen und von einer schönen, heilen, werbefreien, nur in schwarz/weiß strahlenden Fußballwelt wie in den 60er Jahren träumen. Nur einen Titel wirds dann sicher keinen mehr geben.

Den wird es mit Gruber auch nicht geben, auf was willst du also hinaus. Oder glaubt jemand ernsthaft das Sacramento die Saison überlebt. Nach 10 Runden kann man ein erstes Fazit ziehen. Und da müssen einfach Punkte stehen. Wenn es einen Saisonstart gibt wie letztes Jahr unter Darazs dann ist gleich mal Feuer am Dach. Und die Auslosung bis dahin ist  knackig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bigotto schrieb vor 2 Minuten:

Auf das wollte ich auch hinaus....., wer mal mit einem Narzissten zutun hatte wo es um viel geht weiss es wenn man es heil rausschafft besser 

So wird Gruber hingestellt, hingestellt aus meiner Sicht weil ich es nicht beurteilen kann....

Ich bin auch der Meinung, die Gefahr ist zu gross, wenn er sich abgesägt fühlt, etwas zerstört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigotto schrieb vor 30 Minuten:

na endlich outen sich die ersten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
N2.null-acht.19 schrieb vor 18 Minuten:

Auf das wollte ich auch hinaus....., wer mal mit einem Narzissten zutun hatte wo es um viel geht weiss es wenn man es heil rausschafft besser 

So wird Gruber hingestellt, hingestellt aus meiner Sicht weil ich es nicht beurteilen kann....

Ich bin auch der Meinung, die Gefahr ist zu gross, wenn er sich abgesägt fühlt, etwas zerstört 

Gut dass ein Geschäftsführer jederzeit vom Vorstand abgesägt und so verkäufe gestoppt werde btw. sind die Geldgeber an längerem Ast und da kann der Gruber dann machen was er will da hat keine andere Wahl als abzutreten.

Und dann ist das Vermächtnis von Herr Gruber, dass er einen Verein zur Spitze geführt um diesen dann zu ruinieren. Das wird eine Hypris eines Narzisten niemals aushalten. Weil in dem Stadion dann fix nicht mehr der LASK spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigotto schrieb vor einer Stunde:

Weil wir ja aktuell soviele Titeln sammeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 34 Minuten:

na endlich outen sich die ersten ;) 

Ich weiß nicht wielang ich von diesem Szenario schon schreib. Btw. als Purist von ganz unten zu starten als Blau Weißer zu belächeln ist schon maximale Ironie.

Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Die "Titel" werden bei uns eher weniger statt mehr :davinci::laugh:

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht wielang ich von diesem Szenario schon schreib. Btw. als Purist von ganz unten zu starten als Blau Weißer zu belächeln ist schon maximale Ironie.

:lol::lol::lol:

Das Outing war auf die Gloryhunter bezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 17 Minuten:

Weil wir ja aktuell soviele Titeln sammeln :lol:

Nano aktuell Vice Meister sprich zweitbester Rasen der Liga hätte uns letztes Jahr auch keiner zugetraut :davinci:

Überraschungssieger in der Bundesliga: Wer hat das beste Gras? | Kurier https://share.google/3rDUwink6Y6Pr4siU

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
una.birra.grande schrieb vor 27 Minuten:

Okay - wie ist es zu verstehen?

Die aktive Fan-Szene ist der aktive Teil der Fans, darum nennen sie sich auch so. Die Normalos machen mit, wenn man ihnen den Takt vorgibt, manchmal nicht mal dann. So hat sich das jahrzehntelang eingespielt - naja und jetzt fehlt der Taktgeber und der Support bricht zusammen. 

Wer etwas anderes geglaubt hat ist ein Träumer und solange Landstrassler zwar im Stadion sind aber jeden Support-Versuch boykottieren wird es noch weniger funktionieren, denn die dadurch entstehenden Lücken verhindern, dass sich der Support weiter ausbreitet.

Mit diesen Sätzen hab ich versucht unsere derzeitige Situation - aus meiner Sicht - zu schildern.

Ohne Landstrassler wird es keinen guten Support im Stadion geben und wer etwas anderes glaubt liegt - meiner Meinung - falsch. Damit spreche ich alle an, die meinen - wir brauchen die Landstrassler nicht.

Ich mache diesbezüglich auch niemanden einen Vorwurf, denn es bleibt jedem selbst überlassen ob er ins Stadion geht und ob er dann den LASK verbal unterstützt.

Was ich mir aber dennoch wünsche ist folgendes - dass weiterhin an Kompromissen gearbeitet wird, von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag