karev Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 14:23 neunzehnnullacht schrieb vor 52 Minuten: Von den Landstrasslern....... Haben Dir da 200 auf einmal in einer Mail geschrieben ?......oder war es der Capo himself ?..... du hast dies auf meinen Post bezogen, ja? Wieviele Leute an der Antwort mitgeschrieben haben, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke es war eine Person. Name, Anschrift, Beruf, Einkommen dieser Person ist mir völlig egal. Du kannst das auch ausprobieren, das Schreiben, Reden usw. Kleiner Tip: Wie man in den Wald hineinschreit, so kann es dann aber auch rauskommen... neunzehnnullacht schrieb vor 55 Minuten: Falls es diese Person überhaupt gibt, sollte er sich mal bei SG melden und ein langes Gespräch mit ihm vereinbaren. Besser als dieses Stellungnahmeherumgeschreibe das nur noch mehr Öl ins Feuer gießt....... Ob sich jetzt derjenige bei Gruber gemeldet hat oder ein Anderer - who knows. Solltest du dir mal die Mühe machen die Stellungnahmen auch durchzulesen, wüsstest du, dass sich offenbar jemand bei Gruber gemeldet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:28 (bearbeitet) NichtneutralerBeobachter schrieb vor 7 Minuten: Das traurige daran: der Support war komplett wurscht, es ist um die ganze Unruhe und Uneinigkeit innerhalb der Anhängerschaft gegangen. da bin ich bei dir. diese permanente unruhe und dieses gefühl, dass wir sportlich erfolgreich sein, aber diese thematik über dem verein schwebt, trübt die gesamtlage. für mich passt es einfach nicht zusammen, dass auswärts auf heile welt gemacht wird und daheim gar nichts passiert. man kann nur hoffen, dass nach und nach wieder etwas entsteht. das ausrichten von inhalten über stellungnahmen hat sich abgenützt. dazu das sinnbefreite graffiti vorm tunnel über 300 meter und die gruber raus-gesänge beim cupspiel. glaubt man so ernsthaft, dass man auf diese art und weise zur besänftigung der situation beiträgt? bearbeitet Dienstag um 14:30 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:33 mal ganz offen gefragt nachdem der Boykott ja von vielen Abonnenten am Stehplatz ja offenbar nicht mehr mitgetragen wird und man sich über den fehlenden Support beschwert: weshalb organisieren diese Personen denn nicht selbst den Support bei Heimspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:35 Miraval schrieb vor 1 Minute: mal ganz offen gefragt nachdem der Boykott ja von vielen Abonnenten am Stehplatz ja offenbar nicht mehr mitgetragen wird und man sich über den fehlenden Support beschwert: weshalb organisieren diese Personen denn nicht selbst den Support bei Heimspielen? vielleicht entsteht solcher support ohnehin, spräche ja auch nichts dagegen. auswärts könnte man dann ja gemeinsam singen. oder zwei blocks mieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:36 Meiner Meinung brauchts hier einen der fähigsten Mediator des Landes.....Falls überhaupt die 2 Parteien dies wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:38 (bearbeitet) Es gibt keinen Boykott - man verweigert lediglich das Organisieren von Stimmung bei Heimspielen (also kann maximal von einem Stimmungsboykott die Rede sein) und überlässt es jedem selbst (und somit wohl auch den eigenen Mitgliedern), ins Stadion zu gehen oder diesem Fernzubleiben. Das ist alles im Statement so nachzulesen. Für mich persönlich geht sich ein Stadionbesuch vorne und hinten nicht aus, die Gründe habe ich eh schon mehrfach ausführlich dargestellt. Es ist aber völlig normal, dass das von jeder Person individuell gehandhabt wird. bearbeitet Dienstag um 14:39 von Traunseelaskler 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:51 laskler89 schrieb vor 14 Minuten: vielleicht entsteht solcher support ohnehin, spräche ja auch nichts dagegen. auswärts könnte man dann ja gemeinsam singen. oder zwei blocks mieten. Ich weiß nicht, ob man da nicht auf dem Holzweg ist, wenn man glaubt, neuer Support spränge einfach so hinter dem nächsten Eck hervor. RB Salzburg hat's geschafft, die eigene Szene zu töten - das ist bis heute nicht wieder aufgefangen worden, trotz massivem sportlichen Erfolg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 14:52 natürlich wird so etwas wie gehabt nicht wieder kommen, zumindest nicht in den nächsten Jahren... ABER: sollte es jetzt so weitergehen bei den Heimspielen kann ich mir schon vorstellen das sich etwas tun wird, natürlich nicht vergleichbar - woher auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 15:03 Allgemein halte ich auch wenig davon hier irgendwelche Zukunftsszenarien zu zeichnen wie in Zukunft Support von irgendwelchen neuen Gruppierungen aussehen könnte. Ich denk ja auch unmittelbar nach dem Beziehungsende nicht gleich an die nächste Beziehung. Vorrangig geht es mir jetzt darum, wie der Verein auf dieses Statement reagiert. Patzt man die Fanszene wieder kollektiv an? Reagiert man gar nicht? Entkräftet man gewisse Forderungen auf einer sehr sachlichen Ebene? Mittelfristig sehe ich eine Lösung für die Problematik nur in ausbleibendem sportlichen Erfolg, dann wird es ziemlich trist auf der Gugl und erst dann, wenn Gruber mit dem Rücken zur Wand steht, werden auch die Sponsoren nicht mehr so loyal sein. Ob ich dieses Szenario herbeisehne? Nein. Dementsprechend fruste ich jetzt noch weiter vor mich hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:03 MaDDog90 schrieb vor 10 Minuten: natürlich wird so etwas wie gehabt nicht wieder kommen, zumindest nicht in den nächsten Jahren... ABER: sollte es jetzt so weitergehen bei den Heimspielen kann ich mir schon vorstellen das sich etwas tun wird, natürlich nicht vergleichbar - woher auch das gute ist, dass viele trotzdem die lieder kennen, wie das schalalalla, oder wir sind die jungs vom ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 15:06 Dann haben wir jetzt die Lösung, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben Dienstag um 15:08 aaaeskaaa schrieb vor 43 Minuten: Das zuvor zwei Termine für Treffen in Aussicht gestellt wurden welche beide angenommen wurden und dann von Seiten der LS wieder abgesagt würden möchte ich auch erwähnen lag schlicht und einfach daran, dass die fülle an terminen, die für das konzept benötigt wurden, das pensum der verantwortlichen leute mehr als ausgefüllt hat. du hättest dich aber über deinen fanclub jederzeit zur mitarbeit melden können und deine expertise einbringen. manche glauben scheinbar, bei der fanszene gäbs 20 festangestellte, die sich 24/7 darum kümmern müssen, dass ja jeder einzelne fan zu jedem zeitpunkt immer bestens betreut wird. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:18 cw95 schrieb vor 8 Minuten: lag schlicht und einfach daran, dass die fülle an terminen, die für das konzept benötigt wurden, das pensum der verantwortlichen leute mehr als ausgefüllt hat. du hättest dich aber über deinen fanclub jederzeit zur mitarbeit melden können und deine expertise einbringen. manche glauben scheinbar, bei der fanszene gäbs 20 festangestellte, die sich 24/7 darum kümmern müssen, dass ja jeder einzelne fan zu jedem zeitpunkt immer bestens betreut wird. wenn mir der verein zwei termine in aussicht stellt, dann muss ich mir das so einteilen, dass es sich ausgeht. meinetwegen kann man einen verschieben/streichen, aber zwei, das geht sich nicht aus, findest nicht? keiner erwartet zu dem zeitpunkt etwas in perfektion, mut zur lücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben Dienstag um 15:22 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: wenn mir der verein zwei termine in aussicht stellt, dann muss ich mir das so einteilen, dass es sich ausgeht. meinetwegen kann man einen verschieben/streichen, aber zwei, das geht sich nicht aus, findest nicht? keiner erwartet zu dem zeitpunkt etwas in perfektion, mut zur lücke. du hast da was falsch verstanden, es geht nicht um treffen mit dem verein. die gab es wie in der stellungnahme nachzulesen ja eh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Amateur Geschrieben Dienstag um 15:30 Stellt euch mal vor: Menschen opfern ihre Freizeit und handeln aus ihrer Sicht im besten Interesse des Vereins. Einfach, weil ihnen was dran liegt. Unabhängig vom Inhalt des Forderungskatalogs - ich finde, man kann zumindest erwarten, dass sich die Vereinsführung die Zeit nimmt, sich ernsthaft mit den Inhalten auseinanderzusetzen. Respekt vor der Arbeit anderer gehört einfach dazu. Und ganz ehrlich: Wenn jemand wirklich an einer Lösung interessiert ist, dann lassen ihn ein paar Spitzfindigkeiten in den Formulierungen sicher nicht aufhalten. Das ist keine Ausrede. Man erarbeitet einen Gegenvorschlag oder bringt sich konstruktiv in weitere Gespräche ein. Dann im ersten Gespräch gleich zu fragen, ob man den Katalog überhaupt gelesen hat - also seits mir nicht böse. Das ist einfach respektlos. Ich sag mal so: Ich wär aufgestanden und gegangen. Für mich wirkts so als ob die Vereinsführung gar nicht an einer Lösung interessiert ist, sondern mal schaut wie weit sie sich strecken können. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts