Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Die Big Player stehen wie zu erwarten an der Seite des Vereins (Mail an DK-Besitzer). bearbeitet 20. Mai von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ja, wäre im Falle einer Anzeige seitens der aktiven Szene die GmbH in der Beweispflicht? Wiederum wenn ja, dann wäre man als aktive Fanszene eigentlich in einer guten Rechtsposition (), oder? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man wen anzeigen kann und die Gegenseite ist dann in der Beweispflicht? Das wäre ein lustiges Rechtssystem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai kok schrieb vor 5 Minuten: Da stimme ich Dir zu, 2014 hatten wir ausser ein paar Dressen, eine Industriewaschmaschine und glaube rund 290 Euro am Sparkonto nichts. Nichteinmal ein kleines Fleckchen Grün fürs Training.... Najo...es war aber nicht König Sigmund der euch gerettet hat...mMn war es einer ...der nicht mit einem Bauchleiberl sich vor euerer Wand lächerlich gemacht hat...kann mich aber natürlich täuschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Du glaubst ohne einem Mindestmaß an Logik und Vernunft hätte man ein Stadion bauen können, die Lizenz jedes Jahr erhalten, das größte Budget ever haben, die meisten Sponsoren in der Geschichte, den besten Platzierungen der letzten Jahrzehnten in der Bundesliga, regelmäßig im internationalen Geschäft unterwegs sein, die Frauen in der Bundesliga, die jahrzehntelange Platzprobleme gelöst?....ja das sind halt die Fakten, die es neben den Problemfeldern wie Rosa Dressen oder Ticketpreise auch noch gibt. ist dies alles nur wegen gruber passiert oder hald auch mit ihm..? die weichen haben damals mehrere personen gestellt.. und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wie finanziell sicher der verein dasteht.. gerade die ticketpreise würden bei mir den eindruck erwecken dass es eher knappig ist.. ein bisschen fürchte ich mich davor dass sich hier nur ein sonnenkönig auf kosten anderer sein schloss versailles gebaut hat.. wie das damals ausging sollte bekannt sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai Jeder glaubt er spricht für die Masse jeder will nur das Beste für unseren LASK und keiner merkt beim gegenseitigen anpatzen wie sich die Eskalation immer schneller dreht und am Ende nur eines fix ist Zu 1908% Verlierer ist unser aller geliebter LASK 65 wir ma Meister soooo wern mas nimamehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Bierbauchtrommler schrieb vor 2 Minuten: ist dies alles nur wegen gruber passiert oder hald auch mit ihm..? die weichen haben damals mehrere personen gestellt.. und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wie finanziell sicher der verein dasteht.. gerade die ticketpreise würden bei mir den eindruck erwecken dass es eher knappig ist.. ein bisschen fürchte ich mich davor dass sich hier nur ein sonnenkönig auf kosten anderer sein schloss versailles gebaut hat.. wie das damals ausging sollte bekannt sein Natürlich auch mit ihm aber er wird ja dezidiert auch für alles schlechte verantwortlich gemacht. Beim guten sollen es wieder mehr sein bearbeitet 20. Mai von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Anfänger Geschrieben 20. Mai Vier Themen/Fragen zur allgemeinen Situation rund um das Ganze meinerseits: 1. Wie denkt ihr wird die Kommunikation seitens des Vereins zur aktuellen Thematik bei der anstehenden PK vor dem Altach Spiel und in etwaigen Sky Interviews ausfallen? Denkt ihr es wird an der Eskalationsspirale weitergedreht oder wird man sich nicht äußern? Prinzipiell erwarte ich mir von gestandenen Journalisten die Aussendung der LS gegenüber Vereinsverantwortlichen ins Gespräch zu bringen und nachzuhaken. Generell könnte man als Medium hinterfragen, wie es sein kann, dass unser CEO bei jeglichen kritischen Themen jemand anderen vor den Vorhang schickt und selbst keine Stellung zu etwaigen Themen bezieht, auch ein Punkt der meiner Meinung nach definitiv anzusprechen wäre. 2. Denkt ihr, dass die verbleibenden drei Spiele (bei theoretischem Aufstieg gegen Hartberg) ohne zusätzliche Aussendung nicht besucht werden. Sprich war's das mit der Kommunikation für diese Saison oder wie schätzt ihr das ein? Wird man sich vor einem potenziellen Duell gegen Rapid nochmals melden mit einer Aussendung, falls von Vereinsseite nichts kommt? 3. Hab vorhin mal einen Blick auf die Stadionauslastung für das Spiel gegen Hartberg geblickt und muss sagen, trotz der gnädigen Rabattaktion unseres Sonnenkönigs, siehts da mehr als nur Mau aus zur Zeit. 4. Denkt ihr bewirkt das Fernbleiben bei einem Heimspiel und die dahingehende Stimmungsdominanz zu Gunsten vom Gegner irgendetwas bei Business-Club / Sponsoren / N4 Besuchern oder ist es denen auf gut Deutsch wirklich wurscht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai Bierbauchtrommler schrieb vor 3 Minuten: und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wie finanziell sicher der verein dasteht.. gerade die ticketpreise würden bei mir den eindruck erwecken dass es eher knappig ist.. ein bisschen fürchte ich mich davor dass sich hier nur ein sonnenkönig auf kosten anderer sein schloss versailles gebaut hat.. wie das damals ausging sollte bekannt sein Wenn die Zahlen ganz und gar nicht passen würden, hätten die Sponsoren Gruber wohl schon abgesägt. So lange die KPIs halbwegs passen, sind Manager aus der Wirtschaft schnell mal pragmatisch und schlucken die Nebengeräusche. Er hält sich nicht im Amt, weil er so ein netter Typ ist oder einen modischen Kleidungsstil hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man wen anzeigen kann und die Gegenseite ist dann in der Beweispflicht? Das wäre ein lustiges Rechtssystem. Naja, vielleicht habe ich das umständlich formuliert. Dass die GmbH die Fanszene unter Generalverdacht stellt, ist unter Zuhilfenahme der entsprechenden Stellungnahme bewiesen. Um den Vorwurf der Verleumdung zu entkräften, müsste die GmbH dann Beweismittel vorlegen, die belegen, dass rassistische Äußerungen passiert sind. Wie sonst können die LASK-Fans ihre vermeintliche Unschuld beweisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Die Big Player stehen wie zu erwarten geschlossen an der Seite des Vereins (Mail an DK-Besitzer). Kein einziges Wort an die Szene...letztklassig..bei euch dürften tatsächlich die Grosskopferten regieren... bearbeitet 20. Mai von blauweiss78 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai fragt eigentlich kein Journalist, welche Worte oder Wortgruppen gesagt wurden? Da gibt es eine weitverbreitete vielbesprochene Anklage ohne EIN Detail. Und das reicht dann schon und die Landstraßler sollen jetzt bitte wieder gscheit sein und die Sponsoren finden Rassismus auch schlecht und stehen zu Gruber. Freund und Feind würden gerne wissen, was dem J Boateng zugerufen wurde, auf daß man sich eine eigen Wertung erlauben kann. Oder hat der so einen Vertrauensvorschuß, daß das schon reichen muß, wenn er sagt, Rassismus ist mir angetan worden? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Anfänger Geschrieben 20. Mai blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Kein einziges Wort an die Szene...letztklassig..bei euch dürften tatsächlich die Grosskopferten regieren... Hab mir gerade nochmals die Sponsorenliste durchgeschaut, weil ich zu Beginn dachte alle fallen in ein und dieselbe Kategorie, jedoch sind diese verteilt auf Leading, Premium Plus und Plus Partner - wenn man alle Sponsoren aus diesen Kategorien hernimmt, bleiben einige über - wollen wir nun spekulieren ob eh nicht alle Sponsoren im Einklang mit dem Schreiben sind oder lieg ich da falsch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Du glaubst ohne einem Mindestmaß an Logik und Vernunft hätte man ein Stadion bauen können, die Lizenz jedes Jahr erhalten, das größte Budget ever haben, die meisten Sponsoren in der Geschichte, den besten Platzierungen der letzten Jahrzehnten in der Bundesliga, regelmäßig im internationalen Geschäft unterwegs sein, die Frauen in der Bundesliga, die jahrzehntelange Platzprobleme gelöst?....ja das sind halt die Fakten, die es neben den Problemfeldern wie Rosa Dressen oder Ticketpreise auch noch gibt. Das hat aber nicht alleine Gruber gemacht. Fakten sind auch: Die ganzen Fehlentscheidungen, Gerichtsterminen, Corona-Training, sportlichen Fehlentscheidungen, Absägen von Mitarbeitern (in allen Bereichen). Dazu noch es zu schaffen, dass der LASK in kurzer Zeit der absolut unsympathischte Verein in Ö wird. Jegliche Identifikation zu Entziehen, sei es durch Absägen von Spielern, Farben, Logo usw. Beim Stadionbau einfach alle zu "verarschen" oder halt zu verklagen. Leere Versprechungen an Fans in unzähliger Anzahl.....aber sich dann als großer Heilsbringer hinstellen. Also wie man immer noch Gruber verteidigen kann, geht mir nicht ein. Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Die Big Player stehen wie zu erwarten an der Seite des Vereins (Mail an DK-Besitzer). Da fehlen aber schon einige. Sind sich die Sponsoren denn leicht nicht einig? Zipfer bzw. BrauUnion, Hypo, Land OÖ..... blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Najo...es war aber nicht König Sigmund der euch gerettet hat...mMn war es einer ...der nicht mit einem Bauchleiberl sich vor euerer Wand lächerlich gemacht hat...kann mich aber natürlich täuschen Da muss schon wieder ein BW'ler kommen, um hier etwas zu erklären. Danke! Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Zahlen ganz und gar nicht passen würden, hätten die Sponsoren Gruber wohl schon abgesägt. So lange die KPIs halbwegs passen, sind Manager aus der Wirtschaft schnell mal pragmatisch und schlucken die Nebengeräusche. Er hält sich nicht im Amt, weil er so ein netter Typ ist oder einen modischen Kleidungsstil hat. Genau so konsequent abgesägt, wie seine irrsinnigen sportlichen Fehlentscheidungen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 11 Minuten: Naja, vielleicht habe ich das umständlich formuliert. Dass die GmbH die Fanszene unter Generalverdacht stellt, ist unter Zuhilfenahme der entsprechenden Stellungnahme bewiesen. Um den Vorwurf der Verleumdung zu entkräften, müsste die GmbH dann Beweismittel vorlegen, die belegen, dass rassistische Äußerungen passiert sind. Wie sonst können die LASK-Fans ihre vermeintliche Unschuld beweisen? Geh bitte mach dich doch mit Sätzen wie "Dass die GmbH die Fanszene unter Generalverdacht stellt" + Klage nicht lächerlich. Da braucht es eigentlich nur den Kurs in bürgerlichem Recht auf Mittelschul-Niveau das dass bei Formulierungen wie "von Teilen des eigenen Fanlagers" oder "Ein Zuschauer, der laut übereinstimmenden Aussagen der organisierten Fanszene zuzurechnen ist" nicht zutrifft. Immer lustig das hier immer gleich mit Klage gedroht wird wenn man selbst keine juristischen Grundzüge versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Banklwärmer Geschrieben 20. Mai Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Man kann diskutieren, aber man sollte immer bei Tatsachen bleiben und nicht Sachen so verdrehen damit es einem besser in den Kram passt. Gegen Hartberg waren das vielleicht 30-50 am Stehplatz die Gruber raus anstimmten knapp vor Spielschluss Großteils 10 bis 15 Jährige in da Landstraßler Wäsch i würd sagen da Nachwuchs wollte des Spiel sehen und schreid des wo's da Oide dahaim verlebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts