Recommended Posts

free like a bird
Ventola schrieb am 17.9.2024 um 10:18 :

Dass das aber keiner der Menschen war, die sich für die Organisation des Kollektivs Landstrassler verantwortlich zeigen, ist hoffentlich jedem klar. Die organisierte Fanszene ist jede Sekunde in diesem Stadion so eingeteilt, dass da ganz sicher keiner Zeit für so einen Spaß hat. Und was irgendwelche bsoffenen Teilzeithools nach so einem Match machen, dem ganzjährig höchst engagierten Kollektiv anzudichten, ist einfach nicht fair. 

Hilft aber nix. Der Schaden ist angerichtet und "die Fans" sind verantwortlich. So bleibt das in der Öffentlichkeit stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
fussballromantiker schrieb am 17.9.2024 um 18:39 :

Oh, wie erbärmlich. Erinnert ja an Jungbauer Zeiten. Der hat auch Urinale abmontieren lassen, aber fachmännisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo Sanches schrieb vor 20 Stunden:

Zusatzfrage: warum muss man sich einen schwarzweissen/blauweissen Fetzen über das Gesicht ziehen?

weil man z.B kein Stadionverbot und eine hohe Geldstrafe bekommen will, wenn man Pyro zündet? oder weil man, auch wenn man selbst nicht zündet, das Identifizieren von Leuten, die das machen, erschweren will? ist doch Hausverstand, bist du die Saison zum ersten Mal im Stadion? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten:

weil man z.B kein Stadionverbot und eine hohe Geldstrafe bekommen will, wenn man Pyro zündet? oder weil man, auch wenn man selbst nicht zündet, das Identifizieren von Leuten, die das machen, erschweren will? ist doch Hausverstand, bist du die Saison zum ersten Mal im Stadion? 

Ja und überhaupt zum ersten Mal beim Fußball. Aber du scheinst ein Spezialist zu sein daher ein paar Fragen: Ist Pyro nicht verboten?  Kann man Pyro anmelden und muss sich dann nicht verstecken? Gibt es außer schwarzem Rauch nicht bessere Choreo?

Besten Dank schon jetzt für deine Hilfe! Schöne Grüße aus dem blauen und bunten Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten:

Ja und überhaupt zum ersten Mal beim Fußball. Aber du scheinst ein Spezialist zu sein daher ein paar Fragen: Ist Pyro nicht verboten?  Kann man Pyro anmelden und muss sich dann nicht verstecken? Gibt es außer schwarzem Rauch nicht bessere Choreo?

Besten Dank schon jetzt für deine Hilfe! Schöne Grüße aus dem blauen und bunten Linz.

Stell solche fragen doch bitte bei euch im block. Oder halt in regensburg, stuttgart oder im block west.

IMG_3635.jpeg

IMG_3634.jpeg

IMG_3633.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo Sanches schrieb vor 44 Minuten:

nach "buntem linz" lesen sich deine postings ehrlich gesagt nicht, eher wie jene eines law-and-order-fanatikes. woher kommt deine vermummungsphobie? 

ja, pyro ist verboten, ja, fanszenen zünden trotzdem pyro. vermummt. und das seit jahrzehnten, und zwar alle aktiven fanszenen. hast nichts davon mitbekommen? 

ja, pyro kann man teilweise anmelden und dann legal zünden, wie etwa bei unseren heimspielen. auswärts geht das meist nicht. und auch wenn man legal zündet ist man oft vermummt, damit man weniger feinstaub usw. einatmet.

ja, es gibt bessere choreos als schwarzen rauch. wie z.b jene, die wir präsentiert haben beim derby, schwarzer rauch war nur die zugabe

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Hugo Sanches schrieb vor 42 Minuten:

Ja und überhaupt zum ersten Mal beim Fußball. 

Gratuliere dazu! Falls dich der Bann nun nicht mehr los lässt, wird das dein Leben verändern. Du wirst dich oft genug über deinen neuen Lebensinhalt freuen, noch öfter wirst du ihn verfluchen (vor allem wenn du dich für Blau-Weiß entschieden hast).

Und du wirst noch viele interessante Dinge im Zusammenhang mit Fußballspielen lernen. @sturmhaubenfetischist ist dir da sicher immer gerne behilflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist jetzt @Hugo Sancheshast alles verstanden bzw. magst du noch erklären, warum du die vergangenen jahre am mond gelebt hast? 

mir fällt immer mehr auf, dass leute hier kompletten schwachsinn abgeben, dann eine hochseriöse, qualitative, intellektuelle und wissenschaftlich fundierte antwort bekommen (wie meine), die ihren post widerlegt. danach verschwinden sie wieder in ihrem erdloch und tun so, ob sie nie etwas geschrieben hätten, ohne sich für die aufklärung zu bedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Minuten:

was ist jetzt @Hugo Sancheshast alles verstanden bzw. magst du noch erklären, warum du die vergangenen jahre am mond gelebt hast? 

mir fällt immer mehr auf, dass leute hier kompletten schwachsinn abgeben, dann eine hochseriöse, qualitative, intellektuelle und wissenschaftlich fundierte antwort bekommen (wie meine), die ihren post widerlegt. danach verschwinden sie wieder in ihrem erdloch und tun so, ob sie nie etwas geschrieben hätten, ohne sich für die aufklärung zu bedanken

Ich bin noch immer ganz beeindruckt von deinen Ausführungen und meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit von eurer hochkompetenten Denkfabrik beantwortet.

Jetzt konzentrierts euch auf den GAK insbesondere auf deren RAG (rote Armee Graz) Abteilung. Ich melde mich sicher wieder wenn ich was lernen will. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Stunden:

Um BW Fan sein zu können, muss man eben mal auf diesem bodennahen geistigen Niveau sich zurecht finden. Des kann halt ned jeder erreichen. Hust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Um BW Fan sein zu können, muss man eben mal auf diesem bodennahen geistigen Niveau sich zurecht finden. Des kann halt ned jeder erreichen. Hust.

Wie gesagt...die scheisse im diesen Jahr ist wieder der Laufschuh Ask...im ASB posten...die weissen Schuhe waren anscheinend nicht umsonst..hust hust

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag