Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Stimmung am Stehplatz war in den ersten beiden Heimspielen aus meiner Sicht bombastisch. Und wieder einmal eine sehr eindrucksvolle Choreo - danke und Gratulation! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Die Stimmung am Stehplatz war in den ersten beiden Heimspielen aus meiner Sicht bombastisch.

Den Eindruck hatte ich gestern (wie immer in Sektor A, oberstes Drittel) auch.

Und auch eine Partie von Feyenoord-Fans - die sich den Ex-Klub ihrer Vereinslegende Gernot "Kale Kletser" Trauner anschauen wollten - neben uns zeigte sich hochbeeindruckt und supportete 90 Minuten mit. O-Ton: "We've been to Salzburg and Sturm Graz before, but your fans are by far the best" :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Crisp schrieb vor 17 Minuten:

Auf was bezog sich das wohl kroatische Spruchband?

Siehe Brucki Blogspot: "(...) Lovro begrüßte die Linz City Group per Spruchband „U nemirnom moru života mi smo tvoja sigurna luka. Dobro došad, Lovro!“ (Im turbulenten Meer des Lebens sind wir dein sicherer Hafen. Willkommen, Lovro!“)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
linzaaustrianer schrieb vor 57 Minuten:

Weiß wer, was da wirklich passiert ist? Panikmache oder tatsächliches Vorkommen?

IMG_1422.jpeg

Wundern würds mich nicht - auch wenn die Insta Seite komplett unnedig ist.

Aber so geil es ist wie wir gewachsen sind, so scheisse find ich die ganzen Wannabe Ultras, die wir ebenso jetzt haben. Und Freitag Abend Spiele sind dank Alkohol immer schlimmer diesbezüglich.

Man kann nur jedes mal hoffen jemand aus der richtigen Szene bekommt solche Vorfälle mit

bearbeitet von Michl Binder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich kann auf jeden Fall einen Becherwurf aus einer der oberen Reihen im Sektor S bestätigen. Eine Frau direkt hinter mir hat eine komplette Halbe Bier abbekommen. Die hat ausgeschaut als wäre sie grad aus der Dusche gestiegen. Komplett unedig sowas…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Dachte die Akademiker hätten alles im Griff...wo ist unser @FlokovskyNahui der meinte mich arbeitstechnisch schlecht machen zu wollen...Karma wird dich ficken mein Freund...da hast eine Linie überschritten :)

Hawara - musst du einfach immer deinen Senf überall reingeben. Sofern es Probleme gab, regeln wir das, dazu brauchts dich nicht. Ist dir wirklich so langweilig, dass du immer hier herumhängen musst?

Und wennst ein Problem mit @FlokovskyNahuihast, schreib ihm das privat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
blauweiss78 schrieb vor 55 Minuten:

Dachte die Akademiker hätten alles im Griff...wo ist unser @FlokovskyNahui der meinte mich arbeitstechnisch schlecht machen zu wollen...Karma wird dich ficken mein Freund...da hast eine Linie überschritten :)

Wow ausnahmsweise ein Post ohne Rechtschreibfehler. Hast ein bisschen geübt? Sehr brav. Zeit dafür hast ja sicher genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Lass die Unterstellung oder werde konkret. Erklär mir bitte wie zum Teufel ich dich arbeitstechnisch schlecht gemacht haben soll.

Ich kenne dich persönlich nicht, und ehrlich gesagt bin ich darüber nicht unglücklich. Falls sich unsere Wege im RL tatsächlich einmal gekreuzt haben sollen, dann hab wenigstens die Eier und sag mir wer du bist und worauf du dich beziehst. Ansonsten Spar die diese haltlosen Behauptungen. Internetrambo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag