Dies ist ein beliebter Beitrag. LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 20:59 Einmal mehr eine Liebeserklärung an die verantwortlichen Frauen und Männer. Diese Wandlung der Fanszene innerhalb der letzten 15 Jahre ist einfach so dermaßen surreal und einfach nur schön. Ich empfinde wirklich unendlich große Dankbarkeit, dass das in eine so tolle Richtung geht. Also an all jene, die hier mitlesen und zu den EntscheidungsträgerInnen gehören: ein von Herzen kommendes Dankeschön, ihr seid großartig. 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 00:39 Ein unglaublich wertvoller Beitrag den die Landstrassler mit diesem Aktionsspieltag hier leisten! Danke dafür! Passend zur Thematik gibt’s zwei starke Präventionsvideos aus dem britischen Fußball: Norwich Brighton (Auge @laskofficial, falls hier jemand mitliest) Fakt ist, dass beinahe 3/4 aller Suizide (in 90% der Fälle spielen psychische Erkrankungen eine Rolle) von Männern begannen werden. Bei Frauen werden allerdings häufiger psychische Erkrankungen diagnostiziert. Wie geht’s sich das aus? Während sich Frauen schneller und häufiger Hilfe suchen, wollen Männer vermeintlich stark sein und Sachen mit sich selbst ausmachen. Brecht diese Tabus und redet mit euren Freunden, Bekannten oder mit wem auch immer es sich gut anfühlt über belastende Probleme und Gefühle. UND: Holt euch bei Bedarf professionelle Hilfe! Abschließend noch eine kraftvolle Botschaft vom UFC-Kämpfer Paddy Pimblett: 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:14 Liebe Vorgängern Heute vor 2 Jahren waren wir gemeinsam in Liverpool und haben mit unserem Wechselgesang (Shallallallala Linza) einen der fulminantesten Auswärtsauftritte geschafft. Bitte heute wiederholen, damit wir uns alle wieder daran erinnern .... F ck war das geil 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:40 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 19:30 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 19:50 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:34 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) https://brucki.blogspot.com/2025/11/lask-rapid.html bearbeitet vor 19 Stunden von Bohemian Flexer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Gerade weil man es gestern einfach wieder gesehen hat, wie sich eine organisierte Szene im Falle des andauernden Misserfolgs nicht verhalten sollte: DANKE an unsere Jungs und Mädels aus den Fanklubs, die Woche für Woche zeigen, wie Support zu funktionieren hat. Ich glaube, man kann das gar nicht oft genug sagen. Auch das Matchday-Thema gestern war auch sehr gut gewählt und es ist einfach gut, wenn man sowas auch in die Stadien bringt. Ich hoffe auch, dass sich die Sängerknaben gerne an den Auftritt im Stadien zurückerinnern, auch wenn er von den Menschen aus Wien-West ja leider etwas getrübt wurde. Wie man sich gegenüber Kindern richtig verhält, haben heuer eigentlich schon die Fans der Wiener Austria gezeigt. Vielleicht können sich da manche Hütteldorfer etwas abschauen bearbeitet vor 18 Stunden von DonVastic 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) DonVastic schrieb vor einer Stunde: Gerade weil man es gestern einfach wieder gesehen hat, wie sich eine organisierte Szene im Falle des andauernden Misserfolgs nicht verhalten sollte: DANKE an unsere Jungs und Mädels aus den Fanklubs, die Woche für Woche zeigen, wie Support zu funktionieren hat. Ich glaube, man kann das gar nicht oft genug sagen. Auch das Matchday-Thema gestern war auch sehr gut gewählt und es ist einfach gut, wenn man sowas auch in die Stadien bringt. Ich hoffe auch, dass sich die Sängerknaben gerne an den Auftritt im Stadien zurückerinnern, auch wenn er von den Menschen aus Wien-West ja leider etwas getrübt wurde. Wie man sich gegenüber Kindern richtig verhält, haben heuer eigentlich schon die Fans der Wiener Austria gezeigt. Vielleicht können sich da manche Hütteldorfer etwas abschauen . bearbeitet vor 17 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden vor wenigen Monaten, Wochen war ich persönlich noch sehr skeptisch oder besser ausgedrückt verwirrt und sicher zu uninfomiert was die LASK Szene ihre Vorhaben und die Entwicklung anbelangt, schön was sich grad beim alles zum guten entwickelt, symbolisch gesehn, die scheisse aus der Vergangenheit ist ein verdammt guter Dünger, oder Resilienz: Die Fähigkeit, aus Krisen gestärkt hervorzugehen. finds heut ziehmlich nice und bin stolz drauf mich als einen ganz ganz kleinen Teil davon fühln zu können. glaub meine persönlichen Bedenken und Ängste dabei warn einfach das Verhalten was gestern die Gäste im Sektor präsentiert haben... machts weiter so!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Ausblick kommendes Wochenende Zitat Informationen bezüglich des kommenden Wochenendes. LASKla! Die Winterpause nähert sich mit schnellen Schritten, bevor es jedoch so weit ist blicken wir auf das kommende Wochenende. Samstag, 6. Dezember Wir befinden uns mitten in den steirischen Auswärtswochen, am Samstag geht es in die Oststeiermark nach Hartberg. Dort erwartet uns der frisch renovierte Gästesektor, welchen wir erneut entern und unseren Stempel aufdrücken werden. Egal ob per Bus, Auto oder Bahn - wir sehen uns in Hartberg Schwoaz-Weiße! Sonntag, 7. Dezember Am darauffolgenden Sonntag findet das LASK Weihnachtsfest im Fandorf statt. Auch wir als Landstrassler werden von 14 bis ca. 17 Uhr vor Ort sein und euch mit Punsch aus unserer eigenen Hütte verköstigen. Der Erlös unserer Punschhütte an diesem Tag kommt gänzlich der diesjährigen ASKaritativ Kampagne zugute. Schaut vorbei, gemeinsam für den guten Zweck! Überweisungen an das Spendenkonto (Name: ASKaritativ, IBAN: AT62 2032 0321 0074 5674, Verwendungszweck: ASKaritativ 2025) sind auch rund um die Uhr möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden DonVastic schrieb vor 3 Stunden: Gerade weil man es gestern einfach wieder gesehen hat, wie sich eine organisierte Szene im Falle des andauernden Misserfolgs nicht verhalten sollte: DANKE an unsere Jungs und Mädels aus den Fanklubs, die Woche für Woche zeigen, wie Support zu funktionieren hat. Ich glaube, man kann das gar nicht oft genug sagen. Auch das Matchday-Thema gestern war auch sehr gut gewählt und es ist einfach gut, wenn man sowas auch in die Stadien bringt. Ich hoffe auch, dass sich die Sängerknaben gerne an den Auftritt im Stadien zurückerinnern, auch wenn er von den Menschen aus Wien-West ja leider etwas getrübt wurde. Wie man sich gegenüber Kindern richtig verhält, haben heuer eigentlich schon die Fans der Wiener Austria gezeigt. Vielleicht können sich da manche Hütteldorfer etwas abschauen Ich war beim Austria Match nicht im Stadion. Wie haben die Austrianer reaagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden virus schrieb vor 4 Minuten: Ich war beim Austria Match nicht im Stadion. Wie haben die Austrianer reaagiert die haben sumsi besungen, aber nett, nicht so wie die vorstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden virus schrieb vor 20 Minuten: Ich war beim Austria Match nicht im Stadion. Wie haben die Austrianer reaagiert Gab damals ein Kinder Match in der Halbzeit: Team Susi vs Team LASK. Haben halt das Team Sumsi besungen. Danach auch noch mit dem Maskottchen gefeiert. Fand ich persönlich sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts