siems Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli laskler89 schrieb vor 7 Minuten: genau jener punkt, der mehrfach angesprochen wurde: die LS haben ein massives kommunikationsproblem. Kann halt nicht jeder so supertoll und konstruktiv kommunizieren wie du. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietro81 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli Itti schrieb vor 7 Minuten: Abgesehen davon, ist er auch für mich, als nicht organisierten Fan, mit seiner spöttischen, aufhetzerischen und spaltenden Art als Fanbeauftragter generell unbrauchbar. Der Mensch hat eindeutig bewiesen, dass ihm die soziale kompetenz und professionalität fehlt um in irgendeiner hinsicht als Bindeglied zw. Verein und (nichtorganisierten) Fans tätig zu sein .. und für mich ist er nach wie vor die Ansprechperson Wenn der LASK selbst schreibt dass we nicht mehr zuständig ist, wird das auch so sein....man kann sich auch mit Gewalt jeder Annäherung entziehen....diesen Eindruck gewinnt man immer mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) siems schrieb vor 17 Minuten: Für welche Werte steht der LASK eigentlich? Titel kaufen, Corona Trainings, Vizepräsidenten die a 18 monatige ÖFB Sperre bekommen, goldene Castingcouch, sowas halt... bearbeitet 31. Juli von ccmlinz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) siems schrieb vor 4 Minuten: Kann halt nicht jeder so supertoll und konstruktiv kommunizieren wie du. kommunikation ist immer situationsabhängig und wenn ich mit der metaphorischen streitaxt in verhandlungen gehe, darf ich nicht erwarten, dass mir mein gegenüber rosen streut. ich glaube, das wissen einige bei den LS, denn dort sind sicherlich nicht nur holzhacker am werk. Ilopan schrieb vor 6 Minuten: Könntest du bitte aufhören Tag ein, Tag aus gegen LS zu schießen, mit deinen meist komplett inhaltslosen Aussagen? Danke. hier ist weder etwas inhaltslos, noch handelt es sich um schüsse gegen irgendjemanden. bearbeitet 31. Juli von laskler89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Juli Pietro81 schrieb vor 5 Minuten: Wenn der LASK selbst schreibt dass we nicht mehr zuständig ist, wird das auch so sein....man kann sich auch mit Gewalt jeder Annäherung entziehen....diesen Eindruck gewinnt man immer mehr Dass Fellinger nicht mehr für die Agenden der Fanszene zuständig ist, mag lieb sein, aber sollte der Fanbeauftragte nicht für alle Fans Ansprechperson sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Juli laskler89 schrieb vor 4 Minuten: kommunikation ist immer situationsabhängig und wenn ich mit der metaphorischen streitaxt in verhandlungen gehe, darf ich nicht erwarten, dass mir mein gegenüber rosen streut. ich glaube, das wissen einige bei den LS, denn dort sind sicherlich nicht nur holzhacker am werk. hier ist weder etwas inhaltslos, noch handelt es sich um schüsse gegen irgendjemanden. Mei, jetzt hast wieder Oberwasser, weil der starke Mann übers Gsindl drüberfährt. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 31. Juli Pietro81 schrieb vor 5 Minuten: Wenn der LASK selbst schreibt dass we nicht mehr zuständig ist, wird das auch so sein....man kann sich auch mit Gewalt jeder Annäherung entziehen....diesen Eindruck gewinnt man immer mehr Aso weil ja alles was der Verein uns in der Vergangenheit schriftlich vorgesetzt hat der Wahrheit entspricht oder? Wenn er ja nicht mehr zuständig ist, wieso organisiert und moderiert er immer noch Fanclubtreffen?Als letztes auch noch nach dem Heimboykott, welches nachweislich nach dem Herbst 2024 war, und lt. Mail ist er ja bereits seit Herbst 2024 nicht mehr der Ansprechpartner.. Finde den Fehler, aber was der Verein schreibt, wirds schon so sein.....soviel dazu. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Dass Fellinger nicht mehr für die Agenden der Fanszene zuständig ist, mag lieb sein, aber sollte der Fanbeauftragte nicht für alle Fans Ansprechperson sein? Man kann es sich auch zwangsweise schwer machen. Es ist halt so eine 50/50 Lösung. Wie oft mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 31. Juli siems schrieb vor 13 Minuten: Für welche Werte steht der LASK eigentlich? Das habe ich mich vor einem Jahr schon gefragt: Zitat Nichtsdestotrotz erachten wir die Sanktionen als alternativlos, um die Werte des Vereins sowie sämtliche Stadionbesucher, allen voran Familien und Kinder, zu schützen. https://www.lask.at/de/m/news/sicherer-stadionbesuch-oberste-prioritaet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Juli Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Man kann es sich auch zwangsweise schwer machen. Es ist halt so eine 50/50 Lösung. Wie oft mal. So etwas kann es in vielen Bereichen geben, aber nicht hier, sorry. Wer durchgehend ein negatives Bild einer bestimmten Fangruppe zeichnet, ist aus meiner Sicht in keiner Funktion haltbar, die mit Fans zu tun hat. Auch nicht in einer 50/50 Lösung. Es sei denn, ich habe den Sinn und Zweck eines Fanbeauftragten grundsätzlich missverstanden, dann möge man mich bitte aufklären. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Scheint so als ob die LS an keinem weiteren Dialog interessiert sind. Oh wait------- es fehlt ja noch die offizielle Stellungnahme ! Vielleicht wird der richtige CEO noch in deren Lebenszeit geboren. Ich drück schon mal die Daumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Juli LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Dass Fellinger nicht mehr für die Agenden der Fanszene zuständig ist, mag lieb sein, aber sollte der Fanbeauftragte nicht für alle Fans Ansprechperson sein? Ich find das gar nicht mal so schlecht. Aber zu wenig, zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten: Scheint so als ob die LS an keinem weiteren Dialog interessiert sind. Oh wait------- es fehlt ja noch die offizielle Stellungnahme ! Vielleicht wird der richtige CEO noch in deren Lebenszeit geboren. Ich drück schon mal die Daumen. Wie kommst jetzt darauf? bearbeitet 31. Juli von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Anfänger Geschrieben 31. Juli Damit ist wohl jegliche Hoffnung auf eine absehbare Einigung gestorben. Außerdem wird einfach immer mehr offensichtlich, dass der Verein gar nicht interessiert ist an einer Rückkehr der LS. Damit ist der Boykott meiner Meinung nach auch einfach das falsche Protestmittel. Der leise Protest nützt sich ab und wurde in den letzen Jahren einfach zu häufig als Stilmittel gewählt. Ich würde zurück kehren und zwar laut. Nur so wird der Protest auch für den Rest des Stadions sichtbar und man hat viel mehr Möglichkeiten die eigene Sache in die Öffentlichkeit zu bringen. Instagram und Co sind für den Großteil der Fans kein Medium für Information. Kreative Arten des Protestes hat man in den vergangenen Jahren auch in Deutschland immer wieder erlebt. Das hatte deutlich mehr Gewicht als Fernbleiben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 58 Minuten: Scheint so als ob die LS an keinem weiteren Dialog interessiert sind. Oh wait------- es fehlt ja noch die offizielle Stellungnahme ! Vielleicht wird der richtige CEO noch in deren Lebenszeit geboren. Ich drück schon mal die Daumen. bearbeitet 31. Juli von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts