aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 09:35 LASKmaniac schrieb vor einer Stunde: Gibt es aktuell also noch Gespräche zwischen LS und Verein? Ich würde auch regelmäßige Updates nach außen befürworten. Geb dir bei Punkt 2 recht Punkt 1 Falsche Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 11:22 Angeblich sollen im Juli wieder Gespräche statt finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:42 in der stolz-gruppe schreibt einer, er hoffe, dass viele fanklubs am morgigen treffen teilnehmen und sich nicht dem druck der LS beugen sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 17:43 laskler89 schrieb vor 1 Minute: in der stolz-gruppe schreibt einer, er hoffe, dass viele fanklubs am morgigen treffen teilnehmen und sich nicht dem druck der LS beugen sollten? Und seit wann hat die Boomergruppe eine (besondere) Relevanz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 18:17 laskler89 schrieb vor 35 Minuten: sich nicht dem druck der LS beugen sollten welchen Druck machen leicht die LS? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 18:39 Ich versteh's ja nicht wieso man heutzutage nicht einfach mal die Füße stillhalten kann und die Ruhe in der Sommerpause einfach mal genießen kann, ohne sich ärgern zu müssen oder immer hin und her zu argumentieren . Täte uns alles gut um mal bisschen die emotionalität raus zubekommen und etwas Gras drüber wachsen zu lassen. Ich gehe davon aus, dass wenns was Neues gibt, es uns schon mitgeteilt wird. Ich kann nur jeden empfehlen, diese Facebook-Gruppe einfach zu blockieren. Macht so vieles angenehmer wenn man nicht jeden verbalen Erguss mitbekommt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:43 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: welchen Druck machen leicht die LS? keine ahnung, ob und wie. darum konjunktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 05:02 laskler89 schrieb vor 11 Stunden: in der stolz-gruppe schreibt einer, er hoffe, dass viele fanklubs am morgigen treffen teilnehmen und sich nicht dem druck der LS beugen sollten? Im ASB schreibt einer mit Fragezeichen, dass auf Facebook jemand über seine persönlichen Hoffnungen schreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:13 siems schrieb vor 11 Stunden: Im ASB schreibt einer mit Fragezeichen, dass auf Facebook jemand über seine persönlichen Hoffnungen schreibt. schwachsinn. auf was willst raus? dass der auf fb das aus der luft greift? wenn du im bilde bist, dann kläre uns bitte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 17:33 laskler89 schrieb vor einer Stunde: schwachsinn. auf was willst raus? dass der auf fb das aus der luft greift? wenn du im bilde bist, dann kläre uns bitte auf. Auf gar nichts will ich hinaus. Aber müssen wir hier wirklich über den Wunsch eines Facebook-Users diskutieren? Dass von den Landstrasslern Forderungen kommen werden, sagt ja der Hausverstand bzw. wurde ja schon im Mai von ihnen in einer Stellungnahme kommuniziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:01 siems schrieb vor einer Stunde: Auf gar nichts will ich hinaus. Aber müssen wir hier wirklich über den Wunsch eines Facebook-Users diskutieren? Dass von den Landstrasslern Forderungen kommen werden, sagt ja der Hausverstand bzw. wurde ja schon im Mai von ihnen in einer Stellungnahme kommuniziert. das passt eh, wichtig ist, dass sie nicht nur forderungen stellen, sondern auch kritisch reflektieren und vl. eigene standpunkte hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:23 laskler89 schrieb vor 20 Minuten: das passt eh, wichtig ist, dass sie nicht nur forderungen stellen, sondern auch kritisch reflektieren und vl. eigene standpunkte hinterfragen. Wenn du ihnen was mitteilen möchtest, wird das hier im ASB wenig Substanz haben. Du kannst die Infostände nutzen oder ihnen auch eine E-Mail schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 19:25 laskler89 schrieb vor 14 Minuten: das passt eh, wichtig ist, dass sie nicht nur forderungen stellen, sondern auch kritisch reflektieren und vl. eigene standpunkte hinterfragen. Ich bin mir nicht sicher ob man die Standpunkte hinterfragen muss, die sind ja grundsätzlich wohl überlegt und über die Jahre gereift. Die Frage ist eher, wie man diese Standpunkte gewichtet um am Ende doch noch zu einer Konsens Lösung zu kommen. Daher finde ich es richtig, dass man sich diesmal mehr Zeit nimmt. Der Boykott wurde damals, auch aus meiner Sicht, zu überhastet ausgerufen. Daraus hat man sicher gelernt. Umso besser ist es, wenn man jetzt erst dann an die Öffentlichkeit geht, wenn 1. intern ein breiter Konsens besteht und 2. idealerweise bereits erste Ergebnisse im Dialog mit dem Verein erzielt wurden. Ersteres wird man denke ich schaffen. Zweiteres bleibt abzuwarten. Summa Summarum vertrau ich da jetzt einfach auf die führende Köpfe der Landstrassler. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:59 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Summa Summarum vertrau ich da jetzt einfach auf die führende Köpfe der Landstrassler. Ich vertraue dann doch lieber meiner eigenen Meinung und warte mal ab was uns die Landstrassler zu sagen haben. Hoffe - die führenden Köpfe der Landstrassler können den Großteil der Fans mit ihren Forderungen erreichen, denn das scheint mir besonders wichtig zu sein. Nachdem sich der LASK jin den letzten Wochen von einer besseren Seite gezeigt hat, sehe ich etwas positiver in unsere gemeinsame Zukunft. Noch ist ja genügend Zeit um an einem gemeinsamen Weg zu arbeiten, denn ohne diesen wird es wohl nur Verlierer geben. bearbeitet Mittwoch um 21:20 von Sam Spade Verschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:51 Sam Spade schrieb vor 49 Minuten: Nachdem sich der LASK jin den letzten Wochen von einer besseren Seite gezeigt hat, sehe ich jetwas positiver in unsere gemeinsame Zukunft. Beim LASK braucht es nicht viel dass die Leute entweder positiv oder negativ in die Zukunft blicken. Das ist verblüffend - aber auch bei anderen Vereinen festzustellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts