Dosenbier1908 Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:01 laskler1 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin ja nicht im Kollektiv sondern quasi Außenstehender. Und ich halt auch nix von dem Slogan dass wir alle Landstrassler sind. Hab ich aber eh schon irgendwo erklärt. Aber ich verstehe vieles on den Anliegen. Die Art und Weise diese zu äussern nimmt halt mehr und mehr eine Art an mit der ich nicht mehr mitgehen mag. Bin gespannt auf das Statement wie man gedenkt weiterzumachen. Und ja ein "Gruber raus" Pickerl empfinde ich als aggressiv und kontraproduktiv genauso wie die Graffiti Aktionen. Produktiv ist sicher was anderes aber hat ein Fanclub oder eine Organisation wie die Landstrassler wirklich andere oder bessere Möglichkeiten als überspitzte bzw. plakative Slogans? Finanziell bzw. politisch haben Sie auf alle Fälle keine Chance gegen die GmbH, den CEO oder deren Sponsoren! laskler89 schrieb vor 4 Minuten: angenommen es wird noch zwei jahre boykottiert, in der zwischenzeit übernehmen aber andere fanklubs samt vorsänger das podium. So wie in Salzburg? Wenn diese Fanclubs bereits Zeit und Lust hätten sowas zu organisieren, warum machen Sie es nicht jetzt schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:03 Dosenbier1908 schrieb vor 1 Minute: Produktiv ist sicher was anderes aber hat ein Fanclub oder eine Organisation wie die Landstrassler wirklich andere oder bessere Möglichkeiten als überspitzte bzw. plakative Slogans? Finanziell bzw. politisch haben Sie auf alle Fälle keine Chance gegen die GmbH, den CEO oder deren Sponsoren! So wie in Salzburg? Wenn diese Fanclubs bereits Zeit und Lust hätten sowas zu organisieren, warum machen Sie es nicht jetzt schon? auschließen kannst es aber nicht. würde man diesem führungswechsel dann zustimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 17:04 Dosenbier1908 schrieb Gerade eben: Produktiv ist sicher was anderes aber hat ein Fanclub oder eine Organisation wie die Landstrassler wirklich andere oder bessere Möglichkeiten als überspitzte bzw. plakative Slogans? Finanziell bzw. politisch haben Sie auf alle Fälle keine Chance gegen die GmbH, den CEO oder deren Sponsoren! Plakative Slogans gut und schön. Aber die Substanz dahinter muss auch da sein. Und die fehlt derzeit (noch). Sind sie überhaupt gegen die GmbH und die Sponsoren? Ich denke nein. Aber das ist z.B. halt auch Teil der Substanz das klarzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenbier1908 Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:06 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: auschließen kannst es aber nicht. würde man diesem führungswechsel dann zustimmen? Wenn die Landstrassler weg wären, wer soll dann dagegen sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:10 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 6 Minuten: auschließen kannst es aber nicht. würde man diesem führungswechsel dann zustimmen? Wer soll dann zustimmen..Gruber vermutlich ...wer anderer fällt mir adhoc ned ein bearbeitet Dienstag um 17:11 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:12 Man befindet sich immer noch am Beginn eines Boykotts. Dieser dauert gerade einmal 3 Spiele lang und schon wird von Endzeit-Szenarien philosophiert und was wäre wenn.... Schön, dass sich viele Gedanken machen. Aber vielleicht sollte man mal abwarten, wie es weitergeht. Eigentlich sollte es jeder wissen, denn es stand in der Landstrassler-Stellungnahme. So Sachen wie: - ....nicht von heute auf morgen... - ....die nächsten Wochen.... - ....klare Forderungen zu definieren.... - ....Wie die Situation dann zum Start der neuen Saison aussehen wird, können wir aktuell noch nicht sage..... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:14 blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: Mir fällt auf dass in letzter Zeit bei euch die Aggressivität gegenüber der Fanszene immer mehr wird hier. weil sich jeder verdammt nochmal um die Zukunft sorgt! Es fehlt jede Fantasie wie hier irgendwann nochmal auf Augenhöhe diskutiert werden kann wenn man momentan nur auf Eskalation aus ist! Man hat das Gefühl man ist in ein Auto gestiegen und ohne Navi losgefahren. Kann gut ausgehen, man kann sich aber auch gewaltig verfahren. Jeder ist da betroffen, deshalb auch die seitenweise Diskussion, es steht so viel auf dem Spiel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 17:15 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 10 Stunden: Sorry, aber wenn du zum Vorsänger "Geh Scheißen" schreist, dann braucht man sich nicht wundern, das Gegenwind kommt. Ich supporte auch freiwillig öfters nicht mit, weil z.B. Boateng spielt oder weil es für den einen Tag gerade für mich nicht passt. Entscheidung von jedem selbst. Anti-Support gibt es nicht wirklich viel.....und ja, bin am Sonntag in Wien. Du kennst mich lange genug das du weißt ich auch früher nicht jede Platte mitgesungen habe die der DJ vorne aufgelegt hat. Dazu kennst du auch die Zeiten wo im Block noch das Öfteren Rechtswalzer getanzt wurde und was wir da dagegen gemacht haben. Ich wundere mich auch nicht … es wird hier nur öfters gesagt, dann geh doch hin und sag es den Leuten ins Gesicht. Ich hab’s gemacht. Mir ist es am Arsch gegangen das man Mitten in einem Match plötzlich einen auf Agro macht und Gruber raus schreit. Man muss nicht immer mit dem Wind gehen, die Zeit wo wir gegen den Wind gebrunzt haben war ja auch nicht so schlecht, oder 😉 bearbeitet Dienstag um 17:16 von geha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 17:16 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 4 Minuten: Man befindet sich immer noch am Beginn eines Boykotts. Dieser dauert gerade einmal 3 Spiele lang und schon wird von Endzeit-Szenarien philosophiert und was wäre wenn.... Schön, dass sich viele Gedanken machen. Aber vielleicht sollte man mal abwarten, wie es weitergeht. Eigentlich sollte es jeder wissen, denn es stand in der Landstrassler-Stellungnahme. So Sachen wie: - ....nicht von heute auf morgen... - ....die nächsten Wochen.... - ....klare Forderungen zu definieren.... - ....Wie die Situation dann zum Start der neuen Saison aussehen wird, können wir aktuell noch nicht sage..... Es gibt bisher eine "Endforderung" und die ist ultimativ und lautet "Gruber raus". Da brauchts keine anderen klaren Forderungen mehr die man definieren müsste. Es sei denn man rudert ein bisserl zurück. bearbeitet Dienstag um 17:17 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:29 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: weil sich jeder verdammt nochmal um die Zukunft sorgt! Es fehlt jede Fantasie wie hier irgendwann nochmal auf Augenhöhe diskutiert werden kann wenn man momentan nur auf Eskalation aus ist! Man hat das Gefühl man ist in ein Auto gestiegen und ohne Navi losgefahren. Kann gut ausgehen, man kann sich aber auch gewaltig verfahren. Jeder ist da betroffen, deshalb auch die seitenweise Diskussion, es steht so viel auf dem Spiel! Najo..auch du...seit hier mehrheitlich der Meinung dass die Eskalation von den LS ausgeht..nur meine subjektive Meinung von aussen...jedoch sollte euch mal bewusst werden dass die Szene sicher nicht im ASB argumentiert warum und weswegen (bei keinem Verein)...beschimpfen lassen sie sich aber noch weniger...ASB ist eine Bubble die mit einer Szene so gut wie nichts zu tun hat....während ihr euch hier beschwert wird stattdessen ein voller Awaysektor mit Choreo..Bengalen usw. organisiert...wie schon mal erwähnt...ihr wisst nicht was dahintersteckt was in eurem Fall die LS leisten...ich habe Respekt davor 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:31 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Najo..auch du...seit hier mehrheitlich der Meinung dass die Eskalation von den LS ausgeht..nur meine subjektive Meinung von aussen...jedoch sollte euch mal bewusst werden dass die Szene sicher nicht im ASB argumentiert warum und weswegen (bei keinem Verein)...beschimpfen lassen sie sich aber noch weniger...ASB ist eine Bubble die mit einer Szene so gut wie nichts zu tun hat....während ihr euch hier beschwert wird stattdessen ein voller Awaysektor mit Choreo..Bengalen usw. organisiert...wie schon mal erwähnt...ihr wisst nicht was dahintersteckt was in eurem Fall die LS leisten...ich habe Respekt davor du weißt immer so „viel“ das ist schon erstaunlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:32 Heute Nachmittag war ich in der Plus City. Da gab es folgende Szene: eine Mutter war mit ihrem Sohn (ca. 3 Jahre) unterwegs. Ich kam dazu wie sich der Bub schreiend und wütend am Boden wälzte, seinen kleinen Rucksack um sich schmiß und die Mutter immer wieder sagte "nein das bekommst du nicht." Das Kind machte so einen Wirbel, dass die umstehenden Teenager ihre Handys zückten und die Szene genüsslich filmten. So ähnlich kommt mir die jetzige Situation bei den Landstraßlern vor. Da sie nicht bekommen was sie wollen, wird jetzt mit den ganzen Graffitis, Beschmierungen, Pickerl oder offene Brief mit der provokanten Anrede "an die GmbH" wild und wütend um sich geschmissen. Dem kleinen Buben in der Plus City kann ich nichts vorwerfen, weil ihm natürlich noch der Wortschatz fehlt um vernünftig zu argumentieren oder sich auf einen Kompromiss einzulassen. Aber die Landstraßler sind erwachsene Menschen...... Ich will damit sagen, dass man sich mit so kindischen Aktionen möglicherweise alles verbaut 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:33 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: du weißt immer so „viel“ das ist schon erstaunlich Sprach der ASB Experte..wo ist eigentlich @casual1908 Aber klar...die LS planen natürlich keine Awaypartie nach Hütteldorf...klar...bekommt man halt ned mit außerhalb von Linz bearbeitet Dienstag um 17:35 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 17:33 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Najo..auch du...seit hier mehrheitlich der Meinung dass die Eskalation von den LS ausgeht..nur meine subjektive Meinung von aussen...jedoch sollte euch mal bewusst werden dass die Szene sicher nicht im ASB argumentiert warum und weswegen (bei keinem Verein)...beschimpfen lassen sie sich aber noch weniger...ASB ist eine Bubble die mit einer Szene so gut wie nichts zu tun hat....während ihr euch hier beschwert wird stattdessen ein voller Awaysektor mit Choreo..Bengalen usw. organisiert...wie schon mal erwähnt...ihr wisst nicht was dahintersteckt was in eurem Fall die LS leisten...ich habe Respekt davor Wenn "die Szene" aber nicht in der Öffentlichkeit ihre Argumente, warum und weswegen, kund tut. Wie soll die Öffentlichkeit dann Verständnis aufbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:36 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Wenn "die Szene" aber nicht in der Öffentlichkeit ihre Argumente, warum und weswegen, kund tut. Wie soll die Öffentlichkeit dann Verständnis aufbringen? Das ASB ist nicht die Öffentlichkeit..solltest gerade du wissen bearbeitet Dienstag um 17:36 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts