Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai lask1507 schrieb vor 8 Minuten: Hab mir gerade nochmals die Sponsorenliste durchgeschaut, weil ich zu Beginn dachte alle fallen in ein und dieselbe Kategorie, jedoch sind diese verteilt auf Leading, Premium Plus und Plus Partner - wenn man alle Sponsoren aus diesen Kategorien hernimmt, bleiben einige über - wollen wir nun spekulieren ob eh nicht alle Sponsoren im Einklang mit dem Schreiben sind oder lieg ich da falsch? Nein, einige große Sponsoren wie Zipfer und Hypo fehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 5 hours ago, naarmu said: Der Mann ist verurteilter Frauenschläger... §113 StGB sagt eindeutig, dass du ihm das nicht vorwerfen darfst. Wenn das Strafrecht das schon so regelt sollte man eventuell sein Vorgehen überdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai Koenig schrieb Gerade eben: Nein, einige große Sponsoren wie Zipfer und Hypo fehlen. De facto fehlt Zipfer. Hypo steht der Raiffeisen sehr nahe und das Land OÖ ist auch eher ein indirekter Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten: Die Big Player stehen wie zu erwarten an der Seite des Vereins (Mail an DK-Besitzer). Was wird eigentlich erwartet wenn die Sponsoren bei jeder sich bietender Gelegenheit angepatzt werden, oder Firmeneinfahrten blockiert werden, oder hier so mystische Postings erscheinen wie:" Mayer (Backaldrin) hat nicht nur geschäftliche Beziehungen zu Russland." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai lask1966 schrieb vor 1 Minute: Großteils 10 bis 15 Jährige in da Landstraßler Wäsch i würd sagen da Nachwuchs wollte des Spiel sehen und schreid des wo's da Oide dahaim verlebt.... Sind alles Kinder oder sonst Arbeitslose, kein Schulabschluss, kein Benehmen, keinen Anstand. Das ganze Gesocks, trifft sich natürlich beim Proletensport-Fußball und das auf der ASK-Tribüne unter Landstrassler. So ist es doch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai Manche vergessen halt tatsächlich wer euch gerettet hat..eure Szene weiss es..darum ist es dieser auch wichtig...niemals wieder in so eine Situation zu kommen..ich kann jeden Landstrassler verstehen und respektiere diese Vorgehensweise..scheisse bleibts trotzdem 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai blauweiss78 schrieb Gerade eben: scheisse bleibts trotzdem du auch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: du auch So solls sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. Mai Jetzt ohne Verfolger und Verschwörungserzählung, wenn tatsächlich der Verein auch nur irgendwie versucht hat, seine eigenen Fans in ein rechtes Licht zu rücken, ist das schon ein ziemlicher Heartbreaker. Heute schon von 2 Leuten darauf angesprochen worden, die 0 Interesse haben, aber halt wissen, dass ich zum ASK gehe. Sowas grausliches, dass ich mich jetzt zu sowas erklären muss. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai Laptoptrainer schrieb vor 1 Minute: §113 StGB sagt eindeutig, dass du ihm das nicht vorwerfen darfst. Wenn das Strafrecht das schon so regelt sollte man eventuell sein Vorgehen überdenken. Aber Gruber darf die Fans beschimpfen? Mehrmals, öffentlich.....bei Spielen....mit Worten, die man hier nicht schreibt. Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: De facto fehlt Zipfer. Hypo steht der Raiffeisen sehr nahe und das Land OÖ ist auch eher ein indirekter Sponsor. Da braucht man jetzt nicht zu relativeren beginnen. Den Landstrasslern wurde auch nachgesagt, dass man nicht gemeinsam dahinter steht. Darum: Es fehlt Zipfer, es fehlt die Hypo (wird auf der HP auch eigens geführt), es fehlt das Land OÖ (auf der HP als Premium Partner geführt). Weiters fehlen sowieso alle Premium-Partner, außer Oberndorfer. Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Was wird eigentlich erwartet wenn die Sponsoren bei jeder sich bietender Gelegenheit angepatzt werden, oder Firmeneinfahrten blockiert werden, oder hier so mystische Postings erscheinen wie:" Mayer (Backaldrin) hat nicht nur geschäftliche Beziehungen zu Russland." Welche Sponsoren (Mehrzahl noch dazu) werden denn leicht ständig angepatzt? Interessant. Und was war eigentlich mit den Sponsoren bei so Aussagen wie vom Kühbauer bei so einem Testmatch. Wo war denn das Schreiben bezüglich dem ****Volk und der Distanzierung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten: Die Big Player stehen wie zu erwarten an der Seite des Vereins (Mail an DK-Besitzer). ich bin immer dafür, opfern von rassismus zunächst einmal glauben zu schenken, weil wir leider in einer in teilen rassistischen gesellschaft leben, die solche vorfälle gerne einmal kleinredet. dass sich aber IMMER NOCH sponsoren finden, die das abgedruckte 1:1 unterschreiben, wo erneut der eindruck vermittelt wird, dass es vollkommen außer frage steht, dass es mehrere (!) rassistische äußerungen gegen spieler und mitarbeiter*innen (wo kommen die jetzt her?) gegeben haben MUSS und zwar OHNE zu erwähnen, dass man bspw froh ist, dass sich das größte fankollektiv des vereins ebenso bereits dazu geäußert hat und darin rassismus ehrlich ablehnt, ist meiner meinung nach ein wahnsinn. aber das statement ist neutral formuliert - immerhin. rassismus ist völlig unabhängig von der aktuellen situation beim verein gemeinsam von allen beteiligten abzulehnen, dass da seitens verein auch nur versucht wurde, kapital daraus zu schlagen und dem vermeintlichen "gegner" zu schaden, ist menschlich eine offenbarung. und manche sponsoren sollten vielleicht einige geschäfte mit gewissen ländern noch einmal überdenken, wenn sie "ohne einschränkung" ehrlich gegen menschenfeindlichkeit einstehen wollen. bearbeitet 20. Mai von cw95 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: De facto fehlt Zipfer. Hypo steht der Raiffeisen sehr nahe und das Land OÖ ist auch eher ein indirekter Sponsor. Warum sollte die Hypo das Schreiben nicht selber unterzeichnen können? Die unterzeichnenden Unternehmen verteilen sich auf die ersten 4 Sponsorkategorien. Da fehlen dann doch einige. LASK - Business Partner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Was wird eigentlich erwartet wenn die Sponsoren bei jeder sich bietender Gelegenheit angepatzt werden, oder Firmeneinfahrten blockiert werden, oder hier so mystische Postings erscheinen wie:" Mayer (Backaldrin) hat nicht nur geschäftliche Beziehungen zu Russland." Über ASB-Posts müssen internationale Konzerne schon hinwegsehen können tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 20. Mai Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Was wird eigentlich erwartet wenn die Sponsoren bei jeder sich bietender Gelegenheit angepatzt werden, oder Firmeneinfahrten blockiert werden, oder hier so mystische Postings erscheinen wie:" Mayer (Backaldrin) hat nicht nur geschäftliche Beziehungen zu Russland." sorry, ich schätze dich und viele deiner beiträge wirklich sehr. aber wo haben die landstrassler "bei jeder gelegenheit" sponsoren angepatzt, wo wurden firmeneinfahrten blockiert (außer die des lask, einmal, in einer kreativen, zur thematik passenden protestaktion, was mit 3 handgriffen wieder freigeräumt werden konnte)? gegenüber den allermeisten sponsoren haben sich die landstrassler noch nie geäußert - und ich glaube, du überschätzt die macht des ASB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Mai EdelweisS schrieb vor 5 Minuten: Aber Gruber darf die Fans beschimpfen? Mehrmals, öffentlich.....bei Spielen....mit Worten, die man hier nicht schreibt. Da braucht man jetzt nicht zu relativeren beginnen. Den Landstrasslern wurde auch nachgesagt, dass man nicht gemeinsam dahinter steht. Darum: Es fehlt Zipfer, es fehlt die Hypo (wird auf der HP auch eigens geführt), es fehlt das Land OÖ (auf der HP als Premium Partner geführt). Weiters fehlen sowieso alle Premium-Partner, außer Oberndorfer. Welche Sponsoren (Mehrzahl noch dazu) werden denn leicht ständig angepatzt? Interessant. Und was war eigentlich mit den Sponsoren bei so Aussagen wie vom Kühbauer bei so einem Testmatch. Wo war denn das Schreiben bezüglich dem ****Volk und der Distanzierung? Raiffeisen, Backaldrin, BWT, der türkische Wettanbieter z.B Aber das weißt du eh selber auch . Keine Ahnung warum du das fragst. Und du brauchst mir jetzt nicht ellenlang erklären warum die böse sind. Dass weiß ich selber. Ich schreib nur dass man sich nicht wundern muss wenn so ein Schreiben rauskommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts