Recommended Posts

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Weil das alles im Kontext LASK zu sehen ist. 

Nein 

...auch dich interessiert nur Erfolg

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Nein 

Nein. Ich bin auch nicht zu blau weiß oder ried gelaufen als der LASK in der Regionalliga war :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
lasso schrieb vor 18 Minuten:

Darf ich eventuell fragen seit wann du ein schwarz -weisser bist?

In den letzten 30 Jahren seit ich den LASK verfolge wären vielleicht 5  halbwegs normale Jahre . Alle andere in der einen oder anderen Art chaotisch bis völlig irre. Von Alleinherrscher bis hin zum reiner selbst Sabotage war doch hier ständig alles dabei.

Ich werde einen Teufel tun und mir die Frechheit herauszunehmen jemanden seine Motive warum er nicht zum LASK geht zu kritisieren,aber ich kann dir meine nennen. Solange auf dem Feld eine Truppe aufläuft die auf den Namen LASK hört schaue ich sie mir, Cholerischer dispot hin oder her ,an 

LG an @Safran aus reichenau  im Mühlkreis. 

Seit gut 15 Jahren. Die Zeiten vor Reichel kann ich demnach nicht so gut beurteilen wie du. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass es, nur weil es in der Vergangenheit noch schlimmer war, jetzt nicht zwangsweise so sein muss, dass man alles akzeptiert. Das bittere für mich ist vor allem, dass bei mir von der Euphorie nach der Übernahme durch die Freunde des LASK sowie infolge des anschließenden kometenhaften Aufstieges so gut wie nichts mehr übrig ist, trotz neuem Stadion. Mir ist bewusst, dass auch die Vergangenheit bewegt war und die Geschichte des LASK geprägt ist von unzähligen Tiefen. Das ändert aber nichts daran, dass ich auch aktuell trotz einer sportlich erfolgreichen Zeit extrem unglücklich bin mit zahlreichen Entwicklungen. Der LASK ist für mich einfach mehr als bloß ein Fußballverein, ansonsten wäre ich wohl auch nicht gerade in einer Zeit Fan geworden, in der es rasant bergab ging.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chrisu6 schrieb vor 55 Minuten:

Grundsätzlich richtig, aber schön langsam frage ich mich, was viele eigentlich haben wollen? Wie soll der LASK denn aussehen, also als ernst gemeinte Frage (ohne Provokation)? Da schwingt für mich immer mehr so ein wenig die Fußballromantik mit, die es leider kaum mehr gibt, zumindest nicht bei Profivereinen. Manches Mal habe ich das Gefühl, dass wir zu schnell gewachsen sind... das holt uns mittlerweile immer mehr ein. 

Paar Sachen die mir spontan einfallen:

Der LASK soll transparent sein.

Der LASK soll eine angenehme Kommunikation nach außen pflegen.

Der LASK soll Identifikationsfiguren schaffen und verdiente Spieler ordentlich behandeln

Der LASK darf Stolz auf seine Fans sein und soll diese wo es nur geht fördern/unterstützen. 

Der LASK soll ein echtes Vereinsleben fördern und nicht wie eine abgehobene Firma wirken 

Der LASK soll vermehrt karitative Aktionen unterstützen. Gerne in Kooperation mit den Fanclubs.

Alles Punkte die man sicher irgendwie umsetzen könnte und die einen Verein trotzdem nicht davon abhalten Geld zu verdienen um im Profigeschäft zu bestehen. 

Zu schnell gewachsen ist der Verein definitiv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Seit 30 Jahren entspricht der LASK nicht immer meinen Vorstellungen – aber so ist das nun mal mit der Liebe: Sie ist kompliziert.

Trotzdem werde ich den LASK weiterhin unterstützen, auch wenn Gruber nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Ich hoffe auf ein baldiges Ende des Konflikts zwischen Gruber und den Fans – am besten in Einigkeit.

Sollte Gruber tatsächlich gehen, bleibt zu hoffen, dass eine breite Gemeinschaft echter "Freunde des LASK" zusammensteht, und nicht dass nur leere, hetzerische Wortmeldungen übrig bleiben, bei denen der Schmerz über den eigenen Rauswurf noch immer zu tief sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich richtig, aber schön langsam frage ich mich, was viele eigentlich haben wollen? Wie soll der LASK denn aussehen, also als ernst gemeinte Frage (ohne Provokation)?

Breiter aufgestellte Vereinsführung, sodass der LASK nicht von einer Person abhängig ist. Nur so kannst du dich dagegen versichern, dass ein Gruber nicht zum PMR wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 16 Minuten:

Nein 

Dass das Blödsinn ist weißt du aber selbst auch. Wenn es nach Erfolg gehen würde, dann hätte der LASK schon 60 Jahre keine Fans mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Dass das Blödsinn ist weißt du aber selbst auch. Wenn es nach Erfolg gehen würde, dann hätte der LASK schon 60 Jahre keine Fans mehr 

Du lebst halt in der Vergangenheit die du als schön  empfindest

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Geschrieben (bearbeitet)
ofkqd schrieb vor 7 Minuten:

Breiter aufgestellte Vereinsführung, sodass der LASK nicht von einer Person abhängig ist. Nur so kannst du dich dagegen versichern, dass ein Gruber nicht zum PMR wird.

Und wenn eine Vereinsführung mit sagen wir mal 3 GF aus Wirtschaftskreisen dann auch immer wieder mal kommerzielle Interessen über die Linien der Kurve stellt. Was dann? Glaub nämlich jeder in der Position nimmt Millionen von BWT für 4-5 Matches in Rosa. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten:

Nein 

Poste nicht über Dinge wo du dich nicht auskennst blauweiss(er) :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn eine Vereinsführung mit sagen wir mal 3 GF aus Wirtschaftskreisen dann auch immer wieder mal kommerzielle Interessen über die Linien der Kurve stellen. Was dann? Glaub nämlich jeder in der Position nimmt Millionen von BWT für 4-5 Matches in Rosa. 

Müsste eher in Richtung Freunde des LASK gehen, aber diesmal mit Absicherungen gegen Personen wie Gruber. Dass diese dann auch kommerzielle Interessen verfolgen ist eh klar, aber durch eine breit aufgestellte Vereinsführungen könnte man vermutlich Ego-Trips wie der Boateng-Transfer verhindern (wird schon seine Gründe haben, warum ausgerechnet beim Herrn Weltmeister nicht Vujo auf den Fotos war sondern unser CEO).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aaaeskaaa schrieb Gerade eben:

nicht über Dinge wo du dich nicht auskennst blauweiss(er) :x

Darfst gerne mal im Donaupark vorstellig werden wie einige von euch..die euren Verein lieben und diese Leute werden von uns auch respektiert...ansonsten schreib weiter deine Zeilen im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag