VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Februar Crisp schrieb vor 9 Minuten: ? Meines Wissens wird der Müll doch eh selber weggeräumt? Die Straßenbahn fuhr wegen Oberleitungsrevision doch ohnehin nicht. Polizei braucht es wegen der vorübergehenden Straßensperren, ok. Aber das ist nicht anders als bei anderen Demos. Gewalt gabs bei den Märschen keine. Oder hab ich was verpasst? Der Müll war beachtlich…. Bin nach dem Fanmarsch über die Kapuzinerstrasse rauf gegangen. Zum genieren ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar VurstodtLASKler schrieb vor 13 Minuten: Der Müll war beachtlich…. Bin nach dem Fanmarsch über die Kapuzinerstrasse rauf gegangen. Zum genieren ….. Das ist auch wenig überraschend, wenn man mal so ehrlich ist. Ist ja jetzt nicht so, dass eine 4stellige Anzahl an Menschen, die zu einem Fußballspiel geht, nicht auch etwas zu trinken, etc. dabei hätte.. und nein - es ist nicht gerade an jeder Ecke ein Mistkübel, wo man brav was hineingeben kann und/oder jeder will den Mist dann bist rauf zum Stadion mitnehmen. Könnte mir schon vorstellen, dass bei normalen Demos nicht so viel gesoffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch wenig überraschend, wenn man mal so ehrlich ist. Ist ja jetzt nicht so, dass eine 4stellige Anzahl an Menschen, die zu einem Fußballspiel geht, nicht auch etwas zu trinken, etc. dabei hätte.. und nein - es ist nicht gerade an jeder Ecke ein Mistkübel, wo man brav was hineingeben kann und/oder jeder will den Mist dann bist rauf zum Stadion mitnehmen. Könnte mir schon vorstellen, dass bei normalen Demos nicht so viel gesoffen wird Na dann ist das mit dem Müll natürlich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar Sam Spade schrieb vor 5 Minuten: Na dann ist das mit dem Müll natürlich in Ordnung. Nein - habe ich damit nicht gesagt. Das war eine reine Feststellung, weil es scheinbar Leute verwundert, dass bei so einer großen Anzahl an Fans dann Müll hinterlassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Das ist wie bei jeder sonstigen größeren Veranstaltung und Vereinigung auch - Ansprache an die Menschen, Absprache vorab mit dem Abfallsammler, also der Linz AG. Müllsammeln sollte sowieso wieder viel mehr positiv hervorgehoben werden - Linz AG, offizieller Abfallpartner des Linzer Derbys. Gemeinsame Kampagne von beiden Fanszenen mit dem Konzern den eigenen Dreck sorgsam zu entsorgen. Ich sehs schon vor mir. Die Müllautos umrahmt von Bengalos und vermummten Gestalten. bearbeitet 27. Februar von MetzgerSKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar Es war wirklich viel Müll rund um den Fanmarsch, aber das war teils der Not geschuldet, dass es zu viel zu wenige Möglichkeiten gegeben hat, den Dreck zu entsorgen. Da gibt's sicher noch Verbesserungspotential. Die Logik, den Verein für den Müll zahlen zu lassen, erschließt sich mir nicht, der ist ja nicht einmal Veranstalter des Fanmarschs. Das wäre etwa so, als würde man den Eisbären die Rechnung für die Kosten einer Klimademo schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. Februar Weg mitm Dreck, sonst kommen Pezis Jungs. Sry, musste noch abschließend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar MetzgerSKV schrieb vor 36 Minuten: Das ist wie bei jeder sonstigen größeren Veranstaltung und Vereinigung auch - Ansprache an die Menschen, Absprache vorab mit dem Abfallsammler, also der Linz AG. Müllsammeln sollte sowieso wieder viel mehr positiv hervorgehoben werden - Linz AG, offizieller Abfallpartner des Linzer Derbys. Gemeinsame Kampagne von beiden Fanszenen mit dem Konzern den eigenen Dreck sorgsam zu entsorgen. Ich sehs schon vor mir. Die Müllautos umrahmt von Bengalos und vermummten Gestalten. Headline im Random Scheissheisl Blatt: Hooligans zwangen Müllmann zum wegräumen von deren Müll. Oder Hooligans attackierten LinzAG Müllauto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: dann wird’s halt eine Klimademo, ASK For Future Dachte eigentlich an Omas gegen Rechts aber die schaffen es wahrscheinlich nicht mehr den Berg rauf Das Müll Thema sollte sich falls es mal Pfand auf Einweg Gebinde gibt (hab immer noch keins gesehn) erledigen. 2000 Leute x 2 Getränke x 0,25 bedeutet da liegen 1000 € rum bearbeitet 27. Februar von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 27. Februar wenn der Marsch kein Problem sein soll, sollten wir uns eher an die Schwurbler dranhängen, da waren ärgere Zustände weniger Problem. linke Demos sind ja nicht so wahnsinnig beliebt, weil die stören ja auch und kosten ja auch so viel oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Februar Black Betty schrieb vor 5 Stunden: Es war wirklich viel Müll rund um den Fanmarsch, aber das war teils der Not geschuldet, dass es zu viel zu wenige Möglichkeiten gegeben hat, den Dreck zu entsorgen. Da gibt's sicher noch Verbesserungspotential. Die Logik, den Verein für den Müll zahlen zu lassen, erschließt sich mir nicht, der ist ja nicht einmal Veranstalter des Fanmarschs. Das wäre etwa so, als würde man den Eisbären die Rechnung für die Kosten einer Klimademo schicken. Asche auf mein Haupt! Ja, ich bin ein alter weißer Sack jenseits der 50. Aber ich kann und will es nicht verstehen, dass man den eigenen Dreck nicht selber wegräumt. Egal ob im Stadion, der Kapuzinerstrasse - oder am Berg. Ein wenig mehr Selbstverantwortung würde halt nicht schaden - auch wenn man total euphorisch und/oder besoffen/bekifft/whatsoever ist! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar VurstodtLASKler schrieb vor 10 Stunden: Asche auf mein Haupt! Ja, ich bin ein alter weißer Sack jenseits der 50. Aber ich kann und will es nicht verstehen, dass man den eigenen Dreck nicht selber wegräumt. Egal ob im Stadion, der Kapuzinerstrasse - oder am Berg. Ein wenig mehr Selbstverantwortung würde halt nicht schaden - auch wenn man total euphorisch und/oder besoffen/bekifft/whatsoever ist! Ich bin auch ein alter, weißer Sack über 50 und bin auch dafür, dass jede/r seinen/ihren Dreck wegräumt. Daher habe ich meinen Dreck vom Hauptplatz bis zum Stadion raufgetragen, weil es bei den Mistkübeln dazwischen keinen Platz mehr gegeben hat. Aber vielen war das zu mühsam, was ich nicht nur ihnen anlasten möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar Black Betty schrieb vor 4 Stunden: Ich bin auch ein alter, weißer Sack über 50 und bin auch dafür, dass jede/r seinen/ihren Dreck wegräumt. Daher habe ich meinen Dreck vom Hauptplatz bis zum Stadion raufgetragen, weil es bei den Mistkübeln dazwischen keinen Platz mehr gegeben hat. Aber vielen war das zu mühsam, was ich nicht nur ihnen anlasten möchte. Beim Derby gabs nicht einmal beim Einlass eine Mülltonne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. März Fotos vom Spiel in Klagenfurt sind online! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. März Sind die Bratwürstel bei uns so schlecht? Und neue Sneaker wären mal recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts