Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
haidre schrieb vor 14 Minuten:

Fankklubs des Nationalteams dürfen Schals im Stadion verkaufen und unsere eigene Fanszene darf das natürlich nicht. 
Muss man das verstehen?

IMG_2859.png

Wäre natürlich wünschenswert, wenn sowas bei uns auch endlich möglich wäre.

Das eine ist aber eine ÖFB Verabstaltung und das andere eine vom LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

auch bemerkenswert, dass man das endergebnis wusste und choreografisch darstellte :D

Gegen Sturm wünsch ich mir dann ein 13:12. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr starke choreo von der LCG, generell haben wir was qualität und quantität von choreos betrifft die letzten monate einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht. und stimmung war in HZ2 zumindest phasenweise vielleicht das beste, was wir bisher daheim hatten, richtig brachiale eskalation. schade, dass das ergebnis nicht passt, aber nach der leistung auf der tribüne kann ich heute eigentlich nur gut gelaunt in die woche starten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

sehr starke choreo von der LCG, generell haben wir was qualität und quantität von choreos betrifft die letzten monate einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht. und stimmung war in HZ2 zumindest phasenweise vielleicht das beste, was wir bisher daheim hatten, richtig brachiale eskalation. schade, dass das ergebnis nicht passt, aber nach der leistung auf der tribüne kann ich heute eigentlich nur gut gelaunt in die woche starten 

Ganz bei dir große Nummer und vermutlich die aufwändigste, mehrteilige mit geiler Pyroshow.

Man stelle sich vor diese Personen könnten sich regelmäßig intensiv mit Choreos etc. beschäftigen und hätten nicht noch 5 andere Baustellen mit dem Verein...

So und jetzt schöne Schulferien:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag